Animal Crossing Direct am 2.11.

• Melinda im Zug

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Happy Home Designer bei ACNL welcome amiibo verlinken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• mal ein technische Frage... wo genau wird das Update gespeichert... auf das

1. ACNL-Modul selbst...
    2. auf dem DS
    3. auf der SD-Karte

Für 2. + 3. ... ahne ich schon wieder böses... :-(

• auf der SDCard :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also wird das ganze dann in etwa wie bei Fl... sein... jedes Update... am DS und oder der SD-Karte gebunden... Fazit... für 6 Städte bräuchte ich dann 6 DS und oder 6 SD-Karten...

Ich schmeiße dann mal im Raum... überlegt vorsichtshalber und im Vorfeld... bei mehreren Städten... und keine gleiche Anzahl an DS etc... welche Städte ihr updaten möchten...

Nur mal so angemerkt... bevor die ERSTEN wieder rumschreien...

und

Homebraw... ist auch noch so eine Sache... neuer Bürgerpass.... etc...

• Wenn ich das Update mache und 2 Module hätte, welche nachteile habe ich dann?

Bei einem 3DS?

Ich verstehe das gerade nicht.

Homebrew würde mich interessieren ob das noch geht, bald werden unsere Homebrewler sicher berichten.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Da stimme ich Merida zu.
    Ich hatte eigentlich gehofft,dass das Update direkt auf die Karte geladen wird.Das sowas schon wieder an die SD Karte gebunden ist,finde ich persönlich gar nicht gut. :((

Kleine Frage an die Leute mit Homebrew:
    Habt ihr irgentwelche Probleme mit euren Spielständen? Sprich insbesondere mit Hack-Items oder gehackten Gebäuden/Stadtverschönerungen ?
    Oder sind bei euch sonst irgendwelche veränderungen aufgetaucht?

• Die Update-Daten befinden sich auf der SD-Card und sind 2049 Blöcke groß und lassen sich löschen :) man muss bei der Datenverwaltung auf Zusätzliche Inhalte

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @D4rKT1mmy , weißt du das vielleicht?

Also es gab damals Schon im Endeffekt Amiibo karten. :explain:
    Die hießen da e-Reader Cards, haben auch ähnliche Funktion! :yes: Man hat aber den Gameboy Advance und das Lesegerät zum einlesen gebraucht. :hmm:
    Dort gab es für jeden Bewohner eine Karte. Natürlich auch für Tom Nook und die anderen! :sing: Und Bonus / Spezial Cards gab es!! :explain: Dort hatte man Minispiele, Designs oder Stadtmelodien! :yes:
    Die NES spielen waren einfach Kopien von Orginal NES Spielen! :sing:

Quelle:
    Auflistung von allen e-Reader Cards
    Liste mit Bilder und Jeweiliger Region der e-Reader Cards
    Alle NES Spiele

• nein, in Facebook meinte eine, dass die erst morgen erscheint :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Kleine Frage an die Leute mit Homebrew:
    Habt ihr irgentwelche Probleme mit euren Spielständen? Sprich insbesondere mit Hack-Items oder gehackten Gebäuden/Stadtverschönerungen ?
    Oder sind bei euch sonst irgendwelche veränderungen aufgetaucht?

Kleine Antwort von einem Mensch mit Homebrew:

Fakt:

Du musst das System updaten, um das ACNL update zu laden. Das gefällt dem Homebrew Launcher nicht, wenn man auf Browserhax angewiesen ist (= ich), hab das ding einfach eiskalt ausgetrickst und konnte das ACNL update trotzdem laden.

Jetzt kommt da ABER: der savegameeditor kann natürlich noch nix mit anfangen, also neue sachen laden = pustekuchen. Ich kann überhaupt GAR nix in meine Stadt zaubern xD Habs mit nem ollen herzchentelefon versucht. Er ignoriert es einfach, aber hey, mein spiel geht, ich habe noch immer den HB Launcher und ich bin zuversichtlich, dass die Betreiber der Editoren auf hochtouren arbeiten :D

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!