Schnäppchen-Marker
-
-
Die Aktion geht noch bis 9:00 Uhr.
Edit: Vergessen vorhin abzuschicken und jetzt war erst der Beitrag zu sehen.
-
Ihr lieben, wer von euch noch keine Switch hat, könnte mal hier schauen:
https://www.saturn.de/de/produ…neue-edition-2584584.html
Die regulären gibt es hier gerade für 288€. Wenn man dann noch ACNH drauf rechnet, landet man bei 348€, was heißt, dass man gegenüber dem ANCH-Bundle knapp 30€ spart. Das ist es wert, finde ich, wenn man nicht 100 % auf das Design steht. -
Ich hab da gestern Abend durch geschaut gehabt. Aber es gab keinen PC den ich wollte.
Viele Intel PCs und alles mit Windows home nur. (statt pro)
Bei Intel muss ich erstmal schauen was da gut ist XD -
Das Krasse ist: Die ANCH-Switch ist wieder aus dem Laden verschwunden. Sowohl Saturn als auch Media Markt.
-
Ja vermutlich leer gekauft worden XD die war nur 310 Euro teuer in der Aktion XD
-
What the f
-
verständlich, habe bei Saturn/Media Markt die Erfahrung gemacht, dass sie die Kapazität bei Vorbestellungen oft zu hoch setzen und im Nachhinein storniert werden. Zumindest war das vor ein paar Jahren so, deswegen bestelle ich mor da nichts mehr vor ^^"
-
Ja vermutlich leer gekauft worden XD die war nur 310 Euro teuer in der Aktion XD
Ich weiß...
:Feelsbadman:
-
ich weiß jetzt nicht, ob diese olle Müllerwerbung für ganz Deutschland oder nur Bundesland oder sogar nur Regionbezogen ist.. AAAABER normale Switch für 299 öwö~ (und Lite für 199)
Okay, online Shop hat's auch bestätigt.
Fun fact: in den "Switch" Suchergebnissen kam zwischendurch auch n WC frische Artikel.. ob das ne Andeutung sein soll XD? -
Ich hab mir die Konsole jetzt vorbestellt bei Media Markt. Bei mir klappte das ohne Probleme und wählte sie zur Abholung.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit MM und kam immer perfekt an.Werd dann die Vorbestellung auf Amazon stornieren. Dann ist auch meine Kreditkarte nicht zu krass belastet. xD
-
-
Und zwar ein paar gute dabei....
-
für die Berliner hier: Der Saturn am Alexanderplatz verschenkt wohl gerade amiibokarten-Sammelalben
https://twitter.com/_Juri9/status/1229463651788238852?s=19
-
Oh. Da komme ich gleich nach einer Besprechung vorbei. Danke, das schaue ich mal an.
-
Na ob da noch welche dann da sind /waren.
Geschenk geiern viele doch los
-
Ist nur das hellblaue Album, es waren noch fünf Stück da. Allerdings ausgepackt und die Amiibo-Karten-Packs waren nicht dabei.
-
-
-
Zu meinem Verwirrt, weil keine Karten dabei waren.
Ach so.
Na, die sind ja nicht doof, die Leute vom Saturn...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!