Neben den zahlreichen Amiibo Karten, welche mittlerweile über 450 Stück sind, gibt es auch einige Amiibo Figuren. Diese könnt ihr auf folgendem Foto begutachten.
Würdet ihr euch noch mehr amiibo wünschen? Wenn ja, welche? Und erwartet ihr, dass wir in Zukunft noch weitere sehen werden?

Animal Crossing Amiibo
-
-
ach, ein paar gibt es noch nicht, die ich gerne hätte, z.B. Reiner und Samselt. Ob da aber noch mehr kommen, weiß ich nicht. Sie waren ja primär für amiibo Festival, davon wird es wohl keine weiteren Ableger mehr geben. Aber wer weiß, ob man sie nicht für das nächste AC gebrauchen könnte ^^
-
Jaaa ich würde mir schon noch mehr wünschen.
Toll wären amiibos mit Zeug dabei! Z.B Die bewohner denen man andere Augen/Frisuren aufstecken kann <3 Ich will meine Nessi aus Brunntal im Regal stehen haben! Mit Lila Haaren und Zopf <3
Auch gegen Gaston hätte ich nichts einzuwenden, aber ich wünsche mir nicht wirklich alle AC Bewohner als Figur. Das würde zu weit gehen, hart zu weit :D
Aber Leute wie Reiner und Trude usw fehlen einfach. Und wo ist Tortimer? Zumindest DIESER fehlt krass xD
Auch wären so amiibo "Elemente" richtig toll. Keine Ahnung wozu geau, aber ich denke da an einen Gyroiden, das AC Blatt, unanalysierte Fossilien (jaa meine Fantasie ist grenzenlos!) ... Wnsche ich mir wahrscheinlich nur, damit die Samlung in der Vitrine besser zur Geltung kommt xD
-
Mir geht es um die Items die man bei ihnen bestellen könnte.
Ich habe ja schon mit Freude festgestellt, das es ein paar kleine Teppiche gibt.
Z.B. von Schubert und Rosina und glaub von Eufemia.
Die sind für HHD-Geschäigte wie mich gut.
Dann kann man die Glaswand einsetzen und auf einer Seite ein Bodendesign (oder normalen Boden),
und auf der anderen Seite die Teppiche hinlegen. (Die kleine Badematte bietet keine schönen Wandelmöglichkeiten)
Aus dem Grund wünsche ich mir ganz dringend Smeralda (auch weil sie wirklich cool aussähe)
und Serenada.
Überhaupt, ich brauche die ganzen Teppiche (nicht Boden) aus HHD. -
Nachtrag
Leider ist es wie befürchtet.
Die kleinen Teppiche sieht das Systhem als Möbel an.
Also kann man nichts drauf stellen.
Traum zerstört. -
Das find ich auch so blöd. Wie gut sich ein Teppich unter meiner Sofagarnitur machen würde. Aber nein, so läuft das nicht.
manche Teppiche nehmen noch dazu viel platz ein. Hätten sie da lieber kleinere Versionen als Vorleger gemacht.
-
Wahrscheinlich bräuchte sowas einen grösseren Aufwand für Nintendo.
Sollen die sich lieber endlich um ein ac switch kümmern,wo das dann geht. Das es möglich ist sieht man ja in hhd -
Auch wären so amiibo "Elemente" richtig toll. Keine Ahnung wozu geau, aber ich denke da an einen Gyroiden, das AC Blatt, unanalysierte Fossilien (jaa meine Fantasie ist grenzenlos!) ... Wnsche ich mir wahrscheinlich nur, damit die Samlung in der Vitrine besser zur Geltung kommt xD
Schau mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir am Freitag, schande über mich, Amiibo Festival gekauft, obwohl ich gar keine Wii U habe. Aber 10€ für 2 AC Amiibos und zusätzlich die 3 Amiibo-Karten waren es mir dann doch Wert.
Ich hätte ansonsten gerne Olli und ein paar andere, aber Olli am liebsten :D
-
Du bist nicht allein :D
ich hab hier auch ein eingepacktes Amiibo Festival stehen haha
Hauptsache Amiibo haben :D
-
Ich hab ein ausgepacktes UND ein eingepacktes Amiibo Festival hier stehen :,D
hab noch eins geschenkt bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!