Runde 15 - Willkommen in Lupinia

• Ich wähle einfach mal Beny
    Er könnte theoretisch haarig sein :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Du wolltest jemanden der dich verdächtigt xD heißt aber nicht dass du heute gehen sollst.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das ist bisher alles noch zu flach, dass man was herausfinden kann. Und wir sollten Beny sein Glück sein lassen, Ens ist nicht mehr da der auf ihn rumhackt. :D   :D Also sollten wir das auch nicht ZUMINDEST bis er dann doch auffällig wird. wer weiß >.>
    wobei beny? hmm.. haha scherz :D

Ich wähle random: Lion

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Ich hab zwar irgendwie ein komisches Bauchgefühl bezüglich dem, was Mels geschrieben hat xD

Aber da das sonst ist wie so ein Revenge-Dings, habe ich eh Namenszettelchen gezogen und leider war es Beny :x

:Monika::Fatima::Zara::Hasso::Oswald::Lupa::Maria::Strolch::Jimmy::Eleonore:

Einmal editiert, zuletzt von theLioness ()

• Wieso hast du da ein komisches Gefühl? :D So schreibe ich immer, außerdem ist es nichts falsches. macht dich eher auffällig. Hab dich random gewählt und bei Beny nur gemeint nicht direkt anzugreifen wenn nix feststeht und jetzt greifst du mich an >.< bzw willst Beny der jetzt schon damit zwei stimmen hat. Voll komisch. Eig sind wir alle bei runden immer vorsichtig mit dem angreifen haha und es gibt noch so viele andere.. dann Beny "random"? :> na ich weiß nicht. Ich bleibe bei dir Lion. Mal sehen was die anderen meinen.

In einer Stunde ist die Runde zu Ende. Wer nicht am ersten Tag wählt macht es sich zu gemütlich also ran an die Buletten oder den tofu :>

@Flip
    @Anksunamun
    @Toastbrotbaum
    @bearb001
    @Seetang
    @Toadstool
    @Count_Dracula
    @Belial
    @Stray (Danke Anksi )

2 Mal editiert, zuletzt von Mels ()

• Random Wahlen in der ersten Runde sind doch eh immer soo.. spontan angreifend.

Ich finde wir sollten die Neulinge heute am Leben lassen.. und Matze und Flip.

Ich schaue eben wen ich wählen soll. ;))))

• Gleiches Recht für alle. Jeder sollte am ersten Tag sterben dürfen, egal ob neu oder alt LOL. *Fähnchen wedel*

• Ja ich bin auch in den ersten Phasen rausgeflogen bei Werwölfe :D da war ich erst 7 Tage Mitglied oder so :D und wurde in dem Monat dennoch UDM das war also nicht so schlimm haha :D man konnte im Himmel am Ende auch mega viel Spaß haben

• Ich spiele das erste Mal mit euch, woher soll ich wissen, dass du immer so schreibst? :question:
    Und hey, ich hab extra Zettelchen gemacht und eins gezogen, weil ich mich für niemanden entscheiden wollte in der ersten Runde :c

Erste Runde ist immer doof, aber so ist das Spiel nun mal :)

• Daher hab ich es ja erwähnt :D  @theLioness ist also nix ungewöhnliches bei mir mein ich und wollte das nur verdeutlichen >.<

• Ich weiß ich lehne mich jetzt aus dem Fenster, aber ich finde Anks verdächtig. Das liegt jetzt aber eher an Erfahrungen aus älteren Runden. Sie hätte normalerweise schon etwas mehr "Theorie" geschrieben (Theorie ist glaube ich das falsche Wort für den ersten Tag... ihr wisst schon xD).

Angenommen sie ist böse, dann wäre es plausibel dass sie Neulinge schützt, da irgendein Neuling böse sein könnte. Wirklich ein nur sehr vager Gedankengang. (hab dich lieb <3  UND NIMM ES NICHT PERSÖNLICH)

Anks

• Sorry, ich bin gerade noch unterwegs.

Für mich ist Matzi (und Anks) gerade irgendwiieee safe, weil er zu den Top 3 in der Bürgermeisterwahl war. Wölfe würden normalerweise keinen ihrer Untertanen wählen, weil der BM in der ersten Nacht sonst durchleuchtet wird. Es sei denn, normale Menschen haben ihn in der Überzahl gewählt.

Natürlich würde ich Anks auch gerne zu den "Irgendwiiee safe"-Listen packen. Aber da gibt es etwas, was mich ein bisschen skeptisch macht.
    Sehen wir nochmal zu den Top 3, dann hat Anks nur eine Stimme gehabt. Matzi und ich hatten die meistens. (Und San). OK OK ICH HABE MICH AUCH SELBER GEWÄHLT! >:(
    Aber das macht mich etwas... naja... skeptisch. Nur will ich nicht zu viel darauf schlussfolgern und belasse es erstmal dabei.

Ich wähle erstmal Count, weil ich nicht zu viel spekulieren will. (ICH KANN NICHT ROT MARKIEREN. ICH BIN AM HANDY! @San )

Farbe hinzugefügt by Matzi: Count Dracula

Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Name von Count Dracula eingefärbt

• Hrhrmmmmmm :(

Da ich das Gefühl habe, dass Lion und Anks unter einer Decke stecken und ich Sebis Schlussfolgerung Beachtung schenke und die von Straychen... dann schwenke ich auch um auf Anks. Sollte sie böse sein, dann weiß ich so, dass es Lion auch ist. Und hab dann mein Ziel so auch erreicht, weil Lion durch ihre Argumentation und dass sie sofort auf Beny ist, mir verdächtig erschienen ist und meine Theorie gleich als blöd abgestempelt wurde dass sie böse ist, nur weil sie ein Neuling ist und man diese nicht wählen sollte. Ich hoffe damit schlagen wir Guten zwei Fliegen mit einer Klappe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!