ich habe gerade so vor mich hingekritzelt, da erschien mir eine Vision: Wir brauchen Schnabeltiere als Bewohner! :D

-
-
Die Kritzelei will ich nun sehen
@Sina-chan -
-
jaaa wir brauchen ne San in AC Switch :D
-
Hab auch mal ein Paar Viecher gekritzelt. Eines war die Robbe, dann noch ein Husky, Schäferhund, Reiher und Chihuahua.
Es gibt Tiere und Bewohner die auch auf andere Tierarten basieren. Bestes Beispiel sind Flora und Zara. Beide sind im Spiel entweder ein Pferd bzw Strauß, sind aber ein Zebra und ein Flamingo. -
Die Robbe ist purer Zucker <3 <3 <3
-
Diese Robbe ist total super! Hast du noch mehr so eigen Kreationen? :D
-
Danke euch zwei :D
Ich hab mal ein Paar Tierchen gemacht. Es war ein Wolf, Hund und das Schaf letztens. Aber es macht Spaß Tiere zu kreieren. Ich könnt mal Robben von jedem Charaktereigenschaft zeichnen xD
-
Die schicken wir dann Nintendo als Idee einfach haha
-
offizielles Ac-Cafe DLC das wärs. oder moment gleich ein Bewohnerbaukasten.
-
Eine Giraffe als Bewohner wäre lustig oder ein Erdmännchen
-
ich... ich weiß jetzt, warum Schafe nur Schale tragen
das sieht so merkwürdig aus xDkein spezieller Wunsch, aber wenn sie neue Spezien einführen, die einen etwas außergewöhnlicheren Körperbau haben, wäre es schön, wenn mehr Kleidungsformen eingeführt werden.
Wir haben ja jetzt nur normale Oberteile und Schale für Schafe :) -
In acpc können sie eh viele mützen und brillen tragen : )
-
in ACNL gab es ja schon ein paar Crossover-Charaktere aus Splatoon, A-Chan
, L-Pyon
und Klecks
, und The Legend of Zelda, Epona
, Medolie
, Ganon
und W.-Link (Wolf-Link)
, und natürlich die Sanrio-Bewohner, Rilla
, Chelsea
, Marty
, Toby
, Étoile
und Chai
.
Da würde ich mir auch noch ein paar Crossover-Bewohner wünschen, am liebsten aus Nintendo-Spielen (Sorry Sanrio, aber ihr könntet bei den Lizenzen echt kompliziert werden xD).
Ich hätte irgendwie total gerne einen Yoshi-Bewohner und einen Gumba <3 Charaktere wie Bowser und Donkey Kong wären auch leicht umzusetzen, außer sie sind ganz kreativ und nehmen einfach andere Tierarten, als das, was sie im Original darstellen (lookin at you, Sanrio!) -
Ich bin gespannt ob die neuen Bewohner überhaupt wieder in New Horizons sein werden..
Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen dass wir Wolflink etc weder bekommen..
Wenn doch, dann kommt sicher M Chan und P Chan dazu XD
-
ich fände es cool wenn die "normalen" WoMo Bewohner als normale bewohner ins spiel kommen würden, da sind nämlich paar coole dabei und ich zum Beispiel habe nur 3 dieser karten und zusätzlich die Sanrio und ansonsten nur sehr wenige normale amiibo karten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!