Hast du schonmal...?

• Stilzchen

Ich glaube mal ist es in Ordnung Offtopic ansonsten müssen wir halt in die Gesprächsecke oder so

sie hat sich halt Serviette auf den Schoß dann alufolie leise auf der Serviette entfaltet und dann darauf das Fleisch

Weil dann konnte sie das einfach vom Teller auf den Schoß fallen lassen und wenn die dann voll war hat sie die leise gefaltet und dann in den Gassibeutel der in der Tasche war

Und so ging das dann immer

Und wenn der Kellner kam hat sie sich unauffällig nach vorne auf den tisch gebeugt so mit armen damit der nichts sieht

Sie musste deswegen auch immer strategisch gut sitzen und deswegen war es extrem wichtig das wir einen guten Tisch hatten

Aber selbst bei schlechten Tischen so quasi im Gang hat sie es hinbekommen

Derjenige der neben ihr saß musste sich dann auch immer so hindrehen, dass die Leute an den anderen Tischen das nicht sehen

Und zuhause wurde dann ausgepackt

Das eine mal war der Beutel so voll meine Mama konnte den nicht mehr zuknoten und die zwei Hunde - damals waren es zwei, die die du so toll findest und mein erster Hund der leider verstorben ist- konnten das mal zwei Tage davon essen

Habe das eben meiner Mama vorgelesen was du da geschrieben hat

Jetzt kommen wir aus dem lachen nicht mehr raus :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ähm..nei.......doch, ja. Ist aber schon länger her. So was mache ich heute nicht mehr.

Hast du schon mal eine richtig gut gelungene Mahlzeit gekocht, aber sie wurde niiiie wieder so wie beim ersten Mal?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bestimmt (?) ich denke ja bin aber nicht sicher

Stilzchen was war das denn für eine Antwort Vorsicht, dass du mit deiner Nase nirgends gegen stößt

nartaina ich hätte danach wenigstens eine Frage setzen können :ouch: und versuchen Stilzchen in ein anderes Thema zu locken ... Schuldigung 😩 Memo an mich nicht mehr hinreißen lassen

Hast du schon einmal hundescheiße am Scchuh gehabt und es nicht gemerkt und bist so lange Zeit rumgelaufen?

• Stilzchen was war das denn für eine Antwort Vorsicht, dass du mit deiner Nase nirgends gegen stößt

Naja...immerhin versuche ich zu erzählen, dass ich das HEUTE nicht mehr mache :tehe:

Ich verstehe sowieso nicht, dass Sabi mich enttarnen konnte, wo ich mir doch extra eine Papiertüte über den Kopf gestülpt habe...

Ja, hab ich, bis ich dann im Hausflur die Treppe hochging und es "unüberriechbar" war.

Immer wieder eine Freude. :krank:

Hast du schon mal mit jemandem dein Essen geteilt, obwohl du die Portion locker allein geschafft hättest und eigentlich auch total Hunger hattest?

• Ja, zwangsweise.

Ich bin ja ein Hetero-Mann und daher in allen Beziehungen mit Frauen geschla... gesegnet gewesen, die im Restaurant mit ihrer Gabel über den Tisch "nur mal kosten" langen.

ICH HASSE DAS!

Bestellt es Euch selber, wenn Ihr wissen wollt, wie das schmeckt. Meine Freundinnen wussten, dass ich es nicht mag - aber es war ihnen egal.

Hast Du schon mal bewusst schwarzgefahren?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Joa, kam wohl schon vor.

Hab mal ne Mitschülerin gerettet, die schwarz fuhr und erwischt wurde, indem ich ihr meine gültige Fahrkarte in die Hand gemogelt hab.

(damals gab's ja noch so Viererkarten zum Abstempeln)

Hast du schon mal eine Maus gefangen? (mit bloßen Händen)

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Jep. Machen Mann und ich oft. Also vom anderen probieren.

Von Ronin...wenn der Weg nicht so weit wäre... :boyish:

Hast du schon mal Essen "geklaut", indem du es im Laden probiert hast?

• Neh, höchstens wenn die so einen Probierstand haben... aber so weit ich weiß, ist das 100% legal und vom Laden sogar so gewollt (Auch, wenn mich das, glaube ich, noch nie davon überzeugt hat, etwas zu kaufen, was ich nicht eh schon haben wollte) xD

Hast du hier im Forum schonmal einen Guide-Eintrag geschrieben?

• Ich bin schon lachend, weinend, zitternd, redend und auch mal meinen Mann ohrfeigend :what: wach geworden.

Ja, so hat er auch geguckt *schäm*

Hast du schon mal einen Baum gepflanzt?

• @Stilzchen Schwarzkiefer (war unser Weihnachtsbauersatz)

2 Tannen

Kirschbaum

ohrfeigend...ach du meine Güte XD Pyjamaparties mit dir waren bestimmt immer spannend ;-)

Hast du schon mal einen Traum gehabt, von dem du dachtes: "Das wäre mal ein Hammer Kinofilm geworden"? XD

@Ronin ständig XD

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Vergisst Du auch nach dem Umgestalten die Umgestaltungssets wieder ins Lager zu packen?

Bei mir liegen die immer auf dem Boden rum. Vor der Behelfswerkbank.

Hast du schon mal einen Traum gehabt, von dem du dachtes: "Das wäre mal ein Hammer Kinofilm geworden"? XD

Nee, eher nicht.

Hast du schon mal eine Chipstüte ge-"ext"?

• Alle 5 Monate hab ich mal Schoko-Appetit. Könnte auch komplett darauf verzichten.

Mein Mann hat mir mal in der Adventzeit 5 Trüffelpralinen geschenkt. Nächstes Ostern waren sie alle...so quasi jeden Monat eines.

Hast du schon mal ein Buch in nur einer Nacht ausgelesen?

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Du meinst auch auf ein mal aufessen?

Ja, bei einer kleineren kann ich das mal machen :pride:

Bei einer großen... wohl auch schneller, als ich sollte :blush:

Ja, habe ich, früh (7-8 Uhr) am Abend angefangen, und 5-6 Stunden später war es durchgelesen

Hast du schonmal Zucker und Salz verwechselt?

• Nein weil die so separat stehen das das nicht möglich ist

Und ich habe irgendwie das Gefühl das man die auch gut unterscheiden kann

Geruch Gewicht Art weiß nicht

Aber ob ich einen Test bestehen würde hm

Vielleicht vielleicht aber auch nicht

Hast du schon einmal jemanden nass gemacht weil du mit dem Auto durch eine Pfütze gefahren bist?

Raus damit wer von euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!