Hast du schonmal...?

• Nein

Cola ist so süß

So Cola eben :D

nartaina danke fürs löschen

Irgendwie bin ich darauf nicht gekommen :ouch:

Hast du schon einmal bei jemandem in der Bus oder Bahn mitgelesen?

Egal ob Buch, Zeitung oder Handy oder so

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher.

Eine Flasche bekommt man so, soweit ich das verstanden habe, übrigens nicht zum explodieren.

Der Moment wenn der Sarkasmus erkannt wurde XD

Das war eher als Scherz gemeint, ich habe meinen Beitrag ja auch "falsch" angefangen... und das da dann selber "gemerkt", dass ich das ja auch gemacht habe xD

Das du das Sarkastisch meintest habe ich von Anfang an verstanden :pride:

Hast du mal was gesagt, das dann falsch verstanden wurde, dir dann aber Jahre später noch immer falsch, oder ohne Kontext zitiert wird? "Du hast [das] ja mal gesagt"

• Nein denke nicht

Bin ja auch nicht Peter Lustig...

Und bearb das mit dem Kaugummi und das mit den Kernen das war halt immer das was einem als Kind gesagt worden ist xD

Hast du schon einmal den Kinosaal während eines Films verlassen?

• Ja... ich musste mal... und da wollte ich nicht unbedingt im Kinosaal bleiben...

Bin ja auch nicht Peter Lustig...

An den habe ich da ja eigentlich nicht gedacht, sondern an etwas harmloses, von vor... bestimmt 15 Jahren, oder so... an das ich aber trotzdem noch erinnert werde... und dann auch noch falsch xD

Hast du hier im Forum schonmal eine Umfrage gestartet?

• Schuldig.

Kino nicht, aber einen Abend mit ner Gospelgruppe.

Wir hatten uns mega darauf gefreut, weil die alle so geil singen können, aber es war....gruselig.

Mann und ich haben uns noch vor der Pause gequält angeschaut, dachten wie so oft dasselbe und sind gleichzeitig aufgestanden, um zu flüchten :laugh:

Sind dann ein Bier trinken gegangen und haben uns dazu beglückwünscht.

Du hast schon mal was aus dem Abfall wieder rausgeholt und gegessen.

Oh. Überholt von bearb.

Nee, hab noch keine Umfrage gestartet.

Du hast schon mal (zu Hause!) was aus dem Abfall geholt und gegessen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Nein, das habe ich noch nicht gemacht

Ich habe aber schonmal was gegessen, was eigentlich in den Abfall sollte

Das hört sich schlimmer an, als es ist... ich habe mal beim essen nicht ganz aufgegessen, und dann beim abräumen, bevor ich alles weg schmeiße, dann eventuell noch irgendwas davon schnell verputzt, bevor der Rest dann im Müll gelandet ist...

Hast du schonmal deine Hausaufgaben an deinen Hund (oder anderes Haustier/Geschwister/Freunde/etc) "gefüttert"?

• lol nee, auch meine Katze war nie so hungrig XD

Immer die klassische "Habs vergessen"- Erklärung

Hast du schon mal mit einem lauten Dauerschluckauf in der Öffentlichkeit "gestört"?

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Jap

Sicherlich sogar mehr als Einmal

Doof aber was soll man dann tun

Hast du schon einmal urplötzlich in einer unpassenden Situation (wann auch immer das passend ist aber ihr wisst was ich meine) Nasenbluten bekommen?

• Jep. Und ihr wollt nicht wissen, wobei.

Hast du schon mal....jemandem den Stuhl weggezogen und dann gemerkt, dass das KEINE gute Idee ist?

• Nein :O

Und jetzt will man es doch erst recht wissen...

Hast du schon einmal eine Fremde Person zugetextet weil du dachtest sie sei jemand anderes wie deine Begleitung?

• @Fibsfibs Nein, dabei fällt mir aber ein, dass ich mal im Supermarkt mit meiner Cousine war und den Wagen ihr überließ und beim Quatschen ihr etwas quer übern Gang in den Wagen warf.... worauf sie einen Lachanfall bekam und ich merkte, dass es der falsche Wagen war. Die Dame, der der Wagen gehörte schaute so verdutzt aus der Wäsche, dass meine Cousine nicht mehr an sich halten konnte. :blush:

Hast ud schon mal im Restaurant etwas einpacken lasen und verschwiegen, dass es nicht für dich, sondern für das Haustier war?

Edit: sorry mal wieder zu lahm XD

@melio ja "She is having a baby" mit Kevin Bacon...war der erste Film, den ich nie zu Ende geschaut hab..... der war so stinklangweilig, dass ich schon fast hoffte der Typ gehtr fremd, damit da mal was passiert

Edit2: lese gerade es soll eine Komödie sein... :hmm: vermutlich hab ich ihn in jungen Jahren einfach nicht kappiert :laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Schuldig.

Matrix.

Für dreiviertel der Weltbevölkerung eine Offenbarung, Kult, Klassiker, 12 von 10 Sternen.

Mann und ich haben nach 30 Minuten abgebrochen, weil wir es einfach nur kacke fanden.

Hast du schon mal längere Zeit für jemanden eingekauft, der das -aus welchen Gründen auch immer- nicht konnte? (nicht Familie)

• Da auch ich zu spät war, mache ich mal schnell weiter

Nee, dazu hab ich immer gestanden, dass die Reste für mich sind! :pride:

Hast du schon mal deine Haare gefärbt und wärest anschließend am liebsten 8 Wochen lang mit Mütze rumgelaufen?

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Nein, ich hab meine Haare noch nie gefärbt. 🙈

Und eingekauft habe ich auch noch nie für einen längeren Zeitraum für andere. Ab und zu kaufe ich für jemanden ein, welcher oft mal knapp bei Kasse ist. 😊

Hast du schon einmal Nahrungsmittel weggeworfen, obwohl sie noch gut waren?

• @Stilzchen nein ^^

hab aber mal ne blöde Frisur verpasst bekommen, weil die Kommunikation fehlgeschlagen hatte... hab aber ein Haarschneidegerät und es war Winter..da ich eh ständig mit Mütze umherlaufe... passt scho XD

hast du schon mal im Wald/am See laut gebrüllt?

Edit: schon wieder zu langsam :laugh::laugh:

@melio ich glaub Kokosnusskuchen, den ich nach 4 Tagen einfach dicke hatte... andere Studenten ernährten sich von Fertigpizzen, Nudeln mit Ketchup oder Reis und ich backte :laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Unschuldig

Glaube ich

Aber ich hatte mal eine Handtasche in die habe ich immer reingelacht wenn ich lachen musste und es unpassend war oder es halt nicht so offen tun wollte

Und da fällt mir ein Cloudi hier gab es mal ein Lokal so ein brasilianisches

Das rodizio

Tja meine Mama und ja auch wir fanden es immer so schade, dass man nichts für den Hund mitnehmen konnte das meine Mutter sich Alufolie in einen gassibeutel in ihrer Handtasche präpariert hat...es war immer extrem nervenaufreibend mit ihr bzw uns essen zu gehen xD

Aber meine Mama ißt immer so selten bzw auch einfach wenig Fleisch das war im Prinzip ihr Anteil den sie nur nicht im Lokal gegessen hat

Buffet und all you can eat war ja bezahlt...

Hast du schon einmal jemandem in der Öffentlichkeit den du nicht kennst die Zunge rausgestreckt?

• Aber ich hatte mal eine Handtasche in die habe ich immer reingelacht wenn ich lachen musste

Entschuldigung. Offtopic. Aber bei dieser Vorstellung habe ich gerade 3 min. am Stück gelacht.

Wische mir immer noch die Lachtränen ab (es kommen immer noch welche nach) und habe jetzt Bauchschmerzen. Aua.

Ich.Kann.Nicht.Mehr. Schnappatmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!