Endlich regnet es mal wieder <3

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
heute grau und windig und um die 18 °C
-
Regen. Etwas zu viel für meinen Geschmack in letzter Zeit
Ich brauch mal n Regenschirm xD bzw haben wir einen aber ka wo. Öffis für den Arbeitsweg wenn es eben mal regnet is eher supotimal. Fahren selten und muss paar mal umsteigen.
-
Kalt und Regen.
Herbstwetter halt.
Ist ja auch August.
-
Aktuell (noch) blauer Himmel und Sonnenschein
-
Im Moment leichter Regen. Hier regnet es sonst nicht so viel, aber die letzten Tagen waren Teilweise richtig tiefe Pfützen auf der Straße... das war schon fast eher, wie Boot fahren.
Ich mag Boot fahren
-
Bei uns ist etwa 17 Grad und bewölkt 😩
Ich friere dauernd! Als hätten wir hier Ende Oktober 😱
-
yap bei uns ähnlich mit Wind und yap auf jeden fall zu kalt für ende August
-
yap bei uns ähnlich mit Wind und yap auf jeden fall zu kalt für ende August
Der ganze Sommer war irgendwie zu kalt. Das war kein Sommer dieses Jahr. Eher ein langer Frühling
-
Es ist dunkel..Es ist regnerisch..
Eigl wie immer also XD
-
Der ganze Sommer war irgendwie zu kalt. Das war kein Sommer dieses Jahr. Eher ein langer Frühling
Das klingt doch eigentlich herrlich :3 Frühling ist optimales Wetter!
Hier ist es dunkel... es regnete die letzten Tage, es soll aber wieder wärmer werden. Bis 25 Grad und das geht voll in Ordnung.
-
Frühling ist optimales Wetter!
Wenn nicht fast April Wetter wär würd ich vllt zustimmen xD und wenns weniger nass wär. Wirklich ich mag Regen nicht (wenn ich raus muss) und nicht unter 15 Grad xD
Ansonsten soll es später regnen dann minimal wärmer werden und dann wieder regnen
-
So viel Regen das halb Deutschland ersoffen ist, nenne ich keinen optimalen Sommer XD
Klar.. In Sizilien waren 50 Grad.. Das wollte ich auch nicht.. Aber mal 1 Woche durchgängig 25 Grad? Nur sonnig? Zu viel verlangt?
-
Gestern Abend, auf der Abend-Gassirunde mit dem Doggo, beinahe wäre ich auf dem nassen Laub im Dunkeln ausgerutscht.
Und ich denk' noch so "Junge, Junge, ist aber auch schon eine Menge Laub, die hier rumliegt. Merkt man schon, dass es Herbst wird..."
*Facepalmanmichselbst*
-
Hab heute einen Pullover angezogen - es ist offiziell Herbst! xD
-
Pullover musst ich noch nicht anziehen aber hab die dickere Übergangsjacke ausgepackt xD und n Schal manchmal x3 morgens is es echt noch frisch
-
thermopulli heute an. Also kalt XD
-
Hier ist es ein Spiel zwischen Spätsommer und mildem Herbst
Ich mag diese Phasen sogar sehr gerne
Es ist nicht zu warm nicht zu heiß und wird schön bunt
-
Höchsttemperatur 21 grad klingt nicht mehr soo fein.
Nunja. Wenigstens regnet es gerade nicht XD
-
Ach hier is es angenehm warm die Tage ^^ so max 20 grad und (meist) kein Regen
Nur morgens is es halt kalt aber das geht auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!