Oder war nur beim Sammelalbum Serie 1 die Karten dabei? ? Da ich nur das erste Album habe und die anderen nicht

Schnäppchen-Marker
-
-
Doch, die bei allen Alben war jeweils ein Päckchen dabei.
-
Bei MediaMarkt und Saturn gibts den weiß-orangenen New 2DS XL gerade für 99€, inklusive Spiel (Fossil Fighters Frontier, kostet aber nur 5-12€ normalerweise)
https://www.mediamarkt.de/de/p…2ds-konsolen-2270306.html
https://www.saturn.de/de/produ….html?ga_query=new+2ds+xl
EDIT: Auf Ebay bekommt ihr ihn ohne Spiel mit dem derzeitigen Rabattcode sogar für 92€ (und ja, Payback funktioniert dort auch noch ;o)
-
Im japanischen eShop gibt es derzeit Schnäppchen
-
Was man dazu sagen muss..
Man braucht einen japanischen Akkount und dann wird das spiel wohl keine deutsche Sprache haben.
-
Gerade was auf Nintendos Seite gesehen.
Die NES Controller, die damals zum Start von Nintendo Switch Online angeboten wurden sind jetzt für Online Nutzer 50% billiger.
Falls ihr also noch welche holen wollt kriegt ihr sie jetzt für 30€ statt 60€
Nintendo Shop -
Ich hab noch nicht viel damit rumprobiert, aber bei mehreren Accounts sind gekaufte Spiele doch von allen spielbar oder? Denn ich glaube mich zu erinnern, dass man japanische Spiele mit einem japanischen Account kaufen und dann mit dem deutschen Account spielen kann. Schwieriger ist allerdings, an japanische eshopcards zu kommen, denn man kann nicht einfach mit Paypal aufladen.
Beny JaaaAAAaaaAaaAa aaaaber...man braucht trotzdem diese verdammte Kreditkarte um Käufe dort abzuschließen, und ich habe keine -.-"
-
Dann hier auch nochmal...:
Mein mittagspäuslicher Besuch im nahen MediaMarkt hat zutage gebracht, dass das (auf der Switch noch recht neue) Spiel Darksiders Genesis im Sonderangebot ist - für alle Plattformen. Das Switch-Game kostet 27,99 €.
Normalerweise lege ich Spiele erstmal kurz ein zum Antesten. Bei diesem Game aber habe ich gleich mal 2 Stunden am Stück gezockt.
Wer so Shooter mag, kann und sollte mal ein Auge riskieren.
-
Vielleicht für einige derzeit interessant, alle großen Nintendo-Downloadtitel, die mit Online-Mitgliedschaft spielbar sind, können über den Game-Coupon gekauft werden. Darunter fallen z.B. Pokémon Mystery Dungeon DX, Zelda BotW, Pokémon Schwert und Schild, und, natürlich, Animal Crossing New Horizons.
Kurzum heißt das, dass man zwei Spiele für 99€ kaufen kann, was bei zwei nicht rabattierten Spielen dann rund 20€ Ersparnis wären
Nintendo Switch-Game-Coupons/Nintendo
Ich würde aber vorher die Augen offen halten, ob man das Spiel einzeln eventuell noch günstiger bekommen kann.
-
Bei Media Markt gibts (ab 29€ Kaufpreis versandkostenfrei) gerade Blacksad "für nur 29,99€ statt 19,99€"
Blacksad: Under the Skin | Limited Edition - [Nintendo Switch] - MediaMarkt
-
⠀
-
Das soll ein Schnäppchen sein ? die spinnen ??
-
Abgesehen davon, dass das ein echter Schnapper ist, 10 € teurer als vorher...
Stimmt aber nicht, weil es im Geschäft für 39 € angeboten wird. Anyway...
Eigentlich interessiert mich das Game, aber es ist ja leider so verrissen worden.
Daher dürfte der Preis tatsächlich bald auf die angekündigten 19 € fallen.
-
Umm, es war gestern auf 19€, die haben nur die Ankündigung falsch geschrieben
-
Umm, es war gestern auf 19€, die haben nur die Ankündigung falsch geschrieben
Nur gestern?
Manchmal ist MM komisch...
-
Octiotti Weiß nicht wie zuverlässig Medion ist, aber bei Instant Gaming kriegst du NH auch für 47,99€ und müsste ebenfalls digital sein
Kaufen Animal Crossing: New Horizons Switch Nintendo -
ist Instant Gaming vertrauenswürdig? Ich bin sehr skeptisch bei keysellern XD
-
Hab da schon gelegentlich Keys gekauft und bisher keine Probleme gehabt
-
Mir ist das ganze zu schwammig und ich kann nicht nachvollziehen, wo die Schlüssel so günstig her kommen. Ich kaufe es einfach im E-Shop um auf der sicheren Seite zu sein ^^'
-
Mit Instant Gaming hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab da bereits gekauft..
Staxel (PC)
Human Fall Flat (2 mal sogar haha einmal wars ja ein Geschenk für wen :D ) (PC)
Dragon Quest Builders 2 + Upgrade (Switch)
Cities Skyline (PC)
Yoshis Crafted World (Switch)
Sims 4 + Packs (PC)
Also schon zahlreiche Spiele.
Das einzige bei der Seite ist..
Will man mit Paypal zahlen, dann muss man eine Handynummer angeben. Dann wird man angerufen und eine Robostimme sagt eine 4 stellige Pin
Ich bin da schon eine Weile.. und habe nie einen Werbeanruf auf dem Handy erhalten. Verkauf der Daten machen die also nicht.
Ich hab mal einen Bericht gelesen wie solche Seiten an die Preise kommen.
Es sind Massenkäufe bei Nintendo wodurch sie einen guten Preis bekommen.
Teilweise kaufen die sich Codes die bei Konsolen dabei waren auch auf.
Auf jedenfall ist instant Gaming absolut sauber.
Bestellt und innerhalb von Sekunden hatte ich den Code dann ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!