wozu schaue ich diese Listen eigentlich noch durch?? Kaufe doch eh alles was mich interessiert XD

Schnäppchen-Marker
-
-
Jaa. Diese Listen sind leider nie für mich toll. Ich hab immer schon alles was ich will vorher XD und was übrig bleibt.. Das Spiel ich eh nicht
-
Wenn man Payback hat, bekommt man ab morgen sogar 10fach Punkte auf seinen Einkauf bei MM ;P
-
Da wär einiges dabei was ich noch nicht hab und potentiell interessant wär (Links Awakening, Mario Kart, Ni no Kuni, Luigis Mansion, Layton,...)
aber der Umzug, die Tierarztkosten und der Kauf der Switch haben mich erstmal restlos geplündert.
naja!
n andermal, falls jemals...
-
ach diese Aktionen kommen doch alle paar Monate. Keine Chancen vertan :D
-
Eigentlich hatten sie herausgegeben, dass sie die Aktionen gar nicht mehr machen weil Nintendo sich beschwert hat. Bin selbst überrascht, ist aber ja auch nur eine kleine Auswahl diesmal, früher wars das gesamte Sortiment inklusive Collectors Editions
-
was beschwert sich Nintendo? Die angebotenen spiele werden eh kaum noch gekauft und so gehen die Zahlen doch Emmerich hoch ^^
-
Ich glaub du hast da ne falsche Vorstellung Otti. Zelda, Mario und Co verkaufen sich auch ohne Angebote noch ewig
-
Jaaa schon, aber ich denke das bei angeboten die Chance besser ist, das zweifle doch zuschlagen. Vorallem für Spiele, die sie gar nicht wirklich dann wollen. Also verkauft man mehr an Leute, die es gar nicht brauchen oft ^^
-
Ich glaube auch, wer das Spiel will kauft es sich bei Erscheinen, spätestens 6 Monate später ist das nur noch Resteessen und sie holen mehr raus, wenn sie für "die arme Bevölkerungsgruppe" lukrativere Preise anbieten. Digital gibts ja auch schon Rabatte, nur physisch wollen sie sich da nicht einfügen.
Ich muss auch sagen, bei mir sitzt der Gürtel derzeit enger, vorallem durch die zusätzlichen Tierarztbesuche mit der Katz letztes Jahr. Als es an Weihnachten keine physischen Rabatte gab, hab ich mir demzufolge halt auch einfach nichts geholtWeihnachten ohne Geschenke. Bei solchen Aktionen hole ich mir dann aber doch gerne was, man bekommt ja quasi ein Spiel kostenlos obendrauf, was einem meist schon das Jahr rettet
-
Amazon zieht mit Mediamarkt mit.
Ebenfalls eine 3 für 111 Euro Aktion da.
A310UB0INF4J57?ie=UTF8&ascsubtag=article&ref_=plp_pc_rd_A310UB0INF4J57&tag=pcgcmag-21
-
muss... widerstehen... Spiele vor März zu kaufen... hrrnnnggghhh... D:
ich lasse das Schicksal entscheiden - wenn meine Freunde mich morgen fragen, ob ich ein Spiel brauche, damit wir Sammelbestellung machen, hole ich mir endlich Mario Maker 2 >:I -
Oooh das ist definitiv eine gute Investition, damit hatte ich die meiste Spielzeit letztes Jahr! Und die neuen Updates sind auch toll
-
Wer auf Nintendo Kleidung steht.
Pollover für 16.99
Nintendo | Zavvi.deBzw hoodies mit dem code HOODIE20 auch günstiger (27.99)
Offiziell lizenzierte Hoodies | Zavvi.de -
Mich würde da nur der eine Zelda-Pulli interessieren, aber der ist bestimmt wieder nur für Männer geschnitten und hat viel zu breite Schultern
-
da sind auch weibliche Models bei. Aber der Schnitt wirkt eh nicht weiblich, sondern einfach Schlabberlook Artig :D
-
Ja, wie immer wenns um Gaming-Merch geht, es gibt Männer und es gibt Unisex, wobei Unisex ca 2% ausmacht xD wäre ja auch zu viel verlangt dass jeder etwas tragen kann aaaarg
Ab und zu sind sie großzügig und spendieren den armen armen Frauen noch Womens Fit, schön taillenbetont, und ja nicht größer als L xD *hust hust* -
Achtung Ebay hat gerade eine 10 Prozent Gamer Aktion für Konsolen!
Wer also noch eine Nintendo Switch, oder die Lite Version braucht sollte sich das Angebot ansehen!
Die Switch heavy (mit Dock) kostet da nur noch 278,10 Euro.
Die Switch Lite die eh schon günstiger ja ist, aber eine reine Handheldkonsole bekommt ihr für 184,50 Euro!
@AsudaAber auch für Leute die einen neuen Bildschirm brauchen, oder gar PC oder Laptop sollten rein schauen.
-
Media Markt hat, sehr speziell, eine Aktion am 03.02. um 4-5 Uhr laufen während der man, um den SuperBowl zu feiern, 19% Rabatt auf alles bekommt (also quasi die Mehrwertssteuer)
ob das jetzt viele von euch nutzen können weiß ich aber nicht, Schlaf ist unbezahlbar würd ich sagen
-
Achtung. 19 Prozent sparen bedeutet einen wirklichen Prozentsatz von ca 15% eigl nur.
Also rechnet damit bevor ihr den Schlafmangel erleidet.
Für die die eine switch im ac Stil kaufen wollen lohnt sich das!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!