Kreativevent - Entwerfe ein Animal Crossing Switch
- nartaina
- Geschlossen
-
-
...
-
Uff, jetzt war ich aber kurz erschrocken D:
-
Also nochmal an alle
Abgabe ist Sonntag den 13.03 um 18 Uhr.Wer das ganze 5 min später abgibt, ist auch nicht so schlimm.
Bisher abgegeben haben ..Toastbrotbaum
FlakiSan und Stray wollten es nochmal überarbeiten.
Daher nochmal eine direkte Aufforderung..
@theLioness
@Anksunamun
@Beny
@Nessi
@Seetang
@Flip
@Sina-chan
@tobias0704
@LiniChanMi
@Belial
@Toadstool
@eisschirmchen -
ich bin zeichnerisch untalentiert/ unfähig as hell und nö ich lasse den anderen gerne den Vortritt :D
-
Oha ich weiß zwar nicht ob ich was anständiges hinbekomm, aber ich versuch es morgen abend nach der Arbeit mal xD - nicht zu viel erwarten >.<
-
Ich denke hier gehts mehr um die idee als um sie zeichnerische umsetzung : )
-
Ich würde ja, aber nur mit rechts was hinklatschen will ich auch nicht. Bin grade dezent gehandicapt.
-
Ich muss auch noch schauen, hätte schon Lust, aber die Zeitungsartikel haben erst einmal Vorrang :D
-
Ah, zu sowas hätte ich echt gerne Lust D: Aber ich weiß leider nicht, ob ich das zeitlich schaffe :(
Ich stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen, also bisste nicht enttäuscht sein, wenn ich nichts einliefere xD
Ich versuche es aber :3 Würde aber wenn, dann auch mit Papier und Stiften arbeiten, da ich kein Grafiktablet oder ähnliche Programme für den PC habe :D
Aber bitte bitte markiert mich weiterhin in solchen kreativen Sachen :3 Bei genug Zeit mach ich da echt gerne mit.. und danke, dass ihr an mich gedacht habt <3
-
oh, total verpeilt ^^"
Mal schauen, ob ich Zeit habe... -
da bei vielen Zeit hier ein großes Problem zu sein scheint..
Wir können die Deadline auch um 1 woche verschieben wenn euch das lieber ist. Also Abgabe 19.03. 18 uhr.
Wenn dann noch 2-3 Leute mehr mit machen, würde ich das so machen.
Natürlich dürfen bereits abgegebene bis dahin auch nochmal dann überarbeiten.
Nur die Frage. Würde es euch helfen, wenn ihr noch etwas Zeit bekommt?
-
Mir bestimmt, wobei ich trotzdem gucken muss, ob ich das schaffe D: Prüfungszeit eben.. :/
-
Ich würde dann versuchen was zu zaubern morgen :) bin leider eben erst Heim gekommen x.x
-
Mir wär eine Woche plus auch lieb. War viel beschäftigt, da in der jetzigen Zeit die LK-Klausuren stattfinden.
-
Jaa wenn dann mehr mitmachen ist daa fein! <3
-
Alles klar. Die Deadline wird hiermit auf den 19.03 erweitert!
Ich freue mich schon auf eure Ideen :D
-
Menno, länger warten bis ich die sachen sehen darf : <
Aber yay, mehr Sachen zum anschauen : D
-
Ich werde mal schauen ob ich bis dahin etwas fertig bekomme, sieht aber im Moment leider etwas schlecht aus.
-
*hoch stubs*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!