Ja aber der war nur einen Tag da. nächsten früh war alles weg da milde 8 grad.
Momentan ist es eiskalt und bewölkt und dunkel draußen. -3°C und gefühlt sinds -7°C

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
gestern war es den ganzen tag neblig.. Man hat die Hand nicht mehr vor Augen gesehen.
Heute dagegen gibt es blauen Himmel und frostige Landschaft
-
heute ist hier Eisnebel und es ist kalt *bibber*
-
Sehr sonnig, aber kalt ^^
-
Es ist viel zu kalt. :( Aber wenigstens blauer Himmel. <3
-
Warte immernoch auf den Schnee
Immerhin ist es morgens nebelig, ich mag das total <3 -
Ich warte auf Sommer Sonne und 20 Grad min :D
Brauche den Schnee auch gar nicht. Wenigstens waren es heute +8 Grad. Keine -8...
-
Bei mir ca 6 Grad, Regen und Nebel.
-
heute war es sonnig und kalt :3
-
Seit gestern ists hier ziemlich mild o.O
heut geht son grauslicher wind und ich glaub morgen ist der winter wieder da haha
-
Hier nass und grau und windig. vorhin sah es aus als wenn das dixi Klo umkippt
-
kalt, aber die Bäume auf den Bergen sehen im Frost wunderschön aus <3
-
Sonnenschein ☀ aber eiskalt
-
es is einfach nur sau kalt D:
ich schwöre, ich werde nie wieder im sommer jammern D:
-
nachts ist es kälter als draußen.
-
Aktuell sind es - 7 Grad draußen.Tagsüber waren es 4 Grad mit Sonnenschein.
Die nächsten Tage sollen weiter im Minusbereich bleiben.An sich finde ich es soweit ok.Solange es dabei nicht regnet oder schneit...
-
angeblich soll es ab Anfang Januar Schnee kommen, aber Wettervorhersage weisst ja xD
-
-8 grad,, brrrr...
-
H
angeblich soll es ab Anfang Januar Schnee kommen, aber Wettervorhersage weisst ja xD
Na,relativ...
Ich persönlich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Wetter.com gemacht. :) -
In Paris war alles gefroren. Es war wunderschön. Es hat auch angefangen gehabt, zu schneien. ❤
jetzt sind wir wieder Deutschland. Der Boden ist auch gefroren (soweit ich das aus dem Bus beurteilen kann) & im Bus ist es kalt. Ich freue mich so auf mein Bett. :ups:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!