Oh. Ich bin im Moment leider fast gar nicht im Forum, weil die Zeit einfach sehr knapp ist am ende des Jahres. ._. Aber an den Weihnachtstagen würde ich dann mitmachen! :)

Anmeldung Runde 13 (Weihnachts-Runde) BEENDET
-
-
Ab wann hättet ihr Zeit für eine Runde? 11
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Sooo ich kann es doch einfach nicht ruhen lassen xD
Ich frag jetzt nochmal nach - und wenn es trotzdem nicht passt, dann ist es eben so und ich frag irgendwann im neuen Jahr nochmal (wenn nicht wer anders was starten mag :) )Damit eine Runde Sinn macht, müssten wir mindestens 10 Spieler zusammen bekommen, darum hier nochmal eine Umfrage, wegen eines Termins.
Außerdem ist die Runde ein bisschen speziell gestaltet ;) weshalb ich sie zur Not lieber verschieben würde, als eine kurze Runde draus zu machen.
(Langsam finde ich Umfragen echt toll xD) -
25. 26. und 27. würden mir alle Recht sein :D
Entscheide so wie es bei den meisten dann geht -
Bei mir wird es dieses Jahr nichts mehr.
Wenn du am 27. startest hast du eine Runde in Silvester drin..Auch doof vllt
-
ich mag wieder im nächsten Jahr :)
-
Ich denke, egal wann sie startet, bin ich dabei.
Aber mein Mann ist mindestens von Weihnachten bis zum 1.1. zu Hause.
Dann habe ich abends nicht so die Ruhe und Zeit. -
Ich hoffe noch in den Weihnachtsferien. Danach werde ich wohl bis Mai keine Zeit mehr haben ._."
-
Falls es statt finde sollte, bin ich bis Neujahr zeitlich stark eingegrenzt. Somit leider nein.
-
Ich muss zwischen den Feiertagen leider arbeiten, hab zwar Frühschicht aber ich denke es ist jedem klar, das genau dann der Handel echt stressig werden kann ._.
Also für mich gibt's dieses Jahr leider keine Runde mehr. -
Es haben so viele nun nein gesagt umd kaum wer ja.
Was haltet ihr daher einfach vom 2.1.2017
Als Start. es ist noch in den ferien und nach weihnachten,und alle sind ausgeschlafen. -
OK
-
2.1. ist gut ^^
-
und wer leitet die dann? :D
Ich kann da wahrscheinlich nicht, für mich beginnt dann schon das Klausurenlernen -
irgendwie lernt ihr alle eh nur noch , wenn das wirklich stimmt XD
und wehe einer hat ne 3 :P
@Toadstool
passt 2.1 noch für euch?Ansonsten wollten ja auch noch Bel und San ne Runde machen, die aufgeschoben wurde
-
Also ich bin ja echt traurig, dass das nix wird diese Runde :( Das wäre ein Monat wo ich halbwegs Zeit hätte zwischen 2 Praktika und noch Umzugzeug, aber dann kann kaum wer D:
RIP Werwölfe bis unknown D: -
Also wahrscheinlich sieht es bei mir am 2.1. eher nicht so gut aus (Uni und Arbeit), daher habe ich ja gesagt ich möchte es nicht übers Knie brechen.
Ich habe trotzdem mal das Thema im Startpost bearbeitet, um den Aufwand zu zeigen und dass wir uns zu viel Mühe gegeben haben, um es schnell irgendwie über die Bühne zu bringen :)Sollte die Runde nicht stattfinden, versuchen Roo und ich es irgendwann mal umzuschreiben und hoffen, dass wir die Runde ein anderes mal nachholen mit dem selben Konzept :)
Falls wer anders dann Zeit und Lust hat kann er ruhig eine Runde starten :)
-
Ich will die Rrunde spielen *-*
Leute bitte überlegt es euch nochmal :3 Immerhin ist Weihnachten! :D -
Aww die Story nur überflogen. die ist ja echt super süß :)
Sowas lässt sich mit einem normalen Camp aber auch machen bestimmt :D
-
Die Story und so finde ich auch toll. Wäre toll, wenns klappt
-
Wenn sich spontan bis dahin (25. , 26. oder 27.) doch noch genug Mitspieler finden, wird sie auch stattfinden :3
Sonst wird es leider noch dauern bis wir nen zweiten Versuch starten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!