Eure Wunschbewohner (Dreamies)

• Ich dachte mir, wir könnten diesen Thread gut gebrauchen :)

Hier darf man alle Bewohner auflisten, die man gerne in seiner Stadt hätte. Die Idee dahinter ist, dass man sich kurz anschaut, was andere User hier aufgelistet haben. Sieht man jetzt zum Beispiel, dass jemand Berry :Berry: haben möchte, ihn selber nicht will aber in seiner Stadt hat, dann kann man ihn sozusagen für diesen User reservieren. Wann auch immer nun dieser Bewohner ankündigt, dass er ausziehen möchte, kann man das dem User mitteilen.

Ich denke, so hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - der "ungewollte" Bewohner ist bei jemandem, der an ihm Freude hat und man selbst hat etwas Gutes getan :3 Bei so vielen Mitgliedern hier bin ich mir sicher, dass man einander diesbezüglich gut helfen kann :lächel:

PS: Ich weiss, dass es einen anderen Thread gibt, bei dem man schreiben kann, wann jemand auszieht. Da er aber leider nicht so aktiv genutzt wird, dachte ich, hilft dieses Thema, weil man auf die Wünsche der anderen achtet :)

Einmal editiert, zuletzt von Chi ()

• Wann auch immer nun dieser Bewohner ankündigt, dass er ausziehen möchte, kann man das dem User mitteilen.

Na ja, ODER man schmeißt besagten Bewohner durch amiibo raus :D
    Wenn es sich nicht um andere amiibo Charaktere handelt ( Epona.... :/ ) müsste das ja funktionieren.
    Hab es zwar noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus.

Wenn wir schon dabei sind :Grimm: Grimm <3 I need him!
    Mir fällt gerade auf... wenn ich einen Bewohner regulär einziehen lassen will muss ich ja warten bis irgendwann jemand anderes ausziehen will O_o
    Das ist ja voll problematisch da ich es jetzt schon gewöhnt bin meine Stadt durch amiibo zu gestalten ^^

noface.png

by Toast <3

• ich bin mir nicht sicher ob bewohner die per rauswurf gehen in den datenpool landen,

oben in der meile hab ich sie nicht gesehen!

kann sein das epona z.b gehen würde wenn sie freiwillig geht..

Sylvia hab ich rausgeworfen.
    Sie läuft in der Meile rum und ist bei Giulia im Dorf gelandet als wir Epona irgendwie sie ihr rüberschaffen wollten :/
    Also normale Bewohner werden vom System gemerkt wenn sie gezwungen ausgezogen sind.
    Amiibo Charaktere müsste man halt gucken ob man sie beim regulären ausziehen abholen kann.
    Könnte man bei Gelegenheit mal testen.
    Sobald A-Chan bei mir ausziehen will würde ich sie zumindest lassen.

noface.png

by Toast <3

• Ich hab eigentlich gar keine Dreamis, ich nehme fast jeden. Zumindest nehme ich acuh zufallsbewohner. Mein ziel ist es, so viele wie möglich kennen zulernen.

Das ding mit den amiibo Karten verleitet mich aber dazu, nur die "schönen" einzuladen xD oh man.. D: Jemand wie Katrin hätte keine Chance.

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich hab auch glaub auch nicht wirklich eine fixe liste an ein paar wenigen Lieblingsbewohnern - ich habe gerne Abwechslung, aber wie Nessi schon sagt, durch die Karten würden da viele Bewohner einfach gar keine Chance (mehr) bekommen. auch wenn sie normal einziehen wäre ich zwar nicht extrem glücklich mit ihnen, aber ich würde sie auch nicht zwingend so schnell wie möglich loswerden wollen, einfach weil Abwechslung was schönes ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!