Hast du schonmal...?

• Ja - oder eher getrunken. Wetteinsatz. Cola mit Milch.

Warst du schon einmal unbemerkt am falschen Ort, sprich Umkleide oder Toilette?

• Nein da bin ich mir ziemlich sicher

Und pfui das ist ja mal so richtig schön eklig

Hattest du schon einmal Sonnenbrand weil du dich nicht eincremen wolltest?

• Ja, schon ein paar Mal. 😅

@Fibsfibs Es war ein komisches Gefühl. 😂

Und danach konnte ich eine Woche kaum was Essen oder trinken weil immer alles gebrannt hat. 😱

Hast du schon einmal dir selber die Haare geschnitten?

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Jap

Vor allem den Pony

Den muss ich auch wieder machen

Dabei ist der komplett rausgewachsen

Das wird was....

Wünscht mir Glück

Hast du schon einmal gesagt du würdest schlafen gehen und bist dann immer noch nicht schlafen gegangen 😂?

melio 🥸🧐

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Schuldig.

Früher oft gute Nacht zu meiner Mutter gesagt zur Bett geh Zeit und dann heimlich noch Fernsehen im oberen fernsehzimmer geschaut.

So ganz leise damit ich höre wenn sie hoch kommt XD

Hast du schonmal Hausaufgaben im Bett gemacht

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja leider!

Fühle mich dann wie das weiße Kaninchen bei Alice selbst wenn ich keine direkten Termine habe

nartaina ja würde mich auch interessieren

Und toll oder? So leide Fernsehen zu gucken xD hört man ja eigentlich nichts nur damit man hört ob jemand kommt

Aber ja hab ich auch schon gemacht

Hast du dir schon einmal Klamotten ohne Erlaubnis ausgeliehen?

Eltern Geschwistern usw

2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Schuldig.

Als ich 16 war, habe ich mal die alte Motorradlederjacke meines Vaters aus den 50ern aus dem Schrank gemoppst. Das hätte er nicht gewollt...

Du hast schon mal zu viel Wechselgeld bekommen, es gemerkt und dem Kassierer/der Kassiererin nicht gesagt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Schuldig. Als Zwölfjährige in einem Coop-Laden (gibt's gar nicht mehr, glaub ich)

Ich hielt 2DM zu viel in der Hand und fand's toll.

Du schaffst es einfach nicht, an Süßigkeitenschüsseln, die auf dem Wohnzimmer- oder Küchentisch stehen, vorbeizukommen, ohne reinzugreifen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Unschuldig, in der Regel kein Problem :3

(glaubt man bei mir wohl nicht, ist aber so... ich mag süßes, aber im Forum übertreibe ich dann doch ein bisschen xD)

Hast du schon einmal ein Kaugummi bewusst runter geschluckt?

Verklebt ja den Magen!

Tatsächlich geht das ziemlich problemlos durch, da verklebt nichts weiter und es bleibt auch keine 3 Jahre im Magen, oder so...

Unbedingt gesund ist das wohl trotzdem nicht, aber wenn du keine großen Mengen Kaugummi verschlingst, dann sollte das kein Problem sein.

Ähnlich wie ja auch bei Apfelkernen... wenn du mal einen Kern isst, dann ist das kein Problem, da wächst kein Apfelbaum in dir... wenn du allerdings eine Schaufel voll Erde und etwas Dünger dazu isst... dann bekommst du bestimmt Bauchweh.

Coop-Laden (gibt's gar nicht mehr, glaub ich)

Doch, in Schweden ist das wohl sogar ziemlich normal... in Deutschland habe ich den aber auch noch nie gesehen (In Dänemark habe ich den glaube ich auch schon mal gesehen, bei der Durchreise)

Du hast früher geglaubt, dass irgendeine Pflanze in dir wachsen könnte, wenn du den Samen/Kern isst

• Schuldig. Das haben sie mir wahrscheinlich erzählt, um zu verhindern, dass ich alle Melonenkerne esse?

Du hast schon einmal einen Wolf in natura gesehen!

• Ja sicher! Bei "in freier Natur" oder "Aug in Auge" rettet auch der Zaun nix mehr :laugh: .

Gesehen ist gesehen!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ok dann schuldig

War im Wildpark

Durften denen dann auch Fleisch über den Zaun werfen

Hast du schon einmal einen Affentanz wegen eines Insektes in der Öffentlichkeit aufgeführt?

• Schuldig haha

Aber auch nur, weil wir es dazu gemacht haben XD

@Fibsfibs  melio Ich kann tatsächlich nicht sagen, ob sie es nie gemerkt hat.. Sie kam nie rein. Aber aus heutiger Sicht würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie das nie gemerkt hat, sondern mich einfach ließ, weil sie sich dachte.. Sie wird es schon selbst merken wenn morgen der Wecker klingelt XD

Weder mein Bruder noch ich waren je Problemkinder bei der Schlafenszeit. Wir sind eher noch einfach eher ins Bett gegangen wenn wir Müde waren (Außer es war Besuch da. Da will man ja nichts verpassen XD)

In unserer Erziehung durften wir wohl sehr viel denke ich. Ich hatte nicht das Gefühl das meine Mutter wirklich streng war. Ihre Methode war wohl auch.. Lerne aus deinen eigenen Fehlern.

Hast du schonmal dich an einer Pizza richtig heftig verbrannt?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Schuldig

Die Userin über mir spielt das falsche Spiel (erwischt :tehe: )

...

Moment...

Naja, jedenfalls... ja, ich habe mich schonmal an Pizza verbrannt, der Boden war ok, man konnte sie prima halten, ich habe also einen großen bissen genommen... aber der Käse oben drauf war noch heiß...

Hast du deinen Avatar vor kurzem mal ausgetauscht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!