Ich bin auch noch sehr verwirrt und muss erst mal in Ruhe nachdenken und nochmal in die Charakterlisten werfen xD

Runde 15 - Willkommen in Lupinia
-
-
-
Stray hatte sich doch für Anks entschieden? Wie sind denn nun Beny und Mels gestorben?
-
@arcticannie indm es Sonderfiguren gibt, die irgendwas Besonderes können D: Deshalb muss ich auch nochmal nachlesen xD
-
Nunja. Beide sind gestorben, weil sie wahrscheinlich im Liebespaar waren, aber ich verstehe nicht warum Anks denn nun nicht gestorben ist. Es gibt nur Rainer der einmalig(?) eine Stimme ändern kann, aber ich weiß nicht ob der das einfach während der Tageswahl darf?
-
OMG
Ich dachte ich sterbe.
Danke Rainer, wer du auch bist.RIP Mels RIP Beny
Es tut mir um jeden Leid der geht. -
ja @arcticannie
- Rainer - Wolfling mit Seidenstimme - Als gewiefter Geschäftsmann weiß Rainer genau, wie er andere um den Finger wickelt! Er setzt ihnen einen Flo ins Ohr der ihm geschäftlich zum Vorteil gereicht und sein Opfer ist plötzlich selbst ganz überzeugt von diesem Gedanken.
Er hat einmalig die Fähigkeit, heimlich eine Stimme der Tageswahl auf jemand anderen umzulenken.
- Rainer - Wolfling mit Seidenstimme - Als gewiefter Geschäftsmann weiß Rainer genau, wie er andere um den Finger wickelt! Er setzt ihnen einen Flo ins Ohr der ihm geschäftlich zum Vorteil gereicht und sein Opfer ist plötzlich selbst ganz überzeugt von diesem Gedanken.
-
Danke Rainer, wer du auch bist.
LÜGE !!! du weißt wer Rainer ist, denn .... verdammt ich weiß, dass du böse bist. >:( Ich habe genug Werwolf-Erfahrungen mit dir gesammelt, um zu wissen wie du dich verhältst.
Mit dem selbem Atemzug möchte ich noch erwähnen, dass ich ein Mensch bin.
-
Hm bleibt ja nur Rainer als Möglichkeit, aber bleibt nur das warum
-
ohoo was geht ab Sebi
-
Wie gemein ist das denn? oO
Tut mir leid Beny & Mels! Werdet wieder gesund! Umso mehr tuts mir aber leid, dass wir jetzt keinen Seher mehr haben..
-
Rainer gehört zu den Bösen. Da es zwischen dir und Beny heiß war, musst du die Böse gewesen sein. Wenn ihr beide gut wärt, würde es keinen Sinn machen, die Kraft seiner Rolle zu nutzen. Da sie genutzt wurde (100%ig // siehe Beny's Tod, trotz BM) kann sie ja nur genutzt worden sein, um Anks zu retten.
Ergo = Anks ist böse. Und wegen der Stimmengleichheit recht offensichtlich.
BAAAM UNWIDERLEGBAR
-
Ist es so unvorstellbar das mich Jemand lieber im Spiel
behalten wollte als Beny?
Du redest dir da was ein.
Ich finde es viel verdächtiger das du mich am ersten Tag grundlos
so angreifst. -
Es ist nun mal so, dass es recht sinnlos wäre, wenn beide Opfer unschuldig sind und eine böse Rolle eine einmalige Fähigkeit dafür ausnutzt.
Entweder jemand muss sehr viel Empathie gehabt haben, die Rolle ist für dem Spieler noch etwas fremd, oder das Opfer selbst möchte sich daraus retten... -
Ich habe dich ja schon vorher mit der Begründung deines Verhaltens angegriffen.
Und Rainer hat dich gerettet, weil er dein Kamerad war. Stell dir mal vor, du hättest eine gute Rolle, die sich eine böse Rolle vorstellen muss. Du hast die meisten Wahlen, zusammen mit mir. Jeder denkt wir sind beide Menschen.
Warum sollte Rainer seine einmalige Kraft an einem Dörfler verschwenden, wenn er diese lieber für sein Team nutzen sollte? Das macht ja gar kein Sinn.
!! Man muss betonen, dass seine Kraft einmalig war. !!@Stray höhö du hilfst mir, du bist bestimmt gut.
-
Natürlich ist es das nicht, Anks. Aber dann hätte der jenige seine Stimme auch vorher noch ändern können. Es sieht schon sehr danach aus, dass du entweder selbst Rainer bist oder jemand anderes dich gerettet hat, weil du sein Wolfskollege bist..
-
Sebi hatte keinen Grund mich zu wählen.
Das war dummes Gerede.
Es wurde ja nichts geschrieben den ganzen Tag.
Also was soll mich verdächtig gemacht haben?
Hätte Sebi "Random" gesagt, ok, tut weh, aber
Random ist verständlich.
Aber zu sagen "mein Verhalten" ist Blödsinn. -
Sebi hatte keinen Grund mich zu wählen.
Das war dummes Gerede.
Es wurde ja nichts geschrieben den ganzen Tag.
Also was soll mich verdächtig gemacht haben?
Hätte Sebi "Random" gesagt, ok, tut weh, aber
Random ist verständlich.
Aber zu sagen "mein Verhalten" ist Blödsinn.Rein aus Interesse: kannst du Lion's Verhalten bitte ausführlich beschreiben? So, wie du es in älteren Runden gemacht hast. :D
(PS: ich meine nichts persönlich, ich sehe dich jetzt gerade nur als Rolle an) -
Es geht doch gerade primär darum, dass Rainer, der zu den Wölfen gehört, seine einmalige Fähigkeit für dich benutzt hat. Wie Stray & Seb schon sagten, macht es keinen Sinn für ihn diese Fährigkeit zu nutzen, wenn 2 mutmaßliche Dörfler einen Gleichstand haben. Er würde dann doch darauf warten, dass er einen seiner Kollegen retten kann, um selbst das Spiel zu gewinnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!