jaa. :D AnimeBilder auf die Wand gemalt haha
hast du schon mal deine Periode bekommen unterwegs und hattest nichts dabei?
jaa. :D AnimeBilder auf die Wand gemalt haha
hast du schon mal deine Periode bekommen unterwegs und hattest nichts dabei?
Nie so dass es schlimm gewesen wäre.
Hast du schon einmal etwas aus Zorn kaputt gemacht?
Ja ._. Als kind hab ich gegen eine Tür getreten, nach einem Streit mit meinem Bruder. Die bestand allerdings bloß aus 2 dünnen scheibchen holzartiger Pappe oder so, und dann hatte sie ein imposantes Loch auf einer Seite :I zum glück auf der Seite nie man nie sieht, weil die Tür Richtung Wand ins Zimmer aufging.
Hast du schonmal was geklaut?
Ja nessis herz hahaha
hmm aber sonst. ja.. meine Mum hatte einen Getränkemarkt.. da hatten wir so Süßigkeitendosen.. da hab ich mich dran vergriffen ohne dafür Geld in die Kasse zu legen XD
Hochgradig Kriminell haha
Hast du schon mal in einem beengten Raum mit jemanden drin einen fahren lassen?
Wenn, dann war's der andere. :I
Hast du schon mal dreiste Lügen erzählt, damit andere etwas für dich besorgen?
nicht das es mir einfällt.
Hast du schon Mal älter als 8 in die Hose gepinkelt?
Ich kann mit Stolz sagen:
Nein :p
Hast du schon mal heimlich im Handy von jemand anderes etwas geschaut? (Nachrichten, Fotos,.. irgendwas xD)
nöö. da bin ich nicht so neugierig :D
Hast du schonmal dich dabei erwischt wie du jeden Tag dich über ein spiel informierst was erst in 2 Monaten ca. released wird?
Ja, teilweise schon, vor allem irgendwelche Videos dazu angesehen xD
Hast du als Kind ins Bett gemacht?
ich habe fast 3 Jahre auf ACNL gewartet... Also: ja :D
Hast du schon mal laut über jemanden gelästert, der im selben Raum war?
flips frage..
ich erinnere mich nicht. Aber ausschließen würde ich es nicht
Sinas frage: Nein. wenn dann sag ich es der person direkt ins gesicht
Hast du schonmal dein Handy fallen lassen und dann Angst gehabt es wieder hoch zu heben aus Angst vor Displayschäden?
Nö, da meine Handys öfters mal runterfallen und immer heile bleiben, hab aber auch immer eine zu klappbare Hülle drum. Und nur Handys im Wert von ca 150€ also keine High End Produkte.
Hast du dir schon mal gewünscht dem anderem Geschlecht anzugehören, wenn ja warum?
Ja ich bin neidisch darauf, dass Männer im stehen pinkeln können. Wobei es für Frauen jetzt auch so komische Dinger gibt, womit das wohl möglich sein soll: aber nein danke
Und immer wenn ich meine Unterleibsschmerzen habe, wünsche ich mir ein Mann zu sein :-)
Hast du schon mal ein rohes Eis gegessen?
Nicht einfach so (euurgghh, ich find zu schlabbrige weichgekochte eier schon zu widerlich) aber mitgemixt in topfen-bananen-creme oder ähnlichem, schon da zwing ich mich, zu vergessen dass die rohe hagelschnur irgendwo da drin ist...
Hast du schonmal krank-sein gefaked um der schule/arbeit oder einem event zu entgehen?
ich hab verschlafen und es war mir zu peinlich da dann zu spät zu kommen. Darum hat meine mum dann eine krankmeldung mir geschrieben XD
Später als ich das selbst konnte ist es auch 1 mal vorgekommen.
Hast du schonmal wem anderes die Süßigkeiten weg gegessen?
ständig xDDDD
hast du schon mal Tierfutter gekostet? (Nein, obst und gemüse zählt nicht xD)
ja als ich klein war hab ich mal Meerschweinchenfutter probiert xD
Hast du dich schon mal beim Basteln verletzt? :D
mehr als nur einmal haha
hast du schonmal jemanden einfach so auf der straße angeflirtet?
"ya like jazz?" ☞( ͡° ͜ʖ ͡°)☞
Nein Spaß, noch nie
Wolltest du dir schon mal ein Spiel oder einen Film ab 18 kaufen, warst aber noch zu jung und hast im Laden fremde Leute gefragt, ob sie dir das es kaufen?
ich will nichtmal heute filme oder spiele ab 18 haben haha
Hast du schonmal jemanden eine ohrfeige verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!