Es regnet und scheint die Sonne! REGENBOGEN INCOMING <3 <3 <3 <3 <3

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
nass und kalt
-
Bei mir auch.. nass uns kalt und bähh..-
-
Wie vorhergesagt,es regnet es nicht mehr....aber wenn das da draußen jetzt 19 Grad sein sollen,heiße ich von Heute an Jacqueline-Chantalle.
-
Also in Halle hat es auf dem weg nach Leipzig geregnet. Dann in Leipzig nur noch grau. Und nun geht's auf nach Dresden. Mal schauen wie es da wird :D
-
Ich hab gerade die Heizung an gemacht.. Ich glaub die ist aber noch nicht sonderlich hoch eingestellt. Volle Stärke bringt kaum wärme..
-
Eis kalt und nass hier in wien
-
Die Nacht waren es nur 6 Grad. ..
Dafür jetzt blauer Himmel und sonne. Wenn auch kalt weiterhin -
Hier scheint grad die Sonne, es ist blauer Himmel mit Wolken und es ist kalt. 10°C *bibber*
-
Es ist eiskalt geworden. Ich frag mich, was ich im Winter mach, wenn ich jetzt schon jammer.
-
Die Blätter sind noch nichtmal wirklich braun und dennoch ist es kalt und nachts nur 4 grad..
-
es ist nass, kalt, grau und es regnet. wäääh *brr* *bibber*
-
kalt und nass.
vor wenigen tagen, ende september schrieb eine wiener zeitung: Es ist zu warm für die Jahreszeit!
Anfang oktober schreibt die selbe zeitung: es ist zu kalt für die Jahreszeit!
xDD
jaaa es ist kalt. damit komm ich aber viel besser klar, als mit hitze. Blöd find ich bloß, dass aufgrund der AUSSENTEMPERATUREN in der arbeit keiner lüften will. weil sonst kommt ja böse frische luft rein. draussen kalt, innen stickig und dicke, verbrauchte luft. super. hab deswegen oft kopfweh.
-
Kann es nicht dauerhaft einfach 22-25 grad geben?
Nachts kühle 15-17 zum lüften..Ich brauche den winter nicht..
Und der herbst ist nur wegen den Blättern schön.. -
Meine Heizung ist kochend heiß und dennoch ist es 50cm von der Heizung entfernt eiskalt.. :(
-
Meine Heizung ist kochend heiß und dennoch ist es 50cm von der Heizung entfernt eiskalt.. :(
Ich bibbere mit dir. D:
-
Ich beantrage, dass wir den Winter überspringen und nun einfach im März oder so weiter machen XD
Scheiß auf Weihnachten.. Hauptsache warm XD
-
Bin ich dafür Sabi :D
-
Es wird wärmer! Etwas zumindestens :D
-
ja juhuu :D wird auch mal zeit :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!