Ich hab zuletzt Life is Strange durchgespielt :o
Ditto! :D Heute die letzte Episode abgeschlossen.
Ich hab zuletzt Life is Strange durchgespielt :o
Ditto! :D Heute die letzte Episode abgeschlossen.
UND? hast du geweint :o? <3
Ich habe als letztes Tales of Symphonia durchgespielt c:
aber wieee auch noch mooooaaah :o
Meine zuletzt durchgespielten Spiele sind
Xenoblade Chronicles X : Man war ich lange nicht mehr so angetan und angewiedert von einem Ende. Das Spiel ist wenn man alles einzeln betrachtet ganz okay, schwankt aber schon stark. Schaut man dann alles zusammen an, will ich einfach nur weinen T.T Es ist so grausam schlecht geworden x( Definitiv meine Enttäuschung des Jahres 2015 :/
Bravely Default : Da Bravely Second ja schon nächsten Monat rauskommt hab ich mal eben das True Ending nachgeholt. Bisschen für gegrindet, war deutlich unterlevelt (kommt davon, wenn man 1/3 des Spiels ohne Gegner spielt xD) und noch ein bisschen an Kombos getüftelt und dann den Endboss gemacht. Echt ne krass gute Idee mit dem Ende gewesen. Nicht so emotional wie erwartet, aber in a nutshell war es ein großartiges Spiel und ich freue mich riesig auf Bravely Second *.*
So macht man ein Ende was nen Nachfolger andeutet XCX!
Jetzt darf ich offiziell sagen, dass ich Resident Evil 5 durchgespielt hab, da ich vorhin frisch die DLC Kapitel gespielt hab (Und sehr oft gestorben bin haha)~
Mh... *Liste anschau* ich glaub, ich werde Yoshi's New Island so langsam durchzocken
Zwar noch lange nicht durchgespielt.
Aber heute schon mal angespielt.
Life is Strange ist sooo toll...
Ich bin erstmal durch die Schule gewandert und hab mir JEDE Kleinigkeit angeschaut
und das Tagebuch durchgelesen usw.
ich liebe diese kleinen Details <3
Übrigens, kann es sein, das man beim Zurückspulen das Spiel teilweise bisschen zerglitchen kann? ^^
Hab bei der "Chloe wird erschossen" Szene bisschen mit der Funktion rumgespielt
und hab es geschafft Nathan einzufrieren nachdem Chloe tot ist und mich trotzdem frei bewegen zu können
Weil's nicht ganz so lange gedauert hat, hab ich die Visual Novel ,,Higurashi When They Cry Ch. 2: Watanagashi" durchgelesen...
holy, ist die im Gegensatz zum ersten Kapitel ,,schlimmer" und besser umgesetzt als wie im Anime °^°
Ich hab nun auch Xenoblade Chronicles X durchgespielt. Und OMG. Egal was andere sagen (vermutlich weil ich nicht durch die Vorgänger beeinflusst bin) ich finde dieses Spiel so sehr gelungen. Es gibt wenn ich so darüber nachdenke nur 1 Aspekt der mich etwas im Spielverlauf stört. Doch der wird ja im Post Game "behoben".
Also damit meine ich, dass man die verschiedenen Harmoniemissionen nur machen kann wenn man eine Harmonie mit jemandem hat und diese zu erreichen dauert Ewigkeiten.. Aber nachdem man es durchgespielt hat, kann man Sondermissionen machen, die einem ermöglichen sehr schnell an Harmonie "zu kommen". So kann man auch "schnell" Geld farmen. In Japan konnte man das zwar immer über den Spielverlauf, musste diese Missionen aber extra kaufen. Wir bekommen sie nach dem durchspielen kostenlos. Naja, muss jeder für sich wissen was er besser findet..
Möglicherweise hätte man die Story etwas anders "verteilen" sollen. Am Ende kam ja so ziemlich alles der Story was man vorher nicht erwartet hätte. Und da ist sicher der Vorgänger auch besser. Aber in allem was ich so von dem Vorgänger gesehen habe, mag ich Xenoblade Chronicles X doch bisher lieber. Aber ich werde den Vorgänger demnächst wohl, wenn ich wieder Zeit für so ein riesen Spiel habe, auch spielen :)
Noch habe ich etwas zu tun in dem Spiel aber die Story und so hab ich durch, von daher passt es wenn ichs hier reinschreibe haha
Die letzten Spiele die ich durchgespielt hab sind... sehr ähnlich und haben alle miteinander zu tun :'D
Dragon Age Origins: Im Steam Sale gekauft und einfach aus Jux angefangen, war dann alles ein bisschen spannend. So spannend, dass ich kaum was anderes mehr gemacht hab D: Definitiv ein tolles Rollenspiel mit guten Strategieelementen. Die Charaktere sind alle ausgezeichnet und jeder hat seinen Charme. Man hat einfach so viele Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen. Ich kanns nur jedem ans Herz legen ^.^ (Die DLC's sind auch alle super und die Erweiterung Awakening auch)
Dragon Age 2: Nachdem sich die DLC's und die Erweiterung des ersten Teils dem Ende nahten, hab ich mich dann schonmal über den zweiten Teil informiert. Scheint ja nicht so beliebt zu sein bei den Meisten. Für mich nicht verständlich, den Teil habe ich geatmet Leute! GEATMET! Er hat seine Schwächen, aber die hatte auch der erste. Weniger strategisch fand ich es nun nicht, eher mehr, da man auch in den letzten momenten einer starken gegnerattacke noch fliehen konnte. Der Grafikstil hat mir hier auch deutlich besser gefallen. Die Story hat mich auch sehr gefesselt, ich wollte immer wissen wie es mit Hawke und seinen Gefährten weitergeht. Die Entscheidungen die man im ersten Teil trifft, beeinflussen die Story und manche Quests, was ich natürlich sehr toll fand :3 Es war auch immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und zu sehen wie sich alles im Laufe des Spiels entwickelt, denn man begleitet den Protagonisten ca 10 In-Game Jahre ^^ Die Gebiete wiederholen sich zwar, es ist aber immer etwas anderes los, weshalb ich das nun nicht schlimm fand :3
Die DLC's mussten dann auch einfach sein (auch wenn sie alle teurer waren als das Spiel an sich). Man erfährt nochmal sehr viel über die Welt, die Charaktere und deckt so manch wichtigge Sache auf :D
Dragon Age Inquisition: Hatte mir neulich in nem Angebot die GOTY-Edition zugelegt und habs dann gestern auch durchgespielt mit dem Story DLC. Von der Strategie ist es der schwächste Teil fand ich, aber Halleluja! Die Story ist einfach unheimlich toll, die Charaktere sind unheimlich toll, Die Grafik ist unheimlich toll, das Kampfsystem ist immernoch unheimlich toll! AHHHHHHH! Es ist so toll *.* Hab ab der Hälfte des Spiels fast nurnoch Story Missionen gemacht, jetzt kommt nochmal ein Durchlauf auf Schwer, wo ich möglichst versuche alle Quests zu machen usw. Es ist hier nochmal viel Stärker bemerkbar, wie sich die Entscheidungen aus Teil 1 und 2 (und auch den DLC's ) auswirken. Und auch hier trifft man wieder viele alte Bekannte! Wovon einige sogar sehr! wichtige Rollen in der Story einnehmen :3
Ich lege diese 3 Spiele wirklich jedem ans Herz! Spielt sie oder ihr verpasst was :O
Ich hab nun auch mit ner langen Pause drin mal wieder FE9 aka Path of Radiance durchgespielt im Hard Mode ^.^
Ich hatte wohl noch nie einen so seltsamen Run xD Ilyana hätte fast mehr Stärke als Magie gehabt, Rolf mehr Magie als Stärke, Jill war total die Lusche genau wie Marcia D: Und generell hatten fast alle meine Einheiten was gegen Geschwindigkeit außer Ike, Zihark und Kevin :D Und von Trefferaten wollen wir gar nicht erst anfangen D: 90+ Hitraten und so oft ging was daneben ne Zeit lang xD War wohl die Rache für die lange Pause :D
Ansonsten hab ich mal Tormod ausprobiert und bin sehr positiv von ihm überrascht gewesen :3
Ich muss sagen ich hatte ein bisschen Angst vor dem Endgegner, aber Nasir mit Kühnheit hat gerockt xD Ike hat dann noch mit nem netten Aithir alles beendet, leichter gewesen als erwartet :D
Draufgegangen sind Boyd und Tormod :< Boyd aufgrund von 5 oder 6 Rittmeistern mit Schwertern und meiner Ignoranz :'D Tormod durch pure Dummheit und einem Tigerlaguz. Ich war kurz davor den Tger einzuschläfern aber hab mir dann so "Nö" gedacht XD Ich glaub Boyd war in Kapitel 26 und Tormod dann 27 :/
Ich habe am Montag : Bastion endlich fertig gespielt , werde es aber nochmal im New Game Plus durchspielen um die Achievments freizuschalten und das andere Ende zusehen.
The Legend of Zelda Wind Waker HD .... ENDLICH ... nachdem ich kurz vor dem Ende aufgehört hab zu spielen.
Aber die Bossmechanik am Ende war so dumm
Inzwischen hab ich Danganronpa 2 durchgespielt... und ich weine...
Es ist selten, dass mich ein Spiel am Ende so zu einem Wrack macht .-.
ich glaube mein letztes Spiel das ich durch gespielt habe war Assassin's Creed Syndicat bin aber nicht sicher ist schon länger her
brauche was neues
die letzten spiele die ich alle gespielt habe waren unendlich spiele...
Welches hatte denn ein ende?
Yoshis wolly world glaub ich XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!