Jepp und es war die allerbeste entscheidung, in beiden fällen :3
hast du schon mal deinen kaffee (wahlweise lieblingsheißgetränk) wieder in die Mikro gestellt um es nochmal heiß trinken zu können?
Jepp und es war die allerbeste entscheidung, in beiden fällen :3
hast du schon mal deinen kaffee (wahlweise lieblingsheißgetränk) wieder in die Mikro gestellt um es nochmal heiß trinken zu können?
Nein, ich lasse meine Heißgetränke immer abkühlen ^^"
Hast du dich schonmal auf einer (öffentlichen) Toilette eingeschlossen und bist nicht mehr heraus gekommen weil das Schloss geklemmt hat?
Poah zum Glück nein XD
Wäre sicher aber eine sehr witzige Geschichte :D
Hast du schonmal in einer öffentlichen dusche Gespräche mit fremden gestartet?
hmm höchstens mal mit omi die einen zuschwafelt in der schwimmbad dusche.
Hast du mal gesagt du müsstest gerade was erledigen nur um aus einem gespräch raus zu kommen?
Jepp :3
Hast du schon mal jemanden aus dem RL abgesagt nur um weiter zocken zu können?
Haha ja, wobei da niemand von meinen Freunden sauer wäre, ich glaube jeder von uns hat schon mal wegen zocken abgesagt :D
Hast du als Kind mal eine Vase oder ähnliches zerbrochen und die Schuld dem Haustier/einem jüngeren Kind gegeben?
hmm nein. ich hab das heimlich geflickt sodass es heile wieder ausschaut haha
hast du schonmal wen angeschrien der eigentlich nichts für deine schlechte laune kann, nur gerade am falschen ort war?
ohh ja. fühle mich für sowas im nachhinein auch immer schlecht, aber wir sind auch nur menschen und wissen nicht wohin mit unserem frust.
bist du insgeheim ein fan von irgendeiner sache, die dir total peinlich wäre, wenn es öffentlich gemacht wird? :D
Ja, vor allem früher mit Pokemon. War halt damals doch anders und hab's sogar vor meinen Eltern verheimlicht als ich 2010 nach der Pause wieder reinkam xD
Hast du schon mal ganz unbewusst in der Öffentlichkeit in der Nase gebohrt xD?
Nö. Ich hab nie wirklich in der Nase gebohrt. Aber jetzt durch mein Septum Piercing spiele vermehrt damit rum und drehe es in Gedanken auch super gerne immer rein und raus. Das schaut dann auch immer etwas komisch aus für andere Leute.. :D
Hast du schon mal gelacht als jemand hingefallen ist, statt direkt zu helfen? :)
Ja, bestimmt. Wobei ich dann mehr lache, wenn jemand anderes auch lacht und ich dann über die Lache des anderen lache. ehh... xD
Hast du dir als Kind mal selbst die Haare geschnitten und sahst danach "wunderschön" aus?
hm nein. Aber ich habe mich geschminkt und sah "wunderschön aus" haha
hast du schonmal eine Schnecke angefasst?
Ja als Kind hab ich das oft gemacht :)
Hast du schon Mal ein Nutellaglas Ausgelöffelt?
nicht nur einmal haha
hast du schon mal (d)eine Katze gebadet
Noch nie. Das würd ich denen nie antun wenn es nicht zwingend notwendig wäre (Eine meiner Katzen macht sich schon vom Staub wenn ich den Wasserhahnen anmache ^^)
Hast du dich schonmal absichtlich in eine gefährliche Situation gebracht?
joa schon mehrfach ^^'
immer auf sachen geklettert wo ich nur schlecht runter kam. war selbstverständlich ungesichert und ein abrutscher hätte mir alle knochen brechen können XD
Hast du schonmal 2 tage lang einfach durchgemacht?
Mehr als nur einmal.
Unser Klassenfahrtmotto war nicht ohne Grund 5 Tage wach XD
Hast du schonmal ein fremdes haar im essen gehabt und einfach danach weiter gegessen?
Ich könnte mich nicht daran erinnern, aber ich glaube in einem Restaurant würde mich das mehr stören als bei Freunden zuhause.
Hast du schon mal einen Arzt belogen, damit er dich krankschreibt?
Ja, hab ich. Ich war um die 16, hab nicht für'n Chemietest gelernt.
Hast du schon mal einem Obdachlosen, der es wirklich nötig hatte, was zum Essen gekauft?
jup. Hab einem meinen Döner gegeben ^^
Hast du dir bei Prüfungen schonmal richtig stark geschummelt und betrogen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!