Was habt ihr zuletzt durchgespielt?

• bearb

is eher n Me Problem xD"

ich muss erstmal überlegen, "okay, was wäre in dem Fall, die beste Lösung, wo die meisten Parteien zufrieden wären" oder "wenn ich xy wäre, was würde ich tun?"

:explain:

• Ich habe als letztes Kingdom Hearts 3 + Re Mind durchgespielt.

Mir hat das Spiel gefallen. Es wäre noch besser gewesen wenn die Final Fantasy Charaktere nicht nur im DLC aufgetaucht wären. Die haben mir echt gefehlt.

Ich freue mich jetzt auf Kingdom Hearts 4 und hoffe das wir nicht allzu lange warten müssen wie auf Teil 3.

Somit habe ich jetzt alle Kingdom Hearts Spiele bis auf KH: Melody of Memory gespielt. Und das weiß ich nicht ob ich das noch spiele. Rythmus Spiele sind nicht mein ding. Aus Spaß machen die Spiele ja spaß, aber nicht wenn man unbedingt gut im Takt spielen muss um weiter zu kommen.

Meine Reihenfolge bei den Spielen ist jetzt so:

Bei den Hauptspielen:

1) Kingdom Hearts 2

2) Kingdom Hearts 3 (wären die die FF Charaktere mehr vorgekommen, wäre es auf 1)

3) Kingdom Hearts 1

Bei Nebenspielen:

1) KH: 358/2 Days und KH: Birth by Sleep (ich kann mich echt nicht entscheiden)

2) KH: Dream Drop Distance (die Traumfäger/geister waren echt süß)

3) KH: Coded

4) KH: Chains of Memorys

Und falls ich je Melody of Memorys nach spiele kommt das bestimmt vor Chains of Memorys.

Aber die Geschichte kenne ich schon. Somit ich mit guten gewissen KH 4 spiel kann.

Fazit: Kingdom Hearts alle Teile nach einander direkt zu spielen macht mehr spaß weil man der Geschichte mehr folgen kann. Und wenn es zu KH 4 noch länger dauert werde ich das bestimmnt noch einmal davor machen.

• Im DLC tauchen Final Fantasy Figuren auf? Wusste ich gar nicht.

Mir hat kh3 einfach nicht wirklich gefallen wegen z.b fehlenden Charakteren.

Keine ahnung also ob ich kh4 spielen würde..

Nur mit die Rückkehr von final fantasy vermutlich XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• war auch eine Schnapsidee die FF Charaktere raus zu lassen. Immer wieder Disney Filme nach zu inzinieren Word irgendwann alt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Der Grund war doch das Mister Entwickler Stress mit Square hatte und meinte die brauchen wir nicht mehr.

Lustige ist das es jetzt genau das selbe mit Disney hat

• Der Grund war doch das Mister Entwickler Stress mit Square hatte und meinte die brauchen wir nicht mehr.

Lustige ist das es jetzt genau das selbe mit Disney hat

Das habe ich auch schon gelesen.

Also ich finde den Trailer zu Teil 4 sieht schon sehr interessant aus.

Vielleicht ist es auch diesmal umgekehrt und Disney Elemente kommen weniger vor?

• Wäre auch mein Wunsch. Das Disney Konzept ist ziemlich langweilig und unkreativ. Wenn sie daraus eigene Geschichten machen würden, wäre es wesentlich interessanter

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich kann nur den Kanal von Bacon Zack empfehlen der macht alles rund um kindomhearts in deutsch die lore Videos top und alles drum herum. Zum Beispiel in kh3 war’s so das er von Disney vorgegeben wurde das nichts an der hauptstory der einzelnen Franchisen nichts verändert werden durfte deswegen empfinden viele bei 3 die Disney Welten nicht mehr so toll.

https://youtube.com/@baconzack?si=LKA8MSRHrBMzEo9h

Hab mal seinen Kanal verlinkt könnt ja mal schauen. Kleine Vorwarnung ihr müsst Zeit mitnehmen sind Echt lang xD

• Bacon Zack Einfach Erklärt Videos sind super klasse. Die sind lang, aber jede Sekunde Wert.

Und sein Humor, einmalig.

Seine Final Fantasy 7 Videos sind genau so gut.

• Also ich finde Sora ist einfach so ne Disney Version eines FF Charakters da passt es irgendwie

Und eigentlich ist Kingdom Hearts ne mischung aus FF und Disney

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich habe als letztes Grandia 1 durchgespielt.

Das Spiel hatte ich zuletzt vor 20 Jahren für die Playstation gespielt.

Jetzt hatte es genau so viel spaß gemacht wie früher.

Ein richtiges schönes JRPG. :inlove:

Ich mag einfach so schöne Abenteuer Geschichten.

Bin gespannt ob mir der 2 Teil auch so gefällt.

Den habe ich darmals für die Playstaion 2 abgebrochen, da es mir zu schwer war mit nur der englischen Sprache zu spielen.

• Five Nights at Freddy's: Into the Pit ❤️

So, so, so gut! 😌👌 Perfect, um 10 Jahre FNAF zu feiern! 🥳

Ich brauche dringend mehr Fazbear Frights Spieladaptionen 🙏

außer... die MatPat MPREG Story... die war *wirklich* gruselig 😨😂

• Habe jetzt Grandia 2 durch.

Das Spiel kommt an den ersten Teil nicht ran.

Die Grafik war nicht sehr gut, das hat oft sehr weh getan.

Der Anime Style im ersten Teil ist besser gealtert.

Die Geschichte war auch nicht so gut, wie im ersten Teil und die Charaktere waren sehr nervig.

Von mir gibt es eine 2,5 von 5 Sterne.

Jetzt habe ich das Spiel einmal durchgespielt und brauche es nicht nocht mal zu spielen.

Das Spiel ist meine Game Enttäuschung 2024.

Als nächstes Spiele Ich Final Fantasy XV Royal Edition, bin gespannt wie es wird.

• Ich hatte Night in the Woods nochmal gespielt. Wusste nicht mehr alles im Detail, eigentlich nur noch, dass ich das Ende kacke fand xD

Und bis Kapitel 3 (3 von 4) dachte ich die ganze Zeit "wieso habe ich das so schlecht in Erinnerung?"... und dann kam Kapitel 4 :')))

TL;DR spielt einfach Kapitel 1-3 und tut so, als wäre das Spiel nach dem Cliffhanger gecancelt worden, Netflix-Style xD

• So, ich bin jetzt endlich mit Age of Calamity durch! :pride: Und abgesehen vom Kampfsystem liebe ich es :happystar:

Random Beobachtungen:

• Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Sidon surft auf einem riesigen Lachs. Warum? Weil er es kann :dance:
      • ... bei seinem Spezialangriff verwendet er aber einen Hai statt dem random Lachs auf dem er sonst rumsurft 🦈
    • SIDON GOLFT MIT REMOTE BOMBS! :laugh: Ich hab jetzt auf die Schnelle kein Video davon gefunden, aber es stimmt wirklich! Wenn er Remote Bombs einsetzt, schlägt er sie mit seinem Dreizack wie mit einem Golfschläger gegen den Gegner. LOL. EDIT: hab einen Clip davon gefunden!
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Riju identifiziert sich als ein Kreisel und ihre Pronomen sind zoom/zoom.
      • ... FR, tho: sie ist der Charakter, der am Unmöglichsten zu steuern ist - dadurch, dass sie sich ständig um ihre Robbe dreht, bzw. ihre Robbe um sie. ALLE Treffer sind Zufallstreffer, IMMER.
    • Die Great Fairies sind absolut fabulous (aber das wussten wir ja schon alle) 💅
    • Hestu ist extrem nervig (aber das wussten wir auch schon alle)
    • Der tote Mönch ist OP. Außerdem braucht er ein Sandwich.
    • An Zeldas Stelle hätte ich King Rhoams Nase gebrochen. Mehrfach. Aber wahrscheinlich bin ich genau deswegen ein wütendes Hühnchen und keine Prinzessin:laugh:
    • Terrako is love, Terrako is life

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!