Nein, ich kann bis heute nur ein Gericht kochen, keine Zeit was zu lernen im Moment^^
Hast du dir schon mal alleine einen Film im Kino angeschaut? :DD
Nein, ich kann bis heute nur ein Gericht kochen, keine Zeit was zu lernen im Moment^^
Hast du dir schon mal alleine einen Film im Kino angeschaut? :DD
ja, mache ich oft. Meine Freunde haben teilweise einen anderen Filmgeschmack als ich, wieso sollte ich deshalb darauf verzichten, wenn ich es sehen will?
Hat dir schon mal ein Vogel auf deinem Kopf sein Geschäft verrichtet?
Gott sei Dank noch nicht :O
Hast du schon mal jemand betrunkenes nachhause begleiten müssen?
Aber natürlich, mehr als einmal. Wohne aufm dem Dorf. Bin selber nicht so der Auswärtstrinker und mache daher öfters mal Fahrer (feier nüchtern mit, oder fahre extra zum abholen hin, je nach Art und Größe der Party). Hole dann Kumpels oder Cousins ab und bring die nach Hause. Manchmal muss man einige sogar bis ins Zimmer bringen. :-)
Hat du schonmal mit Absicht was verbotenes gemacht?
ja :3
Hast du anderen schon mal ziemlich gemeine Streiche gespielt?
ja.. das mag ich nicht weiter ausführen XD
Hast du schonmal zigaretten geraucht?
Ja und nicht zu wenige.
Hast du schon mal für eine Person gelogen um sie zu schützen?
ja, für freunde lügt man schon mal XD
hast du schon mal etwas im betrunkenen Kopf bestellt was total dämlich war und du gar nicht brauchst?
nope, ich war noch nie richtig betrunken, nur angeschwipst mit rauer Stimme XD"
Haaaaast du schon mal die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" in der Schule/Studium/Ausbildung verwendet?
da ich keinen Hund hatte.. nein.
Witzigerweise hat meine Katze aber mal über mein Deutschklausurheft gekotzt und die Lehrerin fand es nicht so geil dass ich keine Korrektur vorzeigen konnte XD
Ich sagte ihr aber.. Ich kann ihnen gerne die vollgekotzten Sachen aus dem Mülleimer ziehen. XD Wollte sie auch nicht haha
Hast du dir mal einen Kaffee gekocht und ihn dann vergessen zu trinken
Das passiert mir laufend, ich habe allerdings kein Problem damit, ihn 3 Stunden später dann zu trinken XD
Hast du dich schon mal auf dem Schulhof, oder eine ähnliche Situation, geprügelt?
Geprügelt nenne ich das nicht.. Nachdem eine Freundin und ich von 3 Typen eingekreist wurden hab ich dem einen die Hand etwas aggressiver verdreht..
Die anderen haben uns dann freiwillig Platz gemacht XD
Hast du schonmal an die schultafel etwas "verbotenes" geschrieben oder gemalt bevor die Lehrkraft kam?
gelöscht //Meinung im Nachhinein geändert
ich trinke meinen tee grundsätzlich völlig ungesüßt :D
bist du schon mal aus einem fenster geklettert/gesprungen?
zält durch ein Fenster reingeklettert auch? xD
ich sag mal ja xD
Hast du dich schon mal aus versehen auf etwas gesetzt, das dadurch kaputt gegangen ist?
Ich erinnere mich nicht. Aber auf etwas getreten bin ich mehrmals XD
Hast du schonmal einen Film schauen wollen und bist mitten drin eingeschlafen?
Film nicht, aber bei einem Stream XD"
Ich lag so gemütlich aufm Bauch und Joa ÖuÖ°
Haaaast du schon mal einen Wurm gegessen? XD"
urks.. nein? XD
Hast du schon mal einen Wurm von der Straße gerettet und auf die Wiese zurück gelegt
als kind hab ich das manchmal gemacht. Aber mittlerweile schau ich nur dass ich nich drauf trete
Hast du schon mal n insekt gegessen?
Nur, wenn die so dusselig waren, mir in den Mund zu fliegen, beim Fahrradfahren oder so :D
Hast du schon mal eine Pistole benutzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!