Hast du schonmal...?

• ja fast xD hab erst bei der Heimfahrt gemerkt dass des shirt falsch rum war. Aber das sieht halt fast gleich aus auf der anderen Seite. Nur an der Naht kann man es erahnen wo man halt auch denken könnte das gehört so

Du hast schon mal n Weihnachtsmann vergessen und ihn wieder gefunden als du zu Ostern das Osternest gesucht hast?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Nee, schlimmer.

Ich habe als Kind zu Ostern mal ein verstecktes Feuerwehrauto gefunden und mich gefreut.

Allerdings waren meine Eltern ziemlich baff - denn sie hatten es im Jahr davor versteckt. Und vergessen...

Du hast schon mal so getan, als ob Du nicht zu Hause bist, als es an der Tür geklingelt hat (wer immer das war).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nein leider nicht dafür aber Rochen und andere Meerestiere :3

Hatten eine Sonderführung im Sea Life habe nämlich eine Candle light Dinner zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und dafür wurde das abends extra noch einmal geöffnet und wir bekamen eine extra Führung inklusive Fütterung der Rochen und Essen vorm Aquarium

Was für ein Geburtstag :inlove:

Hast du schon einmal beim warten am Telefon geschrien oder etwas unpassendes gesagt also ich meine du rufst irgendwo an und bist in der Warteschleife und plötzlich geht jemand ran und du sagst oder rufst etwas in dem Moment?

Wie ihr seht wische ich mal wieder Staub

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Jap

War das für mich haha :D?

Hast du schon einmal den Controller durch die Gegend gepfeffert?

• Jap

So rauswaschbare Farbe super blau war das

Hast du mal etwas im Supermarkt nicht an den rechten Platz zurück gebracht?

• Jap das habe ich selbst ich mal getan

Hast du schon einmal ein Kaugummi bewusst runter geschluckt?

Verklebt ja den Magen!

• Jap

Einen Schneemann

Wollte dann immer wieder das wir neue bauen xD

Hast du schon einmal unter der Dusche gesungen?

• Tatsächlich Ja als Kind

Ich wollte unbedingt das Kaugummi aufs Band legen und war dabei so aufgeregt und dass ich es vergaß

(Meine aber wir sind danach zurück und haben es bezahlt , falls wir nicht schon weit weg waren)

Hast du schon einmal versucht etwas dummes auszuprobieren um zu sehen ob es klappt?

Bspw auf einer Banane auszurutschen oder sowas

• Leider ja 🙄

Und bestimmt liegt hier irgendwas noch rum

melio oh und wie ging es aus????

eventuell wäre das was für die peinlichen Geschichten oder dumme Dinge die man als Kind geglaubt oder getan hat

Da gibt es hier Themen zu

Hast du schon einmal etwas gegessen obwohl du vorher schon wusstest das du es nicht mögen wirst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!