Guten Abend liebe Community,
Vorab hoffe ich mal, dass ich im richtigen Bereich poste.
Wie ich im Titel bereits darauf aufmerksam gemacht habe bin ich auf der Suche nach Helferlein für mein
geliebtes Städtchen Valyria. Und zwar geht es darum, mich mehr oder weniger auf meinen alten Spielstand
zu bringen, da ich unheimlich vorsichtig mit meinem damaligen Spielstand umgegangen bin... nieeeecht.
Dank meiner Dummheit ist nichts mehr von den >400 Spielstunden zusehen. Und ich wollte eigentlich nur
eine neue Stadt mit Startguthaben. Naja Satz mit X, war wohl nichts.
Mir ist schon klar, dass man sich nicht alles wieder zurückholen kann, vorallem nicht die Sternis, noch den
Spielfortschritt und leider auch nicht meinen prächtigen Riesenbaum.
Okay, ich komm mal zum Punkt:
Ich würde gerne katalogisieren, eventuell auch Grünzeug annehmen, bei Sternis überleg ich es mir 2x.
Die Basics besitz' ich, also die Werkzeuge hehe.
Also ich sag mal so: Jede Kleinigkeit bringt mich zum Ziel näher.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich euch als Gegenleistung biete
Tja, gute Frage, ich weiß es auch nicht Also aufjedenfall ist ein riesen Dankeschön garantiert.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass ich euch im nachhinein Sternis zahle. Erst im nachhinein weil ich mir die noch
erarbeiten muss, da ich ja quasi von Null anfange.
Zuletzt denk ich noch an die Möglichkeit euch mein Zeichentalent anzubieten, und ein Bildchen zu zeichnen, natürlich
mit Motiv eurer bzw deiner Wahl. Natürlich nehme ich auch andere Vorschläge für eine Gegenleistung entgegen, solange
die Möglichkeit für mich besteht diese zu erfüllen.
Ich weiß, dass es kein Zuckerschlecken ist und erdenke mir die Anstrengung bzw. Mühe dahinter. Trotzdem
erhoffe ich mir (freiwillige) Hilfe bzw. Helfer zu finden.
<3