Anmeldung Runde 13 (Weihnachts-Runde) BEENDET

• Hey :)

ich hab das Thema jetzt doch nochmal überarbeitet, da ich mittlerweile in Weihnachtsstimmung bin und euch gerne an unserem Konzept teilhaben lassen würde, darum poste ich jetzt doch unsere Runde, weil ich sie wirklich gerne spielen würde :rudolph:

Einleitung

Eines verschneiten Heiligabends entschloss sich die Weihnachtstoad 10 Kinder in ihr Weihnachtsdorf einzuladen. Dazu packte sie zu jedem Geschenk, der besonders artigen Kinder, eine Einladung mit einem Ticket, dass ihnen den Aufenthalt im Dorf ermöglicht.
    Am Weihnachtstag öffneten die Kinder voller Vorfreude ihre Geschenke und fanden jeweils ein Ticket für das Weihnachtsdorf. Sogleich wurden sie von den Elfen abgeholt und in das Dorf geleitet.
    Überall lag weiß glänzender Schnee, bunte Lichter leuchteten, es roch nach den verschiedensten Leckereien und überall gab es etwas zu entdecken. So tollten die Kinder umher, schauten den Elfen bei ihrer Arbeit zu, naschten Plätzchen und spielten mit ihren neuen Spielsachen.
    Doch einem war ein so gesittetes Weihnachten viel zu langweilig. Knecht Rooprecht sprach lang und ausgiebig mit der Weihnachtstoad über ihre Idee, die artigen Kinder einzuladen. Jedoch fand er die unartigen Kinder hätten auch eine Chance verdient und würden das ganze vielleicht etwas interessanter gestalten.Und so mischten sich unter die artigen, auch eine handvoll unartiger Kinder, die ihre ganz eigenen Pläne und Ideen für die Weihnachtstage hatten...

Und somit sollten folgende Kinder eine Einladung erhalten:

@Beny
    @Matzi
    @Anksunamun
    @Belial
    @Sina-chan
    @tobias0704
    @arcticannie
    @Flip
    @ensgo0r
    @nartaina

Wichtig ist es sind mögliche Rollen und Specials, es ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und es wird auf ein Gleichgewicht geachtet :) . Aber nein wir verraten wahrscheinlich nicht wer alles dabei ist (wird aber auch angepasst und eingegrenzt).

Ich wollte nur gerne unsere Gedanken mit euch teilen und hoffe, dass es euch gefällt :) - egal ob die Runde zu Stande kommt oder nicht. Trotzdem hoffe ich ihr hab alle schöne Weihnachten :D :snowy:

10 Mal editiert, zuletzt von Toadstool () aus folgendem Grund: Daten und Mitspieler ergänzt

• ich sollte da wieder Zeit haben, außer es kommt etwas total unerwartetes :D

• Ab wie vielen leuten würdest du es denn machen? Denn.. ich sagte ja schon.. Dieses Jahr wird nur eine Blitzrunde möglich sein höchstens.

5 - 6 Leute. Mehr wirst du nicht hin bekommen gerade. da das Team gerade alle Hände voll zu tun hat.

6 Leute, 2 Wölfe 4 Bewohner. passt.

derzeit sind es 5. aber einer wird sich wohl noch finden lassen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Warum sollte nurnoch ne Blitzrunde möglich sein? Wenn sich genug melden, melden sich halt genug und ne Runde kann starten xD

• Sooo erst mal danke fürs abstimmen :3, aber da 5 Leute leider zu wenig sind wird es wohl nichts mit der Runde, da zu viel Arbeit drin steckt für eine kurze Runde :)

Ich werd nach den Weihnachtstagen vll nochmal nachfragen :) . Wenn euch auch nach Weihnachten das Thema nichts ausmacht könnten wir trotzdem mit unserer Runde loslegen, sonst kann es auch sein, dass wir sie umschreiben :).

• Sorry für's späte melden, aber bei mir steht es eh auf Kippe ob ich mitmachen würde oder nicht ._. Hab halt wieder Spätschicht in der Zeit und da früh's ja hier nun nicht allzu viel los ist im WW-Bereich und das meiste nachmittags passiert ist es für mich dann immer recht blöd, wenn ich nicht reagieren kann ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!