Es ist so warm, dass ich freiwillig eine kurze Hose und vorallem kein Schwarz trage.
das könnte exakt so von mir sein xD
Es ist so warm, dass ich freiwillig eine kurze Hose und vorallem kein Schwarz trage.
das könnte exakt so von mir sein xD
natürlich hatte ich am heißesten Tag der Woche Berufsschule.
Unser Klassenzimmer ist ein Computerraum (Server im Eck rattert ständig und macht heiß) und an der Sonnenseite.
Ich bin in der Pause in mein Auto, das in der Sonne stand, DA WAR ES ANGENEHMER :/
nicht kühler, aber auf dem Parkplatz ging gut Luft...
Warm und Sonne ☀️ pur. 32°C
Hier sind es nur 31 x3
Aber fühlt sich gar nicht so warm an. Geht aber auch ne kleine Brise und im Schatten is es echt ok ^^
32 sagte das Auto gerade
30 grad, aber wind, das geht :D
31°C und es wird noch heißer~
*sing*
Gewitter im Anmarsch, ich seh schon Blitze, höre das Grummeln und es kommt eine kühle Brise… Herrlich
Bei uns auch. Nur ist die kühle Brise noch nicht hier. Die Luft heizt sich jetzt echt noch mal richtig heftig auf.
Gewitterstufe 4 von 4 hier bei uns. Ich mache mich auf eine kurze Nacht gefasst...
Ui, hier zieht es meistens recht schnell drüber, schauen wir mal, drück dir die Daumen, dass es nicht zu heftig wird
Danke!😊
Es wird aber wohl recht schütten. Wir sind eingekesselt von Bergen und meistens hält sich das Gewitter dann hier fest. Oder, in seltenen Fällen, halten die Berge das Gewitter auf. Denke ich aber heute wohl nicht 😅
Kein Donner..
Es ist 22 Uhr durch und draussen 30 Grad.
Drinnen 28 im Schlafzimmer wo die Klima ihr bestes gibt.
Schlaf?
Wer braucht das schon XD
Irgendwann nachts um 2 mal eingeschlafen, weil ich mich gefühlt tot geschwitzt habe - und da hab ich die Decke dann schon aus Verzweiflung aus dem Bett verbannt! <_<
Heute morgen aufgewacht und es sind angenehme Temperaturen, ein regnet leicht und es weht ein laues Lüftchen. So kann man es aushalten - erstmal alle Fenster aufgerissen und durchlüften! Raus mit dir du hässliche warme Luft, komm rein, kühlende Brise! <3
24 grad waren es in der Nacht XD
Weiter runter gekühlt ist es einfach draussen nicht
25°C hier.
Er hat ihn ausgemacht.
Männer... 🙄
Heftiges Gewitter
Hat heute Nacht dreimal gerumpelt, ist immer noch nicht kühler.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir so einen Kühler fürs Schlafzimmer zu besorgen. Da sind es immer noch kuschelige 30° ...
Die Woche soll es ja kühler sein
24 grad sind es aber gerade schon XD
etwas kühler, heute hat es viel geregnet, aber sobald die Sonne rauskommt ist es wieder warm ^^"
Hier hat es sich auch abgekühlt
Hat auch etwas geregnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!