Hast du schonmal...?

• Jepp und es war die allerbeste entscheidung, in beiden fällen :3

hast du schon mal deinen kaffee (wahlweise lieblingsheißgetränk) wieder in die Mikro gestellt um es nochmal heiß trinken zu können?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Poah zum Glück nein XD
    Wäre sicher aber eine sehr witzige Geschichte :D

Hast du schonmal in einer öffentlichen dusche Gespräche mit fremden gestartet?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Haha ja, wobei da niemand von meinen Freunden sauer wäre, ich glaube jeder von uns hat schon mal wegen zocken abgesagt :D

Hast du als Kind mal eine Vase oder ähnliches zerbrochen und die Schuld dem Haustier/einem jüngeren Kind gegeben?

• ohh ja. fühle mich für sowas im nachhinein auch immer schlecht, aber wir sind auch nur menschen und wissen nicht wohin mit unserem frust.

bist du insgeheim ein fan von irgendeiner sache, die dir total peinlich wäre, wenn es öffentlich gemacht wird? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja, vor allem früher mit Pokemon. War halt damals doch anders und hab's sogar vor meinen Eltern verheimlicht als ich 2010 nach der Pause wieder reinkam xD

Hast du schon mal ganz unbewusst in der Öffentlichkeit in der Nase gebohrt xD?

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Nö. Ich hab nie wirklich in der Nase gebohrt. Aber jetzt durch mein Septum Piercing spiele vermehrt damit rum und drehe es in Gedanken auch super gerne immer rein und raus. Das schaut dann auch immer etwas komisch aus für andere Leute.. :D

Hast du schon mal gelacht als jemand hingefallen ist, statt direkt zu helfen? :)

• Noch nie. Das würd ich denen nie antun wenn es nicht zwingend notwendig wäre (Eine meiner Katzen macht sich schon vom Staub wenn ich den Wasserhahnen anmache ^^)

Hast du dich schonmal absichtlich in eine gefährliche Situation gebracht?

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• joa schon mehrfach ^^'
    immer auf sachen geklettert wo ich nur schlecht runter kam. war selbstverständlich ungesichert und ein abrutscher hätte mir alle knochen brechen können XD

Hast du schonmal 2 tage lang einfach durchgemacht?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich könnte mich nicht daran erinnern, aber ich glaube in einem Restaurant würde mich das mehr stören als bei Freunden zuhause.

Hast du schon mal einen Arzt belogen, damit er dich krankschreibt?

In the darkest times the beast awakes inside.

• jup. Hab einem meinen Döner gegeben ^^

Hast du dir bei Prüfungen schonmal richtig stark geschummelt und betrogen?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!