Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

• So, gestern Abend kurz vor dem Einschlafen noch Zelda Echoes of Wisdom fertig gemacht.

War eine längere Pause dazwischen, weil ich einfach ein bisschen die Lust verloren hatte.

Endboss zum Glück deutlich leichter zu besiegen als seinerzeit in Link's Awakening.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Gestern Abend habe ich Hogwarts Legacy auf der PS5 zu ende gespielt (mit Slytherin), wie letztes Jahr auf der Nintendo Switch.

Und zusätzlich 3 mal von vorne Angefangen um die andere Häuser zu sehen.

Mein Ranking der Gemeinschaftsräume:

1. Slytherin (Einfach geil das man Wasser vor dem Fenster hat, sieht echt cool aus wenn Tiere vorbei schwimmen).

2. Hufflepuff (Sieht aus wie eine Hobbithöle).

3. Gryffendor (Kennt man aus den Filmen).

4. Ravenclaw (Das gefällt mir überhaupt nicht, total ungemütlich, helfen auch die viel Bücher nicht).

Das Spiel hatte trotzdem ladezeiten, aber nicht so lang wie auf der Switch.

Ich habe endlich mal Aufgaben gemacht die ich auf der nicht gemacht habe.

Und die extra Episode die es auf der PS5 gab, die aber jetzt auch die anderen bekommen habe.

Die Aufgabe wo man sein eigen Laden in Hogsmead bekommt.

Die hätten eine Wahrnung machen soll, wer Angst vor Puppen (Modepuppen) und Marionetten hat, war das reine Folter (war total schrecklich für mich). Da ich eine totale Phobie davor habe.

Das Spiel gibt eine möglichkeit die Spinnen heraußzunehmen, wegen Phobien.

Aber hier nicht. Schade.

Aber insgesamt hatte ich trozdem spaß. Und Harry Potter passt perfekt zu der Vorweihnachtszeit.

Alleine wegen den Tierwesen (ich sag nur Niffler :inlove: ) und den Raum der Wünsche einfach himmlich.

Und in Hogwarts rummlaufen und alles erkunden. :inlove:

• The cruel King and the great Hero

Ein niedliches und gemütliches Spiel das sich ein bischen anfühlt als würde man gerade ein Kinder-/Bilderbuch spielen :3 is süß gemacht von der Grafik und den Charakteren her. Ich mag es auch sehr dass die Hauptfarbe von dem Spiel gelb is :o ich mag gelb x3 Honigwald beste :3

muss aber sagen dass das Spiel zu gemütlich is xD man läuft sehr langsam bis man für das Gebeit stark genug is und kann dann erst rennen x3 und man läuft schon viel rum. Die Hauptstory war recht vorhersehbar aber durch die Bidlerbuch Aufmachung hatte das Charme :3 ich denke dass die Nebenquests mehr zu bieten haben aber ich hab keine Motivation denen nachzugehen xD müsste so viel rumaufen... ich wollte eig nur die Hauptstory schaffen bevor ich das wieder unbeendet fallen lasse x3

Das Spiel ist von den gleichen Machern wie "The liar princess and the blind prince" welches is tatsächlich lieber mochte

Als nächstes mag ich Harvest Moon 64 beenden. Bin da eh schon recht weit :3 bin mit Popuri verheitat, haben schon ein Kind, alle anderen sind auch schon verheiratet xD mag da eig nur noch bissl mein Kind aufwachsen sehen und schauen was die anderen glücklichen Paare machen x3 und sonst bissl den Rest sammeln der noch auf is wie Rezepte und Bilder für mein Fotoalbum soweit ich die noch erhalten kann xD sonst hab ich da eig schon alles

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Piczle Cross Story of Seasons:

Laut Spiel hab ich ca. ein drittel schon geschafft. Versuche da mal die 100% zu machen :3 heißt im Grunde ja auch nur jedes Rätsel einmal geschafft haben

Erledigt :3 ging immer recht gut nebenbei und am Wochenende während der Autofahrt dann fertig gemacht. War toll zu sehen wie die Farm am Ende schön gefüllt war mit den ganzen Sachen die ich durch die Rätsel freigeschalten hab. Und ich hab da auch gern noch durch den Almanach geschaut wo die Charatere und Tiere aus den alten SoS Teilen drin sind :o is auch witzig da ich zu dem Zeitraum auch mit A wounderful Life angefangen hab was ich vorher nie spielen konnte xD da sind viele gleiche Charaktere wie im DS Teil drin. Oh ich hoffe so sehr die arbeiten aktuell am nem Remake zum DS Teil :o

Werde jez bissl warten und dann hol ich mir das crossover mit Rune Factory :3 das sah auch schon toll aus. Die Rätsel da kann man in bunt lösen :o und auf ähnliche Weise ne Farm aufbauen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe Stardew Valley mit Sina-chan gespielt!!! :D

Es hat wirklich Spaß gemacht und wir haben die erste Woche beendet und ich bin froh, dass ich das machen konnte. Ich habe eine neue Farm gegründet und bin gespannt, wohin das führt! Außerdem habe ich nicht viel Stardew Valley gespielt, weil ich vor ein paar Monaten mit bearb wahre Perfektion erreicht habe, und wir schauen uns den modifizierten Stardew Valley Run an. :3

Bearbeiten - Ich musste die Nachricht über Terraria entfernen... weil sie anscheinend ein sehr, sehr schlechtes Wort sagte... aber wie ich schon sagte, Terraria Online-Multiplayer ist so kompliziert, dass Sina und ich es nicht einmal wussten, weil es so schwer war

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Mudborne (PC/SteamDeck)

Ich habe zumindest alle Rätsel gelöst und die Story durch!

Aber noch soo viel zu tun. Mehr Frösche züchten, Achievments (wobei einige verbuggt sind, ich sollte deutlich mehr haben, lol).

Cute frogs <3 I love it.

• Weiß nicht wieso, aber hab grad ne digimon Phase. Nicht nur hole ich die ersten zwei staffeln der Serie nach, nein ich hab auch digimon world dawn durch gespielt für den ds xD

Kann es wirklich nicht empfehlen. Es ist so grässlich grinding und langsam. Hab mehr als 80% des Spiels in 3facher Geschwindigkeit gespielt.

Jedes Gebiet ist ein Labyrinth. Selbst die Stadt in der man sich organisiert und Ausrüstung kauft. Alle 3 Schritte kommt ein Kampf und die animationen dauern viel zu lange. Also ohne vorspulen geht da gar nichts xD

Wieso spiele ich es also dennoch? Ich mag schon irgendwie die Aufzucht Systeme im Spiel und die vielen Abzweigungen in der digitation. Außerdem bin ich riesen Fan von beelzemon und mein Ziel war es den zu bekommen.

Spielzeit laut Spiel waren über 50 Stunden, aber hab es natürlich nicht ansatzweise so viel gespielt ^^

Hoffe mal das kommende digimon Spiel wird eins werden, dass man wirklich empfehlen kann:)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!