Spekulationen über mögliche Features

• Also erstmal starte ich mit einem Gerücht das an mich herangetragen wurde

Auf Twitter hat nintendo folgendes gepostet

nintendo: "Looks like K.K. Slider is prepping for another performance this Saturday!"

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf reddit überschlagen sich Spekulationen auf eine ac direct mit Beschwichtigungen, weil K.K. Ja jeden Samstag im Spiel auftritt

Animal Crossing Direct this Saturday? : NintendoSwitch

Aber wirklich herausgestochen hat für mich dieses kommentar:

Omg! Ja unbedingt!
    Nun erwarte ich lauter HD Rumble Features fürs kommende animal crossing : ,D

Fällt euch noch mehr ein?

• Und dann hat man kein Geld für die Switch und hyped trotzdem AHHH DAS WÄRE ALLES SO COOL aber ich hab keine Ahnung was sonst noch sein könnte XD

• ;______________________;
    Ich habe letztens auch überlegt wie HD Rumble in AC genutzt wird und habe da ans fischen gedacht, wie man jetzt nicht mehr den Ton extra laut machen muss (ich hab das immer gemacht) um zu merken wann man den fisch bekommen kann. SOndern man SPÜRT es ;__;

Und das schütteln zum Geschenke öffnen ist so eine atemberaubende Idee.

Wir haben aber jetzt tatsächlich Samstag D:

• Das Bild heißt wirklich nur.. Samstag spielt K.K Slider. Sie haben nur ein witziges Bild hochgeladen. Mehr im Grunde nicht.

Aber ja. Fischen mit HD Rumble wäre echt cool.
    Oder wie wäre es, wenn man die Fossilien nicht mehr an einem X sieht, sondern es ein neues Tool gibt. was so den Boden absucht und je näher es an einem Fossil ist desto stärker die vibration.

Das wäre echt cool.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, leider macht Nintendo sowas öfters, die Bilder haben meist nix zu bedeuten...schade eigentlich.

Aber die genannten Features hören sich alle schon richtig, richtig cool an. Jetzt müssen sie es nur noch umsetzten...BITTE, NINTENDO! <3

• Er hatte ja in WW ein Taxi und in LgttC den Bus. NL war so eine Art "back to the roots" mit dem Boot wie in GC.
    Wenn ihr euch noch an das AC-Video "Make Belive" erinnert, da ist man mit einem Heißluftballon in die Stadt gekommen. Sowas wäre auch vorstellbar. Oder, je nach Größe des Dorfs, eine Straßenbahn (am besten mit verschieden auswählbaren Designs, ich will solche wie in San Francisco <3)

• Solange die art der ankunft nicht zuuu abgespaced wird ist mir eh alles recht aber gegen diesen bus hab ich ne tierische abneigung.. grrr ich hasse ladezeiten im spiel, ich hab es gehasst, mit dem zur City zu gondeln.. wow.. ich will ihn nicht xD

Ich will den zug!

In the darkest times the beast awakes inside.

• wie wärs wenn wir diesmal ganz sportlich sind? wir machen nämlich ne radtour in unser neues heim! :D
    auf dem weg legen wir eine rast ein und huch? siehe da- Olli sitzt ja dort und fragt uns mal wieder nach der uhrzeit. der muss sich mal ein internetfähiges telefon zulegen^^

und nach einem netten gespräch mit ihm und einigen infos darüber, wie unsere stadt heißt und aussieht, fahren wir auch schon weiter :D

habs mir grad mal spontan ausgedacht, aber fänds irgendwie süß, wenn wir durch wälder und berge radeln um ans ziel zu kommen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Abgespaced? Raumschiff klingt doch gut :-)

Wobei eine Art Kleinflugzeug ala. Chesna könnte ich mir sogar vorstellen.

Womit es dann in ein großes Areal geht welches man Stück fürs Stück erschliesen kann. Harvest Moon lässt grüßen :-)  

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich schaue gerade mal so ein paar alte Themen hier durch..

Da fiel mir der hier auf..

HD Rumble fischen wäre mal echt soo cool.. Allerdings hat Nintendo das Feature irgendwie nie wieder so richtig genutzt.. Eher im Gegenteil sogar. Bei der Lite ist es gar nicht mehr dabei..

Wobei eine Art Kleinflugzeug ala. Chesna könnte ich mir sogar vorstellen.

Womit es dann in ein großes Areal geht welches man Stück fürs Stück erschliesen kann. Harvest Moon lässt grüßen :-)

Sema..wo hast du deine Spitzel bei Nintendo? XD

Du warst ja echt nah dran :D

YouTube

• Das stimmt. Wir kommen ja mit dem Flugzeug zur Insel und es gibt ja so einen kleinen Strandflugplatz. Da wird uns der Käpt'n dann mit nem kleinen Wasserflugzeug transportieren.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mir kam gerade ein interessanter Gedanke..

Bisher waren wir immer in eine Stadt gezogen die schon länger existiert hat..

Entsprechend waren wir der Neuling.

In New Horizons wird dieses System ja aufgebrochen und die 2 Bewohner die mit uns auf die Insel kommen sind anfangs genauso blöd wie wir

Wenn ich mich an den Anfang zurück erinnere von New Leaf, so haben mir die Bewohner ständig Tipps gegeben wie ich Sternis farme, oder das man Bäume schütteln kann für Items etc.

In New Horizons wird es wohl keine solche Minitutorials mehr durch die Bewohner geben.

Außer sie erzählen dir sowas wie..
    Hey, ich hab letztens den Baum geschüttelt, dabei ist was runter gefallen.. etc

YouTube

• Kann mir gut vorstellen dass es so abläuft das du dazu aufgefordert wirst irgendwem was zu bringen/zu suchen, einen Ort aufzusuchen, bis man paar dinge im spiel durchgemacht hat und allein spielen kann aber denke diese Tipps von den Bewohnern können nach wie vor vorkommen.

(und Wehe sie Jammern wieder, dass ich zu viel spiele und speichern sollte, ich weiß das ich ein Problem habe, meine animal crossing Zeit einzugrenzen!)

In the darkest times the beast awakes inside.

• bestimmt meckern die wieder.

So ab 1 Stunde dann..

Du schaust aber müde aus.. mach doch eine Pause! XD

so komplett unterschwellig :D

Ich kenne es in anderen Spielen, da wird quer über den Monitor angezeigt wie lange du schon spielst und das du dringend eine Pause machen solltest XD

(AION) XD
    Das ist wohl auch eine Pflichtangabe bei MMOs weil es ja Leute gibt, die sind schon am PC gestorben weil sie weder getrunken noch gegessen haben und nur gezockt haben. XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!