Ich kann mich nicht daran erinnern :3
Hast du schon mal etwas gegessen dass das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten hatte?
Ich kann mich nicht daran erinnern :3
Hast du schon mal etwas gegessen dass das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten hatte?
Ja, das war ein Schinken was 4 Tage abgelaufen war. Es schmeckte sogar noch.
Hast du schon mal mit Absicht deine Pause überzogen xD?
ja sicher. wenn ich die schnauze voll hatte, hab ich das dauernt gemacht, aber dafür danach um so mehr gegeben um mein gewissen zu besänftigen ^^
Hast du schonmal einen unfall verursacht?
Nein :>
Hast du schon mal in letzter Sekunde einen Unfall verhindern können?
Jap, mehrmals das Leben von jemand anderes oft gerettet... Leute, die gehen echt dauernd blind durch die Gegend... <.<'
Hast du schon mal Blut gespendet?
Ja, das letzte mal war allerdings 2012. Leider darf ich nicht mehr weil ich eine Gerinnungsstörung hab :/
Hast du schon mal viele Dinge für deinen freien Tag vorgenommen (zeichnen, bummeln, Videospiele zocken, putzen ect), stattdessen aner nur gefaulenzt xD
jaaaaa... Und da bin ich immer wieder enttäuscht von mir ^^'
Hast du schonmal absichtlich bei jemanden schaden verursacht, den du nicht magst?
Nein, ich denke nicht!
Hast du schon mal einen Film im Kino früher verlassen weil er so schlecht war?
Nö, weil sonst das teure Ticket zu schade wär ^^°
Hast du schon mal im Gasthaus/Restaurant dem Kellner ins Gesicht die Wahrheit gesagt, als dir das Essen nicht schmeckte?
jaaaaa, aber es war nicht so fieß wie es bei dir klingt ^^
hab einfach nur nett und höflich gesagt, dass ich das nicht essen kann und es mir auch sehr leid tut. kenne mich ja selbst mit anstrengenden kunden aus und will kein arsch dabei sein :D
(obwohl er sich sicher auch tierisch über mich nachher aufgeregt hat^^)
Hast du schonmal deine sonnenbrille ausgenutzt um leuten hübschen hintern hinterher zu schauen?
Ich gaffe auch ohne Sonnenbrille haltlos schönen Hintern hinterher, und Beinen, Taillen, Gesichtern, etc
he, ich bin Künstler ... das ist ... notwendig! Permanente Recherche und so, ja?
Hast du schonmal in der Öffentlichkeit gekotzt?
Jaa.. dummer Break Dancer...
Hast du schonmal einem Obdachlosen Essen hingelegt?
hab einem meinen Döner gegeben. Hatte den noch nicht angefangen und er fragte mich nach Geld für essen. Hab meinen Döner angeboten und er war überglücklich ^^
Hast du schonmal Geld im voraus ausgegeben und das Produkt nicht abgeholt?
nein. Dafür bin ich zu geizig haha
Hast du schonmal bei wem übernachtet der schnarcht, aber statt ihn zu wecken um selbst schlafen zu können bliebst du genervt schlaflos?
Oh ja, diese Situation weckt sehr düstere Gedanken in einem XD
Hast du schon mal Geld gewonnen?
Jup, Rubbellos xD
Hast du schon mal etwas gegessen, obwohl du wusstest, dass du es nicht verträgst und trotzdem drauf scheißt und isst? xD
Ja aber auch weil ich dachte, ich könnte es unter anderen Umständen vertragen. Tatsächlich ist dabei aber die wortwörtliche Formulierung deiner Frage dabei herausgekommen.
Hast du schon einmal einen falschen Einkaufswagen genommen und erst später gemerkt, dass es nicht deiner war?
nein, denn ich nutze sehr selten einkaufskörbe. ich bin ein wirscher typ, der alles per hand und manchmal in einem stoffbeutel transportiert ^^
Man müsste sich manchmal echt ansehen, was ich da für türme auf meinen armen balanciere XD
Hast du schonmal ohne weiteres einen gedanken geäußert und damit jemanden verletzt?
Ja und meine Herren hat das gesessen. Sie war ohnehin für mich Geschichte, weshalb es mir später kurz leid tat aber am Ende nicht wirklich mehr interessierte.
Hast du schon Mundraub beim Einkaufen betrieben?
Nein ich schätze mal nicht :3
hast du schon mal von einer prominenten Person ein autogramm bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!