Ich würde immer wen wählen :) (ich glaub in der letzten Runde hab ich, weil sich keiner entscheiden wollte, Nessi irgendwie indirekt umgebracht, weil ich es spannender machen wollte xD - sorry nochmal dafür :') ) - muss aber zugeben ich würde es wieder tun, denn wenn immer jeder wen anderen wählt um nicht entscheiden zu müssen und den BM die 'Drecksarbeit' erledigen zu lassen, ist es öde

Runde 15 - Willkommen in Lupinia
-
-
Wenn ihr einen post schreibt wo ihr in grün einen namen entmarkiert und die eigentliche wahl dann rot färbt müsste es ok sein.
Hauptsache es bleibt übersichtlich und es stehen dann nicht 15 wahlen auf der liste bei 13 personen
-
Was denn nun?
Darf man ändern oder nicht? -
-
Wahländerung bitte nur bei ordentlicher begründung
-
Gut. Hab Lion jetzt in grün markiert :D und Meine andere Wahl müsste Begründung genug sein i think?
-
Also was jetzt, Mels, ist deine Wahl bei mir oder Lio?
-
-
Okay, es ist also erlaubt.
@theLioness dann dürftest du ja jemanden neu wählen, hehe.
e:
Grün=alt
Rot=Aktuell -
Ich finde die 'neuen' dürfen nicht anders behandelt werden und wähle bear, solange ich keinen Verdächtigen hab
Ich sehe das genau so, weshalb ich dich NICHT wähle.
Ich muss mich aber auch noch entscheiden... möchte aber (Überraschung) keinen raus hauen...
-
In grün wer nicht mehr gewählt wird, also Lion. Und Anks in rot als neue Wahl. D:
-
Ich sehe das genau so, weshalb ich dich NICHT wähle.
Ich muss mich aber auch noch entscheiden... möchte aber (Überraschung) keinen raus hauen...du hast nur noch 8min. Dann ist die Phase um
-
Also Leute, so macht es keinen Spaß.
Ich wähle dann jetzt um auf Beny.Und die ordentliche Begründung ist,
ich will meinen Hals retten.
(Sorry Beny, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht
)
-
-
Ich will MEINEN Hals auch retten.
Und finde dich nach Strays, Sebs und Mels Ausführungen relativ verdächtigAlso Schwenk auf Anks sorry <3 Flip entwählt
-
Gott ist das schwer hier jemanden zu wählen
Ich lasse jetzt einfach den Zufall entscheiden sonst ist es 21 Uhr und ich hab mich immer noch nicht entschieden.
Zufall fällt auf: annie -
ich verlange eine Phasenverlängerung
-
sorry... doppelpost...
-
huch...
-
Oh gott, bitte nicht nachträglich die beiträge editieren udnd ie farben ändern
Im neuen beitrag den alten namen, den man entwählen will in grün
Den neuen namen dann in rot
Geschichte braucht heut länger, ich versuche grad die kontaktlinsen aus meinen augen zu kriegen (oh goooooottttttt D:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!