Frohes Neues Jahr 2017

• Ein Neues Jahr. 365 Tage. Viele Stunden. Noch mehr Minuten. Und gaanz viele Sekunden! Ja man könnte dies bestimmt noch eine weile fortführen, besonders wenn man dann spontan im Jahr 2017 mal ein paar neue Zeiteinheiten einführen wollte. Aber dies wollen wir, also zumindest ich, heute nicht.

Viel mehr möchte ich euch, sicher auch im Namen des gesamten Teams des AC-Café, ein Frohes Neues Jahr wünschen!

Wir können voller Vorfreude der Switch entgegenschauen und schon in weniger als 2 Wochen erwartet uns die große Enthüllung des Hybriden.

Zurückschauen können wir auf gemeinsame Stunden beim gemeinsamen Wiedererkunden der Animal Crossing Welt mitsamt all den Veränderungen,
    Die Amiibo Karten und Figuren brachten uns neue Erlebnisse aber auch entspannte Runden auf der Insel oder mit den Bewohnern durch das Leben wandern.

Doch nicht nur die Switch erwartet uns, nein auch Mobile Gaming wird immer präsenter in der Nintendo Welt. Und auch uns Animal Crossing-Freunde wird der Bann dieses Jahr spätestens treffen.
    Animal Crossing wird die Welt der Smartphone kennenlernen.

Wir dürfen gespannt sein und ich freue mich auf ein tolles neues Jahr 2017 mitsamt all dem, was es für uns zu bieten hat!
    Und ich hoffe, ihr werdet diese Zeit mit uns verbringen!

• Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Frohes neues Jahr! :D
    *allen Wunderkerzen verteil* Du bekommst eine Wunderkerze, du bekommst eine Wunderkerze und du bekommst eine Wunderkerze! :D

Es hat sogar ab 00:00 Uhr plötzlich geschneit bei uns und ich habe mir dabei Blue von Halsey angehört. Das war echt schön. :D
    Auch wenn ich nur 5 Minuten draußen war, weil mir übel war. xD

Happy new year! <3

• Jup haben schön gefeiert und sind gut reingerutscht.

Hier mal ein Foto von unserem Feuerwerk :D mit einem Neujahrsgruß

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr.
    (Erst wollte ich nur Dito schreiben, hihi.
    Aber ein Wort ist für mich nicht genug.)
    San du hast WW vergessen.
    Schade das die Runde gestern so plötzlich zu Ende war.
    Aber nach der Runde ist vor der Runde.

• Ich wünsche euch allen ein fabulös gutes neues Jahr 2017 <3

DIE Gelegenheit, meine Ziele vom letzten Jahr abzuarbeiten!

• Auch wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2017!

Bei uns kann es nach schlimmem Ende 2016 besser werden. Eine Woche vor Weihnachten hat meine Mutter meinen Stiefvater ins Krankenhaus bringen müssen. Während sie das tat, und das war schon übel genug, hat auf dem Krankenhaus-Parkplatz eine Frau ihr geparktes Auto angefahren und Fahrerflucht begangen (wurde aber zum Glück dabei beobachtet).
    Mein Stiefvater ist dann einen Tag vor Heiligabend gestorben.
    Gut, er hatte das Alter und war schon lange sehr krank, aber trotzdem...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Auch ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr!
    Und nicht nur aufgrund von Ronin's Beitrag vor mir, sondern auch aufgrund eigener Erfahrungen im Privatleben, wünsche ich Euch für dieses Jahr vor allem Gesundheit, denn neben den Menschen, die man liebt, ist sie das Wichtigste, was man hat!

@Ronin
    Mein Beileid zu Eurem Verlust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!