Spekulationen über mögliche Features

• appropos magen knurren.

Wäre es nicht ein cooles feature wenn was essen irgendwas bringt in New Horizons?

Ich hab nun nicht unbedingt Lust drauf einen Sims da zu haben der st#ndig hunger hat..

Aber damals gab es ja das Gerücht das man dicker wird wenn man besonders viel isst.

das wäre so cool irgendwie :D

So hat ja das essen so überhaupt gar keinen Sinn..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wäre schön, wenn man vieleicht ein paar boosts durch das Essen bekommt. Keine Ahnung für was, aber Buffs sind immer super XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• so boosts vom essen könnt schon sein. Und dann kann man zb n hai leichter fangen weil man stärker ist. Oder halt beim tauchen schneller schwimmen. Vllt kann man sich auch glück anessen xD für seltenere Fossilien oder echte gemälde und zb öftere Skorpione

Aber halt alles freiwillig um sachen einfacher sammeln zu können

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• denke auch es werden neue tTere dabei sein und mehre Veranstaltungen und das die Blummen nicht so schnell Verfelken ect.vor allem ist das auch super mit den Flugzeug ,statt den Bahnhof denke das es die Schlummeranschrift gibt aber allerdings kein Schlummerhaus mehr denke mal so läuft auch über das Flugzeug,das Schlummern :)

• Möglich dass das Schlummern ganz abgeschafft wird.. Oder man es einfach in seinem eigenen Haus/Zelt machen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur den Leuten Schlummern erlauben, die sich dazu entscheiden fortschrittlich zu leben und wo ein Schlummerhaus gebaut wird.

Ich bin auch sehr gespannt darauf was es für den Multiplayer zu tun gibt.

In Wild World hatten wir ein kleines Tool was die gefangenen Insekten gezählt hat womit man seine eigenen Spiele so spielen konnte.

In New Leaf griff uns Nintendo etwas unter die Arme und machte ja die Insel wo man dann einfach ein paar Minispiele gemeinsam spielen kann.

Ich hoffe ja sehr, dass sie uns wieder irgendwie Minispiele hin stellen. Auch wenn die schnell doch irgendwann langweilig wurden, ist es besser als nur gemeinsam sich die Inseln zu zeigen und vllt mal zusammen einen Fisch zu fangen.

YouTube

• Eine VR Brille wäre mal sowas von cool haha

Muss ja am Ende nur ein Labokarton sein z.B XD

Und dann kommt in einem Jahr von Labo tatsächlich eine Möglichkeit ac Inseln richtig zu besuchen haha

Das wäre sowas von cool :D Dafür würde ich mir Labo kaufen XD

YouTube

• Ich habe vorhin den Trailer durch Zufall nochmal gesehen. Denkt ihr, dass die Grafik nun so final eigentlich ist?

Damals weiß ich noch wie viele da ziemlich verhalten waren.

Ich unter anderem auch. Die Beleuchtung ist seltsam.

Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr. XD merkwürdig, aber ich wäre zufrieden mit der Grafik nun

YouTube

• Man gewöhnt sich an alles ^^ und wirklich stören tut mich eig nix an der neuen grafik. Ich mag die ganzen kleinen details wie die Blätter im wind und so. Aber zb noch mehr verspieltheit im Wasser oder die Ränder zum Flussbett noch n bissl natürlicher gestalten. Mags ja eher natürlicher halten ^^

Aber der vollständigkeit halber muss der Boden nochmal erwähnt sein xD Bitte mehr oder deutlicheres Muster. Man macht ja uch nich Pikachu weniger gelb oder so

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich glaube Nintendo wollte die Muster ganz raus hauen XD

Irgendwie wirkt der Boden so, als wenn die Dreiecke nur rein gesetzt wurden als erinnerung XD

Da ein Fleck da ein Fleck..

Aber das Unkraut.. Schaut euch das an.. Das Löwenzahn und diese ka was das ist..
    Rechts neben dem Löwenzahn sieht sogar so aus als wäre es auch das Löwenzahn nur noch nicht ausgewachsen.

ich kann mir gut vorstellen dass unkraut auch wächst

Das wäre irgendwie cool wenn man anfangs nur so paar halme hat und wenn man nichts tut das wuchert

Am besten noch dass es sich rings rum vermehrt durch Pusteblumen Samen etc XD

YouTube

• Ja das Unkraut is so hübsch geworden :o deshalb werd ichs auch nur n bissl entfernen. Oder halt vllt so kleine Haufen übrig lassen.

Und das Unkraut verdeckt diese grüne Langeweile namens Boden xD
    Werde wohl viele Blumen pflanzen, weil so wege wie im Trailer oder allg sind auch nich so mein ding

Edit. Da sind so kleine Grashalme bei den Baumstümpfen und so xD das is doch n supi Detail.
    Und dann ebener Boden. Des wieder spricht sich einfach und ka :o mich stört das. Past nich zam.
    Iwann gewöhn ich mich dran ja aber joar

• Ich kann mir das sogar sehr gut vostellen mit den designs, weil etwas gutes hat der Boden: durch die Gleichmäßigkeit auch bei den Abhängen sieht des nich mehr so doof aus wenn was drauf liegt.

In NL wars ja so dass man teils des Muster vom Boden nachmachen musste damits gaut aussieht. Aber wenn man alles auslegt mit Designs sahs beim Flüss oder bei den Steinen vorm Rathhaus doof aus. Oder dieses eine Feld vor jedem Haus xD

• oh ja. das war furchtbar.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass man richtige Wege bekommt.

So Anfangs mit dem Zelt kann man diese Schaufel nutzen für Matschwege.

Und dann später bekommt man so Steine oder Teer quasi, sodass man Straßen neumodischer machen kann.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!