Hast du schonmal...?

• isst man die anders als alles auf einmal? hab eine dezente schoko sucht, weswegen ich zuhause auch keine erlaube. kann mich nie zurück halten XD

Hast du schonmal eine kleine/große reise gemacht, in der du einfach drauf los gegangen/gefahren bist und mal geschaut hast wo es dich hinführt?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nö, ich plane immer alles im Voraus.

Hast du schon mal eine Spinne aus Plastik jemanden so richtig Angst eingejagt? xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Nein, bisher nicht. Ich hatte auch noch nie eine. Glaube ich zumindest. Spinnen sind mir selbst unangenehm.

Hast du schon eine Art von Telepathie oder Gedankenübertragung am eigenen Leib erlebt?

• Verschmutzt oder so würd ich es tatsächlich nicht mehr wirklich essen. Wenn mir daheim was runterfällt ist mir das sehr egal :3

Hast du schon mal im Streit Sachen nach jemandem geworfen? xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nicht direkt gesehen, aber es war in meiner Nähe und ich habe es gespürt. War beängstigend.

Hast du schon mal in der Öffentlichkeit jemanden mit bösen Worten (Schimpfwörter) laut geschrien bzw. beschumpfen?

DA-6755-2998-0157

• logisch. Als ob man mit dem probieren wartet bis man 16 oder 18 ist :D

Aber es war eher ein Probieren und ging nie um mehr als einen Schluck.

Hast du schonmal einen Horrorfilm geschaut und plötzlich hast du überall komische Dinge wahrgenommen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Horrorfilme hab ich mich vor allem früher oft entzogen, hatte zu viel schiess. Ich hatte schon Albträume nachdem ich damals mit 10 oder so XFaktor das unfassbare geguckt habe, fande das fanzinierend aber auch immer extrem gruselig.

Mittlerweile interessiert es mich einfach einfach nicht mehr.

Hast du dich schon mal als das andere Geschlecht ausgegeben / verkleidet?

Perspektiven sind Realitäten.

• Ehrlich gesagt - Ja! Heute früh erst. Hat aber was mit meinem neuen Plan zu tun.

Hast du schon einmal eine Schlange gestreichelt?

• leider nein... Ich wollte es so gerne, aber dieses !?*! Hat leider nichts bestellt XD

Hast du schonmal zu viel Trinkgeld gegeben, wobei der Grund einfach war, das die Person attraktiv war?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nö, wenn dann wenig Trinkgeld, da ich geizig bin. xD Ist eh alles so teuer, wieso muss ich dann mehr ausgeben?

Hast du schon mal als Kind Angst vorm Mond gehabt?

DA-6755-2998-0157

• nicht direkt, aber hatte damals als ich die winx Club Folge gesehen habe in welcher die Schwester von bloom, Daphne vorkommt welche ne Art Meeres Geist war, die beim Mondlicht erschienen immer auf den Klo von meiner oma grusel gehabt wenn das mjndkicht geschinen hat.

Hast du schon mal einen Kumpel / Kumpeline geküsst

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!