Spekulationen über mögliche Features

• Ja wobei.. Bei Luigis Mansion wurde direkt gesagt.. Nicht finale Grafik.

Zu New horizons erinner ich mich an nichts XD

Es gibt auch die Demos und Trailer die zu gut ausschauen.
    Da waren einige Spiele schon verurteilt worden, dass der Trailer bombe aussah.. mega poliert war und das eigentliche Spiel dagegen mist.

Watch Dogs z.B

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das mit Watch Dogs habe ich auch mitbekommen, das grenzt schon fast an Scam. Aber verschiedene Publisher haben verschiedene Taktiken und mir ist noch nie in einem Nintendo-Spiel aufgefallen, dass eine Demo viel besser aussah, als das finale Spiel xD
    Selbst wenn es nicht dabei steht würde ich einfach nicht davon ausgehen. Ein Spiel ist meistens 3-4 Monate vor Veröffentlichung fertig (übersetzt wird oft simultan), die werden wohl noch nicht fertig sein :)

• man sah auf jeden fall bei der präsentation dass sie noch icons tauschen mussten.

Flimsy Axe z.b war schon fertig. daneben gab es auch eine richtige axt.

dann aber sah man flimsy angel.. und da war die richtige angel zu sehen im inventar, wobei die laut craftmenü anders ausschaut. eben mehr.. Self made.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da sind so kleine Grashalme bei den Baumstümpfen und so xD das is doch n supi Detail.
    Und dann ebener Boden. Des wieder spricht sich einfach und ka :o mich stört das. Past nich zam.
    Iwann gewöhn ich mich dran ja aber joar

Wenn man genau hinschaut wo der Baum steht, dann ist da ein kleiner Huckel zur Wiese, was ich sehr schön finde :) nur dieses Dreieckmuster kann komplett weg, dass passt gar nicht mehr zu der neuen wunderschönen Wiese

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Find des Muster kann nich weg ^^ gehört einfach zur Serie. Genau wie diese runden hände xD fand das bei new leaf komisch als die füße dann auf einmal zehn hatten und die hände trotzdem kugeln sind. Das sind aber trotzdem so sachen die man einfach nich groß ändert. Obstbäume werden auch immer drei Früchte tragen.
    Aber naja Geschmäcker sind verschieden :o man kanns nich so machen das es allen passt

Aber genug zum boden :3 bin mega Happy mit dem

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mir gefiel das Gras vom E3 Gameplay besser.
    Die Wiese wirkte saftiger und die Dreiecke kamen schöner zur Geltung.
    Im Winter mag ich die Kreise, wie es bei der Direct gezeigt wurde.

• Ich klatsch es einfach mal hier rein.

Wahrscheinlich gibt es Inseln mit 3 Ebenen
    https://twitter.com/zan26114/status/1202046043925471235?s=19

Was etwa das hier entspricht:
    https://twitter.com/zan26114/status/1202095728425865218?s=09

Nasen und Münder können wie es aussieht auch verändert werden. Es gibt Viereck-Nasen und auch eine kleine Stupsnase xD
    https://twitter.com/ninsoup/status/1202214659685801984?s=19

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Was mir gerade so gekommen ist...

Man kann ja die Charaktere am Anfang selber gestalten, auch die Haare.

Vielleicht ist es ja so, dass zu Beginn nur die Standart-Frisuren erhältlich sind, wie zB der Zopf, die schulterlange Haaren ect.

Andere werden dann im Laufe der Zeit freigespielt, wenn Trude auf die Insel kommt.

...damit die arme Trude nicht ganz überflüssig wird xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ja, gefühlt haben einige der Frisuren mehr Details, da kann ich mor das gut vorstellen.
    Vielleicht gibt es dann auch eine Möglichkeit, sich Strähnchen färben zu lassen :O das wünsche ich mir seit ACLGTTC haha xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!