Welcome amiibo Auktion : Hamstern was die Taschen / der Schrank aufnehmen können

• @Ronin
    Ohne etwas vorweg nehmen zu wollen... :joke:

Ich hoffe du hast ein wenig das "hamstern" geübt und deinen Schrank geleert... (der Geheime funzt nicht nicht... wenn man unterwegs ist)

Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen lieben Mitbieter... so denn sie es tun... :karlotta:

• Merida, sind die Items denn irgendwie sortiert?
    Denn wenn man nicht weiß was wo liegt, ist die Zeit um bis man
    sich einen Überblick verschafft hat.
    Ich würde mir mindestens 30 Minuten wünschen.
    Ich kenne das aus FB-Gruppen. Da waren 30 Min. schon
    immer sehr knapp.

• Das ist ja keine "Wunschauktion"... zudem... wer bietet... weiß was ihn erwartet... und...

einfach einsacken... da das klonen nicht mehr funzt und dies alles unverkäufliche Items sind... kann man super damit das Tauschen oder Handeln... arrangieren... dafür ist ja ACNL... da...

und wer noch gar nichts hat... ist gesegnet... mit ein paar 100 Neuen Items... wenn man schnell ist... ;-)

• Ich kann noch klonen.
    Ich habe mich mal einen halben Tag damit beschäftigt und den
    neuen Punkt gefunden. Der ist nun ca. eine ganze Umdrehung
    später. Also 1x rum und dann zwischen 20 und 15 vor.
    Hab die Tage 150 Tannen für Sabi geklont.

• Du hast recht... ich vergaß... habe ich in anderen Foren bereits gelesen... na dann lohnt es sich ja erst recht... ;-)

• Sorry, hätte gerne noch mitgeboten, aber ein Wasserrohrbruch im Haus hat mich fast den ganzen Tag beschäftigt.
    :-(

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• da das klonen nicht mehr funz

Doch, es geht noch habe mal jmd ein Sache nach dem Update gegeben und zu einem bestimmten Zeitpunkt Verbindung gekappt als ich heim geschickt wurde und wir hatte das Item beide
    es ist einfach nur das sich der Zeitpunkt wo man Internet ausschalten soll verschoben hat

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!