Hast du schonmal...?

• jein hab mal meinem Bruder aus versehen mit meinem Fuß gegen die Wange getreten, hatte nicht gerechnet das ich so hoch treten kann.

Hast du sich schon mal in ein Familien Mitglied verguckt?

Perspektiven sind Realitäten.

• Ja, es war in der siebten Klasse. Wurde hatten schon zwei Stunden Ausfall und waren in einer Gruppe unterwegs. In der Nähe eines kleinen zugefrorenen Bachs. Wir sind am Rand entlang gelaufen aber einer musste uns ja beweisen, dass das Eis dick genug ist.

"Seht, ich kann sogar darauf springen!"

Hopp
    Hopp
    Krach

Nach dem ersten Schreck und Auslachen haben wir ihm geholfen und nach Hause gebracht. Das hat 20 Minuten gedauert. Dem Lehrer haben wir gesagt, wir konnten ihn nicht allein lassen und es hat länger gedauert :3

Bist du einmal irgendwo aufgewacht und wusstest nicht, wie du dort gelandet bist?

• Ja, ich war ein kleines Kind..
    Man muss dazu sagen, ich hatte ein Hochbett und unter dem Bett stand eine riesige Kiste die bis oben hin mit Kuscheltieren befüllt war.
    Ich bin abends ganz sicher oben ins bett schlafen gegangen..
    Doch am nächsten morgen wachte ich in dieser Kiste mit Kuscheltieren auf XD

Hast du schon mal öffentlich rumgesungen und hast erst gemerkt dass du singst als dich leute schief anschauen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja das kommt manchmal vor dass ich mir denke, ein Kind hat es Recht einfach. Vieles wird ihn abgenommen, Mama und Papa richtens..

Aber dann fällt mir doch immer wieder ein, wie ich mich als Kind nachdem Erwachsenensein gesehnt habe und das alles seine vor und Nachteile hat.

Wurdest du schon Mal mit einer Lüge überführt und hast dann noch weiter gelogen?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Soweit ich mich erinnern kann - Nein.

Hast du schon einmal Mundraub betrieben? Geschäft oder Garten?

• achso. Diebstahl. nö. hab ich nicht. wollte mal nen apfel mit gehen lassen. als ich mit der klasse (ich war da...ca. 8) in nem Einkaufszentrum war (fragt mich nicht, wie Lehrer darauf kommen, nen ausflug in n Einkaufszentrum zu veranstalten). Dann hat mich n Kumpel darauf hingewiesen, dass ich doch für nen apfel zahlen müsste. ach ja, die naive Jugend von heute damals.

Bist du schon mal vor einem streunenden Hund weggelaufen?

Kritisch,
    Koopa.

• Ja, bestimmt. Gibt es überhaupt passende Momente zum Furzen? Ich finde sowas selbst auf öffentlichen Toilette unpassend xD

Bis du schonmal in einem öffentlichen Verkehrsmittel eingeschlafen und der (fremde) Nebensitzer hat dir dabei als Kopfkissen gedient?

• Mir würde man einen Spickzettel aus 100 Meter Entfernung ansehen aber einmal kann ich mich an einen unangekündigten Musiktest erinnern. Das war am Ende eine Zwei-Reihen-7-Mann-Arbeit. Ansonsten nicht. Ich habe fast immer gelernt.

Hast du schon einmal eine Stunde geschwänzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!