Suche Möbel und Bewohner

• Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach vielen Serien und anderen Sachen und hoffe ihr könnt mir helfen.^^

Suche:

Nord-Serie (bis auf das Sofa)
    Orientserie
    Taucheranzug
    Orangen
    Birnen
    Pfirsich

Sonst suche ich auch sachen was etwas mit Japan zu tun haben bzw Asiatisch wirken.

Wolfe der neuen Kartenserie zum einladen ins Dorf.

Bieten kann ich leider nur sternis.

Einmal editiert, zuletzt von KessIwanov ()

• Ich könnte dir die Früchte geben und bei den Serien müsste ich erst nachsehen, was ich alles habe. Wäre aber erst heute Abend möglich, ist das in Ordnung für dich?

• Ich bin mir nicht sicher, ob sich die neuen Bewohner ohne Karte einladen lassen.. Die Amiibo Spezial Bewohner wie Klecks lassen sich zumindestens nicht überreden in die andere Stadt mit zu kommen. Auch beim testen ob wenn diese ausziehen, sie zu wem anderes ziehen, war bisher nur negativ,,

leider könnte ich dir nur mit den früchten helfen. da ich sonst nichts weiter hab :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin mir nicht sicher, ob sich die neuen Bewohner ohne Karte einladen lassen.. Die Amiibo Spezial Bewohner wie Klecks lassen sich zumindestens nicht überreden in die andere Stadt mit zu kommen. Auch beim testen ob wenn diese ausziehen, sie zu wem anderes ziehen, war bisher nur negativ,,

leider könnte ich dir nur mit den früchten helfen. da ich sonst nichts weiter hab :)

Wegen den Karten weis ich leider auch nicht da ich keine Amiibos habe die gehen würden.
    Können es also nur probieren.

Aber danke für das Angebot bezüglich den Früchten. :karlotta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!