Jetzt kommt da ABER: der savegameeditor kann natürlich noch nix mit anfangen, also neue sachen laden = pustekuchen. Ich kann überhaupt GAR nix in meine Stadt zaubern xD Habs mit nem ollen herzchentelefon versucht. Er ignoriert es einfach, aber hey, mein spiel geht, ich habe noch immer den HB Launcher und ich bin zuversichtlich, dass die Betreiber der Editoren auf hochtouren arbeiten :D
Die gute Nachricht : Es wird in der Tat daran gearbeitet. ;)
Das wurde Heute schon auf GBA Temp angemerkt.Allerdings wird das wohl eine Weile dauern; wir sollen NICHT in den nächsten Tagen damit rechnen.
BTW...ich weiß nicht,ob das auch die Homebrew User betrifft,aber für diejenigen,die den Save Editior benutzen und darüber nachdenken das Update rückgängig zu machen ist das hier wichtig:
- ''Would it be possible to open our save data still, and use the editor to change things that don't pertain to the update? the game started up before I could TT back, so I lost Rosie, was wondering if I could just fix her and be done with that.
What happens if you delete the update data?''
- ''deleting the update data would cause animal crossing to say the save data is corrupted as the save data has been renamed garden_plus.dat and the contents of it have also been changed.