Ja habe ich, und weiß nich aber unser kakaopulver war iwie lecker XD
Hast du schonmal den Thread verwechselt und es erst Stunden später bemerkt?
Nein?
Ich schon.
Genau jetzt.
Ich bin ein Vollidiot. xD
Ja habe ich, und weiß nich aber unser kakaopulver war iwie lecker XD
Hast du schonmal den Thread verwechselt und es erst Stunden später bemerkt?
Nein?
Ich schon.
Genau jetzt.
Ich bin ein Vollidiot. xD
Klar. Wem passiert sowas nicht? ^^
Hast du schonmal was irre peinliches geschrieben, nur weil die autokorrektur deinen eigentlichen Text verändert hat?
Ja, mein erstes Handy hatte noch T9 xD
Hast du schon mal länger als 5 Minuten am Stück lachen müssen?
Am Stück mit Atempausen oder 5 Minuten mit dem selben Atemzug ohne auch nur ne Sekunde Pause?
Zumindest ersteres Ja xD
Hast du schonmal dich an Spucke bspw. beim Reden verschluckt? xD
Ja
Hast du schonmal ein 1 Jahr altes Thema aus Langeweile wieder hoch geholt? XD
bestimmt xD
saßt du schon mal länger vor diesem Thread, weil du nicht wusstest, was du aks Frage schreiben sollst?
ja, meistens ist das der moment wo ich hier nicht mehr schreibe XD
Hast du schon mal ein Spiel dir gekauft was du sooo unbedingt haben wolltest und es dann nichtmal 1 Stunde gespielt hast?
Ja, mehrere sogar. Link Between Worlds, Metroid other M usw.
Hast du dir schon mal ein Spiel gekauft und hinterher bereut, weil es so sch.... ist xD?
ja xD als ganz furchtbar fand ich es nicht, es war halt nichts für mich
Hast du schon mal gesagt, dass du etwas nicht magst, weil es "mainstream" ist?
nein. Ich steh zu dem was ich mag oder nicht mag XD
Hast du schonmal dein Brot in der Brotdose vergessen (Ferien z,B) und dann lieber die ganze Dose weg geworfen statt rein zu schauen?
uff nein. Würde ich aber wahrscheinlich machen, wenn es zu lange war xD
Hast du schonmal etwas so scharfes gegessen, dass du weinen musstest?
hmm ich erinner mich nicht dran. also wohl nein
hast du schonmal etwas zuhause vergessen und bist deshalb den schon weit zurück gelegten weg wieder zurück gefahren um es zu holen?
Ja die karte für meine Arbeit xD mit der komm ich rein, nutze den PC, drucke xD
Hät aber nich heim fahrn müssen. Hät auch ne temporäre bekommen können. Fürs nächte mal weiß ichs x3
Hast du schon mal in der Arbeit etwas ausm Kühlschrank stibitzt das nich dir gehörte?
Versehentlich so ne Kühlregal-Edeka Kaffeebecher für 50 cent. Ich und ne Kollegin holten das regelmäßig. Irgendwann kam ich durcheinander, bis ich ihr Name erspähte.
Am selben Tag kaufte ich ihr einen neuen, sie war nicht zusammen in der Schicht xD
Hast du dich schon mal eingemischt, als ein Kunde unmöglich zum Verkäufer/in war.
Nein, kann mich an keinen solcher Kunden gerade erinnern.
Hast du schon mal versucht dich in einer Schlange vorzudrängeln?
bestimmt ^^"
Hast du schon mal was gegessen, dass du nicht verträgst, dir aber gut schmeckt?
Jedes Mal zur Weihnachtszeit xD
Ich vertrage keine großen Mengen Zimt. Deswegen versuche ich es in Grenzen zu halten. Aber ich liiiebe Lebkuchen und Schokozimtkuchen x)
Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden und einfach aufgehoben? (Egal ob 1ct oder 50€)
ja, aber nur ein paar Cent.
warst du schon mal absolut unpassend für das herrschende Wetter angezogen und hast dir einen abgeschwitzt/abgefrohren?
Passiert mir jeden Tag weil bei uns im Wald mindestens 10 Grad Unterschied zum Rest der Stadt herrschen - fragt sich nur in welche Richtung
Hast du schon mal ein Kleidungsstück gekauft das dir so gut gefiel dass du es nicht getragen hast da du es nicht abnutzen wolltest?
Ja da hab ich n paar Sachen davon xD zu besonderen Anlässen werden die aber schon mal getragen, wie anime Treff mit Freunden und co hehe :3 wenn ich bis dahin nich vergessen hab dass ich sie besitze xD
Hast du schon mal deinen leeren Stift mit nem Mitschüler/Kollegen getauscht ohne dem was zu sagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!