Animal Crossing Direct am 2.11.

• Jetzt kommt da ABER: der savegameeditor kann natürlich noch nix mit anfangen, also neue sachen laden = pustekuchen. Ich kann überhaupt GAR nix in meine Stadt zaubern xD Habs mit nem ollen herzchentelefon versucht. Er ignoriert es einfach, aber hey, mein spiel geht, ich habe noch immer den HB Launcher und ich bin zuversichtlich, dass die Betreiber der Editoren auf hochtouren arbeiten :D

Die gute Nachricht : Es wird in der Tat daran gearbeitet. ;)
    Das wurde Heute schon auf GBA Temp angemerkt.Allerdings wird das wohl eine Weile dauern; wir sollen NICHT in den nächsten Tagen damit rechnen.

BTW...ich weiß nicht,ob das auch die Homebrew User betrifft,aber für diejenigen,die den Save Editior benutzen und darüber nachdenken das Update rückgängig zu machen ist das hier wichtig:

- ''Would it be possible to open our save data still, and use the editor to change things that don't pertain to the update? the game started up before I could TT back, so I lost Rosie, was wondering if I could just fix her and be done with that.
    What happens if you delete the update data?''

- ''deleting the update data would cause animal crossing to say the save data is corrupted as the save data has been renamed garden_plus.dat and the contents of it have also been changed.

• Hoppla, da melde ich mich dann auch mal wieder von den Toten zurück! :'D

Ich hab das Update gerade angespielt und für die Frage mit Wisp/Buhu. Ich hab die Lampe jetzt und in Kürze sollte Lupa bei mir einziehen.

Habe sogar ein Video gemacht, hehe. :)

Externer Inhalt sendvid.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Danke @Matzi!)

2 Mal editiert, zuletzt von arcticannie ()

• sendvid wird scheinbar nicht unterstützt, aber machbar ist es :)

edit: @arcticannie so sendvid ist jetzt als Medienanbieter mit drin. Du musst nur diesen Link: http://sendvid.com/8l6shwf7 ganz normal als Text posten ohne oben auf Link zu klicken :) dann wird das automatisch umgewandelt und der Player angezeigt.

Nur blöd ist, dass sendvid einen neuen Tab öffnet, wenn man das Video startet. :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ja das Video startet hier im Thread :) ich schätze der neue Tab ist sowas wie Werbung die geladen werden soll von sendvid

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Guten Morgen,
    wollen wir hier allgemein besprechen, was uns beim Update aufgefallen ist? Ob sich ein eigener Thread lohnt?

Ich merke, dass Elli beim "A" drücken, wenn sie eigentlich Blumen gießen soll, plötzlich Bäume schüttelt. Das ging doch vorher nicht, mit einem Werkzeug (Gießkanne) in der Hand, oder?!

Und noch etwas: abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Werkzeug oder Ballon-Items fallen. Ich habe eben einen "Heiztisch" bekommen.

Gestern hatte ich als ersten Camper Pavo. Hm... "Camper" ist ja jetzt blöd, das verwechselt man leicht mit einem Campingplatzbesucher. Also hatte ich als ersten "Wohni" Pavo.
    Wir haben uns spontan verliebt. Wir brauchen Pavo als Bewohner! Und er hatte sooooo schöne Möbel aus der Karnevals-Serie. Wir hatten natürlich nicht genug Tokens, und heute ist er weg!
    *leisewein*
    Als Initiative hatte ich (bis heute früh) "drei neue Häuser im AdsH-Musterdorf besuchen". Kunststück, ohne drei neue Häuser. Den Token habe ich also verpasst. Verdori.

Der Wohnwagenplatz ist genau an der Stelle angelegt, wo ich ein schönes Tulpenbeet gehegt und gepflegt hatte. Das habe ich heute morgen in der U-Bahn erstmal schnell neu gemacht.

Und eben hat mich eine Lampe von der Seite angequatscht... :dance:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Solche groben neuigkeiten würde ich wirklich in einem seperaten Thema erstellen. kann

Solche groben neuigkeiten würde ich wirklich in einem seperaten Thema erstellen, beitet sicher nochmaligen Gesprächsstoff.

Werde mir heute alles in ruhe anschauen, ich war gestern damit beschäftigt, den 3ds aufzuräumen, upzudaten, acnl updaten. Hat ganz schön gedauert.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• @Ronin pavo IST der pavo aus dem spiel, blos in alltagserscheinung. er wird nicht einziehen können.

Ich habe gleich mal geguckt. Pavo ist die amiibo-Karte 313. Die brauche ich...
    :Ingo:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich weiß. Ingo haben wir. Ich habe nur keinen kleinen Pavo gefunden, und daher Ingo genommen.
    Die amiibo-Pavo-Karte will ich trotzdem.
    :happystar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!