nicht, dass ich wüsste xD
warst du schon mal länger als 24 Stunden wach?
nicht, dass ich wüsste xD
warst du schon mal länger als 24 Stunden wach?
jaaa schon öfters xD
Hast du schon mal Senf mit ketchup und mayo vermischt?
ja, war sogar ganz ok xD
hast du dir schon mal Klamotten gekauft, die dir zu eng/weit waren, mit dem Ziel sie zu tragen, wenn du ab-/zugenommen hast?
nein, wobei ich schon Hosen im Schrank behalten habe mit dem Ziel da pass ich wieder rein haha
Hast du schon mal in der Wut einen Controller durch die Gegend geworfen?
nicht aus Wut, Controller sind aber schon geflogen (Stichwort: Wii Bowling) xD
hast du schon mal an einem Switch Cardridge gelutscht? :D
Urgs. Nein. Nichtmal mit der Zunge gegen getippt geschweige denn gelutscht hahah
Hast du schonmal etwas kaputt gemacht, es dann aber schnell repariert provisorisch damit es niemand merkt?
Jaaaa :D haha
hast du schon mal jemand gesagt er/sie sei hübsch, obwohl du es nicht mal annähernd ernst gemeint hast?
Ernst gemeint oder als Witz? Ernst nein, Witz ja (sowas wie wenn jemand eine Grimassen macht und man sagt "du siehst WUNDERSCHÖN aus" xD)
Hast du schon mal einem YouTuber/Twitchstreamer Geld gespendet? (einmalig oder Abo-Beitrag)
niemals XD
hast du mal über wen anderes schlecht geredet um besser dar zu stehen
Jawoll. Bin ich halt echt nicht stolz drauf und ich korrigiere mich dahingehend immer wieder. Ich verbuche es unter character development oder so :D
Hast du mal geklaut?
Naja, meine Mama hat mal gesagt das sind ihre Chips und dann hab ich sie gegessen... abeeer sonst ne
Hast du schonmal etwas angestellt und dir dann ein fake Alibi gebastelt damit du sagen kannst "Das war ich nicht"?
ohhh ja xDD kam schon mal vor xDD
Hast du schon mal gepupst und es auf dein haustier geschoben? xD
klar. macht sowas nicht jeder? wir sind in ein haus eingebrochen (seit jahren verlassen) und haben dort einen auf erkunder gemacht. wir waren so paranoid, dass wir mit einem gefundenen seil uns vom balkon herunter seilen mussten um nicht auf die straße zu kommen. wir dachten die polizei wäre wegen uns da oder so XDdann sind wir durchs gebüsch geflüchtet und haben uns beim kumpel zuhause gesetzt und gewartet. seinen eltern war eh alles egal, also wäre es ihnen nicht aufgefallen, dass wir nicht da waren XD
ach nessi kam mir zuvor XD
nein ich stehe zu meinen pupsern!
hast du dich schonmal entgegen jeder vernunft zum vollidioten gemacht?
Öhhh neeee, nagut doch XD
Hast du (dich) schon mal mit jemandem geprügelt?
Nein.
Hast du schon mal Lebensmittel verputzt, was schon abgelaufen war und es erst später bemerkt?So wie bei mir der Käse letztens
ja! die lebensmittel wissen nicht welches datum ist xD aber ich muss sagen: nicht deutlich darüber, also alles hat grenzen xD wobei ich glaub ich Trockenware (nudeln usw) hab, was bei meinem Einzug vor 2 Jahren schon 2 Jahre "abgelaufen" war xD...
Hast du schon mal gelogen um jemanden zu beeindrucken?
Ne eig. nicht.
Hast du schonmal etwas eig. recht kleines organisiert und dich danach gefühlt als hättest du wenigstens iwas erreicht? Nein? ich schon, sad life
haha jaa. Ich bin immer sehr stolz auf mich(uns), egal wie simple hier ein Event ist XD
Hast du mal gekochtes\gebackenes essen für selbstgemacht ausgegeben wobei es fertig irgendwo gekauft wurde?
Nicht das ich wüsste, aber meine Großtante. Kaufte sich ein Marmorkuchen und gab es als ihren aus.
Dumm nur dass es der Marmorkuchen der Bäckereikette war, indem ich arbeite. Sie holte es sich bei einer anderen Filiale.
Hast du schon mal beim Kochen improvisieren müssen, weil die Zutat nicht vorhanden war?
das mach ich ständig :D
Hast du schon mal Kakaopulver auf einem Löffel gegessen? (Wenn nein: tus nicht xD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!