Nintendo Adventskalender 2016

• Heute ist schon der 2. Dezember, Weihnachten rückt immer näher. Doch um die Tage bis Weihnachten etwas zu verschönern beschenkt euch auch Nintendo, mit etwas Glück, reich mit Geschenken schon im Vorhinein!
    Was müsst ihr dafür tun?
    Ganz einfach!
    Ihr benötigt einen Nintendo Account, diesen könnt ihr einfach kostenlos erstellen, falls ihr dies nicht schon gemacht habt.
    Weiterhin müsst ihr, um im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden zu können in den Einstellungen den Erhalt von (Werbe-) Emails von Nintendo zu erhalten zustimmen, bzw. dies auswählen.

Täglich um 9 Uhr könnt ihr auf der Seite: Nintendo Adventskalender 2016 | Adventskalender | News | Nintendo
    ein weiteres Türchen (dem Tag entsprechend) öffnen und dort seht ihr zu erst, welchen Preis ihr gewinnen könnt und am Ende der Seite könnt ihr auf "Jetzt teilnehmen" klicken!

Viel Erfolg euch allen! :)

• Ich habe gestern mitgemacht . Heute hab ich ausgelassen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn man nicht mitmacht kann man auch nichts gewinnen.
    Ich habe letztes Jahr mitgemacht und werde es wieder tun.
    Die Hoffnung stirb zuletzt.
    Und ich denke durch den Nintendo-Kalender handelt man sich
    wenigstens nicht tausend neue ungewollte Newsletter ein.
    Mein Postfach explodiert zur Zeit täglich. Ich hab schon überlegt
    einfach mal alle Ordner einfach komplett zu löschen.
    Denn werde ich irgendwann noch Mails lesen die Monate her sind?

• geht mir genauso San :D ich mach auch nicht bei allen Tagen mit. der Elbenwald Adventskalender ist auch interessant :D aber man gewinnt ja sowieso meist nix :( vielleicht hab ich ja auch mal glück. aber selbst da mach ich nicht bei allen tagen mit

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Heute übrigens im Nintendo-Adventskalender:
    Das Animal-Crossing-Paket!

"Enthalten ist das Spiel Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo, das Animal Crossing amiibo-Kartenalbum Serie 3, sowie mal eben die gesamte dazu passende amiibo-Figurenkollektion. "

Quelle: Planet 3DS

Wer also noch ein zweites ACNL haben möchte (Weihnachtsgeschenk?), kann hier sein Glück versuchen.

• Ich mach einfach jeden Tag mit, egal wie gering die Chance ist zu gewinnen.
    Man kann nicht gewinnen, wenn man nicht mitmacht. :tehe:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Da hast du Recht. Selbiges gilt aber auch für Lotto. Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen. Bei einer Gewinnchance von 1:140.000.000 auf 6 Richtige + Zusatzzahl wird man aber statistisch gesehen eher 2x vom Blitz getroffen. Bevor mich also nicht 2x der Blitz getroffen hat, spiele ich auch kein Lotto. Und falls er mich irgendwann doch mal treffen sollte, vermutlich auch nicht mehr ... XD
    Ich gebe aber zu, die Gewinnchancen beim Nintendo Adventskalender sind bestimmt besser als beim Lotto. :D Viel Glück!

• Dieser Vergleich mit Lotto funktioniert hier aber überhaupt nicht @Flaki
    Für Lotto gibt's du Geld aus, um die Chance zu haben, etwas zu gewinnen. Und das auch mit niedriger Gewinnchance
    Beim Nintendo Adventskalender musst du keinen einzigen Cent, (okay, doch Internetkosten und Zeit, denn Zeit ist Geld :P :P) ausgeben um etwas zu gewinnen...

• Die werbung krieg ich sowieso seit .. weißnichtwann, gefühlt seit schon immer

Ich mach trotzdem nur bei den gewinnspielen mit wo ich den preis auch haben möchte

Wenn ich was krieg was ich eigentlich gar nicht will (und niemanden kenne der damit was anfangen kann) hab ichs dann vielleicht wem "weggenimmen" der es unbedingt haben wollte. Und müsste es erst wieder irgendwohin loswerden

Hätt ich dieses animal crossign zeugs gewonnen hät ich alle teile davon die ich schon hab natürlich hier im forum verschenkt

Hab leider nicht gewonnen : I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!