20 Animal Crossing Fakten über euch

• zählt 25 Fakten auf, die euch, eure Spielweise, was ihr an AC mögt/nicht mögt auf! Viel Spaß ^^

1. ich besitze alle AC-Spiele, außer AC: GameCube und AC: Amiibo Festival.
    2. Als erstes habe ich Animal Crossing Wild World bei meiner darmals besten Freundin gespielt.
    3. Ich habe bis jetzt noch nie eine Stadt gelöscht.
    4. Meine Stadtfrucht war bis jetzt immer der Apfel.
    5. Ich mag Peggy mehr als Pelly.
    6. Von außen bevorzuge ich mein Haus in AC klein.
    7. Den 3DS habe ich mir eigentlich nur wegen AC gekauft, meine Wii ebenfalls.
    8. Meine Charaktere tragen so gut wie immer selbst designte/QR-Code Kleider.
    9. Ich spiele lieber als männlicher Charakter (ist bei mir in den meisten Spielen so).
    10. Vom "Landschaftsdesign" ausgehend mag ich ACLGTTC/ACCF am liebsten.
    11. Meine Lieblingshaarfarben in AC sind weiß, pink und hellblau.
    12. Mein Lieblings-K.K.-Song ist "Bergsteigung".
    13. Mein absoluter Dreamie ist Kiki.
    14. Ich vermeide es, Bewohner in ACNL ausziehen zu lassen, da man nicht weiß, wo der neue Bewohner hinzieht. In 3 Jahren ACNL sind erst 4 Charaktere ausgezogen.
    15. Mein liebster Ort (in allen AC-Teilen übergreifend) ist das Observatorium und die Schneider.
    16. Meine liebste Jahreszeit in AC ist die Kirschblütenzeit.
    17. ACNL ist der erste AC-Teil, in dem ich Wege ausgeleget habe.
    18. Sollte doch noch ein AC für die WiiU erscheinen, werde ich mir eine kaufen.
    19. Als ich 12 Jahre alt war konnte man sich mit mir kaum über etwas anderes als Animal Crossing unterhalten.
    20. Wenn ein AC für NX als Launchtitel angekündigt wird, werde ich mir NX sofort vorbestellen, auch wenn ich zu dieser Zeit kein Geld habe, irgendwie wird sich schon was auftreiben, weil ich dann suuuuuper gehypt sein werde.

• Ahh, die Idee ist super! :D

Die Liste ist nur auf WW basierend.

1. Mein Bewohner heißt Teenager. Inspiriert wurde der Name von dem Lied Teenagers von MCR <3
    2. Meine letzte Stadt Toonfox ist mehr als 8 Jahre alt. Deswegen dieser peinliche Name.
    3. Ich hatte mich damals in Sascha verliebt. Allgemein fand ich Wölfe damals voll cool.
    4. Mein erster AC-Comic war über Petra und Alex, weil die zwei meine Lieblingsbewohner sind. <3
    5. Mein Lieblingslied von K.K. ist K.K. Liebeslied. (Die Live-Version ist so schön :c )
    6. Wo wir bei K.K. Liebeslied sind: Wenn ich K.K. treffe, fordere ich ihn ständig auf dieses Lied zu spielen, da ich nicht genug davon bekomme xD
    7. Ich habe Angst vor dem Wasserfall in Wild World.
    8. Ich mag Jolly nicht.
    9. Ich mag Toro nicht.
    10. Ich rege mich bis heute immer noch darüber auf, dass ich ein Mensch und kein Tier bin >:I
    11. Damals dachte ich, wenn ich Flaschenbriefe verschicke, werden sie zu meiner Mutter oder einem ausgezogenen Bewohner gelangen.
    12. Als ich einen Kumpel besucht habe, bekam er den Flaschenbrief, wo drauf stand, dass ich Sascha liebe. </3
    13. Als Sascha umgezogen ist, habe ich ein Liebeslied geschrieben, in der Melodie von K.K. Liebeslied (Oh Gott, ich sehe schon, dass meine Liste einfach nur peinlich ist.)
    14. Es gab mal so eine Zeit, wo mir alle Bewohner egal waren. Da ist pro Woche ein Bewohner ausgezogen.
    15. Ich habe mal einen Bug ausgelöst, wo ich für längere Zeit keinen neuen Bewohner mehr bekommen habe. Die ganze Zeit lag meine Bewohneranzahl auf 7 Bewohner. Erst als ich einen Menschen gelöscht habe, sind wieder welche eingezogen xD
    16. Ich musste meine Stadt mal dreimal von neu erstellen, weil ich mit der Stadtfrucht KIRSCHE nicht zufrieden war. Ich meine.. Eww... *Allergie*
    17. Manchmal fühle ich mich so frei und designe Outfits mit Muskeln, damit Teenager sich geil fühlen kann.
    18. Ich hatte mal ein Outift designt, was Rudi total gut gefiel. Er ist auch einer der ersten Bewohner gewesen und blieb fast bis zur bitteren "Mitte" xD Und sogar nach seinem Umzug hatte er IMMER NOCH das Design an. Man war ich stolz xD
    19. Mein Haus ist nach dem Märchen Alice im Wunderland inspiriert. :)
    20. Meine Schwester ist zurzeit in Japan und hat meinen DS-Ladekabel mitgenommen. Mein DS hat kein Akku mehr. Ich weine.

• oh je..

1. AC WIld World war mein erstes DS Spiel
    2. Immer wenn ich die AC Musik höre, bekomme ich Lust zu spielen
    3. Ich habe es noch nie geschafft die perfekte Stadt zu entwerfen XD
    4. Ich mag die Kirsche am liebsten
    5. Ich besitze 2 AC NL
    6. Ich mag rote Haare
    7. Ich wollte mir erst NL nicht holen
    8. Ich bin enttäuscht dass es keine Wii U Version gibt
    9. Die Wii Version hab ich nur 2 Wochen gespielt
    10. Happy Home Designer gefällt mir nur bedingt
    11. Amiibo Festival sehe ich nicht als AC Spiel an!
    12.Den 3DS habe ich mir nur für ACNL geholt
    13. Ich bin froh durch AC hier her gekommen zu sein
    14. Einer meiner Lieblingsbewohner ist Grimm
    15. Ich hasse Sportliche Bewohner.
    16.Ich habe damals bereit Wild World neu gestartet zu haben
    17. Meine älteste Stadt in New Leaf heißt Tokito
    18. Ich liebe die Designer Funktion
    19. Ich habe damals viele Stunden gemeinsam mit meiner damaligen Freundin AC zusammen gespielt
    20. Ich mag die Royal und Rokoko Serie am liebsten

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Danke @Sina-chan, gefällt mir.

1. Ich habe früher WW gespielt. Das war mein Lieblingsspiel. Meine Töchter und ich haben das öfter zu Dritt gespielt.
    2. In WW habe ich es nie geschafft online zu spielen, immer nur lokal.
    3. Damals wollte ich schon den Katalog voll kriegen.
    4. Meine Haupttätigkeit war die Obsternte (und man konnte das Obst nicht in Körben zusammen fassen)
    5. Zu Weihnachten 2013 habe ich mir einen 3DS, Pokemon X und Y und ACNL gewünscht.
    6. NL lag dann rum bis Juli weil ich erst Pokemon gespielt habe. Ich konnte mir nicht vorstellen, das NL so toll ist.
    Hätte ich mit NL direkt angefangen, würde X/Y wahrscheinlich noch verpackt hier liegen.
    7. Meine erste Stadt (Hauptstadt) Kairo mit Stadtfrucht Kirsche habe ich im Juli 2014 angefangen.
    8. Meine zweite Stadt (Kellerstadt) Denver mit Stadtfrucht Apfel habe ich ca. Oktober 2014 angefangen.
    9. Meine dritte Stadt (die, wo von Anfang an alles richtig laufen soll) Downton mit Stadtfrucht Pfirsich habe ich im Juli 2016 angefangen.
    10. In jeder Stadt leben 3 Mädchen und ein Junge. Für Kairo habe ich mir ausgedacht: Petra (naja nicht ausgedacht), Jenny (weil ich mich
    oft in Spielen so nenne), Suri (wie die Tochter von Tom Cruise, den fand ich so schön) und Ronny.
    Für Denver habe ich mir ausgedacht: Die Rollen von Vamire Diaries: Elena (auch der zweite Name meiner kl. Tochter), Bonny, Damon
    und Page (eine Hexe von Charmed)
    Für die dritte Stadt fand ich witzig: Downton Abbey, plus Schwester Mary und die Eltern Lord G. und Lady G.
    11. Ich habe mir immer viele Stadtkarten angesehen um die Passende zu finden. Es muß einen ziemlich geraden Weg vom BH
    zum Boot geben, und auf dem Weg sollte der Flohmarkt liegen und mindestens das Haupthaus. Auch der Dorfplatz darf nicht
    weit weg vom Haupthaus liegen.
    12. In Kairo ist mein absoluter Lieblingsbewohner Dietmar <3 . Allerdings bin ich dazu über gegangen, nach 2 Jahren NL, mir meine
    Wunschbewohner laden zu lassen. Also wohnen in Kairo noch (von allein zugezogen aber lieben gelernt) Gerald, Klara, Jan
    und Oswald. Geladen, weil ich sie liebe: Kleo, Bianca, Jenny, Quiekie und Oinka. So soll es für immer bleiben.
    13. Die Kellerstadt wird vernachlässigt, aber da mag ich besonders Martin, Anette, Pamela und Oinka, wenn sie denn noch da sind.
    14. Downtons Anfangsbewohner, die ich auch behalte und schon viele Fotos habe, nach 3 Monaten, (in Kairo hatte ich von Juli
    bis April noch gar keins): Lotta, Anton, Bienchen und Jimmy (ja Jimmy, ich fand ihn immer doof und konnte nicht verstehen
    was alle an ihm finden. Aber seine Art und seine Briefe sind sooo süß). Dann habe ich Bewohner laden lassen die ich besonders toll
    finde: Janine, Karen, Thomas, Rubina, Robbie (den mocht ich in WW gar nicht, bis meine kl. Tochter sagte, sie findet ihn süß.
    Seitdem finde ich ihn toll) uuuunnnddd Grimm <3 . Ich bin richtig verliebt in Grimm (wahrscheinlich mag ich deshalb auch
    Beny so sehr). Grimm hat mir in den 3 Monaten sogar schon 2x sein Foto geschenkt. :blush:
    15. Meine ACNL Städte haben alle ihren eigenen 3DS. Man will ja auch klonen.
    16. Der BM von Kairo hat alle Items im Katalog, wovon die Unverkäuflichen alle in der Kellerstadt lagern. Und in Kairo ist das
    Musterdorf voll.
    17. Meine Lieblingsmusik ist "Sonate" und "Schlummerlied"
    18. Ich designe auch sehr gerne. Hab einige Kleider, auch Bikini für verschiedene Hattönungen, gemacht und auch Bodendesigns.
    19. Ich liebe Bodendesigns. In Kairo und Downton liegen Wege, das muß so, weil ich immer renne.
    20. Ich brauche mehr Speicherplatz. Egal wo, Sinas Designs, Schrank, Raumgröße, BFs, ...
    21. Ich bin NLsüchtig. Ich glaube ich habe in 2 Jahren Kairo maximal 5 Tage nicht reingekuckt.

• Hm...wo soll man da anfangen?

1. Mein erstes Animal Crossing Spiel war ''Wild World''.
    2. Ich besitze Wild World immer noch,auch wenn ich da schon bestimmt Jahre nicht mehr reingeschaut habe.
    3. In jedem Animal Crossing Spiel wurde gecheatet beziehungsweise gehackt.
    4. Mein Hauptcharakter hat IMMER silberne Haare.
    5. Mein Hauptcharakter trägt immer eine Sonnenbrille.Schon seit Wild World.
    5. Generell tragen fast alle meine Spielfiguren meistens Brillen. (Bin selbst Brillenträgerin und mag auch Brillen sehr gerne an anderen Leuten)
    6. In meinen Städten gibt es immer mindestens einen Wolfbewohner.
    7. Lyonesse,meine Stadt in ACNL besteht seit dem 15.6.2013.
    8 Lyonesse wurde noch NIE gelöscht.
    9.Die Bewohner von Lyonesse werden nicht ausgetauscht,Ausziehen ist strengsdens verboten.
    10. Sollte doch mal ein Bewohner unbemerkt verschwunden sein,wird er/sie mit einem früheren Speicherstand zurück geholt.
    11. Die Bewohner meiner Stadt : Jimmi,Sascha,Berry,Julian,Sunny,Bienchen,Lupa,Flora,Vroni und Mietzi
    12. Mir ist es selbst nach über drei Jahren nicht gelungen,eine Tarantel oder einen Skorpion zu fangen...
    13. Meine Lieblingstiere sind Wölfe,Hunde,ein paar Katzen,Schafe und Ziegen.
    14. Tiere ich ich nicht leiden kann: Gorillas,Affen,Mäuse,Frösche,Kängurus, und die meisten Eichhörnchen.
    15. Meine Lieblings K.K. Songs sind : Ballade,Metal und Glückspilz.Im Grunde mag ich aber fast alles von ihm.
    16. Meine Insel dient als Itemlager...ich müsste sie echt mal aufräumen...
    17. Ich habe es noch nie geschafft,meine Museumsräume zu einem einzigen verbindlichen Thema einzurichten.
    18. Mir geht es auf die Nerven,das man ständig zu wenig Speicherplatz für Designs hat.
    19. Ebenso nervt mich diese eine kleine Stelle vor dem Haus der Bewohner,wo man kein (Wege) Design ablegen kann.Das sieht doof aus.
    20. Alle meine Bewohner in ACNL sind Dreamies,wobei jedoch Jimmi und Sascha mein absoluten Lieblinge sind.

• Na dann wollen wir mal schauen was mir so spannendes einfällt:

1. Animal Crossing ist mein Lieblingsfranchise aber nicht mein Lieblingsspiel.

2. Meine Stadt in NL heißt Tokotown und Tokos sind Wesen aus meinem Lieblingsspiel "Ni no kuni" diese Wesen geben sehr viel Erfahrungspunkt.

3. Auf meiner Stadtflagge ist ein Tokotoko abgebildet.

4. Ich habe meinen Spielstand von NL (ca 300Stunden) wegen eines Datenspeicherungsbugs verloren :(

5. Meine Charaktere heißen Pingu und Wombat und sind nach den Tieren benannt die mein Freund und ich uns geben haben.

6. Mein Freund angelt gerne auf der Insel, obwohl es mein Spiel ist :D

7. Ich besitze alle amiibos zu AC, Karten und Figuren.

8. Ein Mitarbeiter von Gamestop hat den damaligen Aufsteller von ACNL für mich aus der Mülltonne geholt.

9. Einen 3DS habe ich mir nur wegen AC zugelegt und auch gleich in der ACNL Spezial Edition.

10. Mein erstes AC war Wild World.

11. In NL war das erste mal, dass ich die Online Funktion genutzt habe.

12. Bevor die Rehe kamen war mein Lieblingscharakter Bienchen :Bienchen:

13. Nachdem die Rehe released wurden, sprang mein Lieblingscharakter auf Martin :Martin:

14. Martin wird auch mein ersten Cosplaycharakter für AC.

15. Ich habe das Lösungsbuch von ACWW mit eigenen Seiteb stückt, indem ich diese ausgedruckt habe und in das Buch mit Tesa geklebt habe.

16. Ich habe noch nie selbst eine goldene Rose gezüchtet. :goldrose:

17. Den Film "Dōbutsu no Mori" fand ich ziemlich süß und ich habe ihn gerne geschaut.

18. Ich habe das Video von TheBitBlock zu "Make Belive" Animal Crossing NX total gefeiert. In diesem hat er Spielsequenzen modelliert wie er sich ein neues Animal Crossing vorstellt. Leider hat er das Video gelöscht.

19. Ich mag die gleiche Kaffeemischung wie mein Lieblingscharakter Mokka- Viel Milch- 3 Löffel Zucker

20. Mein Lieblings Song von K.K.Slider ist "DJ KK", dies hat den Grund da ich das Lied auf OSU(ein Rhythmusspiel) gesuchtet habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow und schon sind 20 Fakten voll :D

• 01. Mein erstes AC war New Leaf.
    02. Dazu gekommen bin ich über ein Forum für Videospiele, wo ich gelesen hatte wie sehr sich manche Spieler auf NL gefreut haben und wie süß und putzig das doch alles sei. Und da ich ein 'Sucker for kawaii' bin ...
    03. Da ich nie einen DS oder eine Wii hatte, kannte ich die Marke AC gar nicht bis ich kurz vor Erscheinen davon in diesem Forum gelesen hatte.
    04. Ich habe nur eine Stadt und die heißt so wie meine reale Geburtsstadt. Und mein Charakter heißt so wie ich im realen Leben.
    05. In meiner Stadt leben nur Mädels! Also ein männlicher Bewohner (ich) und 9 Mädels.
    06. In den Museumsräumen lagere ich Möbelserien.
    07. Mein Schrank platzt aus allen Nähten. Ich kann nichts mehr einlagern.
    08. Ich habe sogar jede Menge Briefe beim Postamt eingelagert, weil ich die teilweise ganz putzig finde.
    09. Ich habe noch nie online gespielt.
    10. Ich habe noch nie ein Design entworfen. Weniger mangels Interesse als mehr mangels Talent :D
    11. Ich habe noch nie geklont, gecheatet oder sonstwas gemacht, was vom Spiel nicht vorgesehen ist.
    12. Ich habe mich bei den Zimmern meines Hauses insofern an der Realität orientiert, als daß ich neben Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer auch eine Küche, ein Bad und einen Hobbyraum / zweiten Gästeraum (Keller) eingerichtet habe. Also alles Räume, die man im realen Leben auch brauchen könnte statt z.B. 6 Wohnzimmer im Haus zu haben.
    13. Ich ging nach ewig langer Zeit, wo ich nicht mehr in meiner Stadt war, an meinem Geburtstag zurück ins Spiel, und meine Bewohner schmissen mir eine Geburtstagsparty als wäre ich nie weg gewesen :) Außerdem waren alle Bewohner noch da und die Stadt sah einwandfrei aus :)
    14. Ich besitze die Premium-Edition von New Leaf, die die Bezeichnung aber leider nicht verdient ... :(
    15. Ich habe mir Amiibo-Festival geholt - obwohl ich keine Wii U mehr besitze; und zwar deshalb, weil der Preis nur noch 15 Euro betrug und man somit 2 Amiibo für 15 Euro bekam - dabei sammle ich auch keine Amiibo. Aber ich wollte unbedingt ein Melinda-Amiibo. Jetzt habe ich zwei. Nummer zwei war im Paket mit HHD.
    16. Ich mag's, daß man Gegenstände aus Luftballons bekommen kann
    17. aber finde es ärgerlich, daß man die Schleuder und andere Dinge im Inventar aufbewahren muß statt eine Extra-Tasche dafür zu haben.
    18. Ich kann im Spiel an keinem Unkraut vorbeilaufen ohne es rauszurupfen.
    19. Die Minispiele auf der Insel sind leider so gar nicht meins. Hab sie gespielt, sind okay, und im Multiplayer vielleicht auch ganz lustig, aber nichts, womit ich mehr Zeit im Spiel verbringe als nötig.
    20. Ich würde mir Ü-Eier mit AC-Figuren wünschen!

• 01. Mein erstes AC war WW
    02. Amiibo Festival spiele ich immer mit meiner kleinen Nichte (7), die eigentlich nichts mit Videospielen zu tun hat, aber durch meine Amiibos ein totaler Melinda-Fan geworden ist
    03. Ich hab NL 1 Tag vor dem Release bekommen (dank Amazon)
    04. Ich habe 2 Jahre täglich gespielt - sogar in meinem Japan Urlaub und habe später nach diesem damit aufgehört (und vor kurzen wieder weiter gespielt :3 )
    05. Meine Insekten- Fisch- und Meerestieresammlung hatte ich nach etwa einem Jahr vollständig
    06. Extra für die Sammlungen habe ich mir das Lösungsbuch geholt, da ich noch nicht die passenden Seiten im Internet kannte
    07. Mir fehlen noch 3 Kunstwerke
    08. Meine Stadt heißt Toad und mein Char so wie ich
    09. Ich habe noch nie neu angefangen und immer versucht alle Bewohner zu behalten (hat nicht immer geklappt) - vor allem weil ich nicht wollte, dass das Haus irgendwo plaziert wird...
    10. Die Frosch Bewohner finde ich am tollsten
    11. Ich habe nur 1 Char und noch nie neu gestartet
    12. Die Pilz- und Blumen-Möbel finde ich am hübschesten
    13. Halloween ist mein liebstes Fest
    14. Ich hab noch immer keine blauen Rosen (aber versuche mich grade wieder dran) und goldene habe ich auch noch nie gehabt
    15. Wenn Bewohner ausziehen wollen kann ich nie ja sagen, auch wenn ich den Bewohner nicht mag
    16. Aktuell habe ich 9 Bewohner, weil ich auf den passenden warte, bzw zum Update gezielt wen einziehen lassen will
    17. Ich habe noch nie gecheated oder geklont (und weiß auch garnicht wie das geht >///< )
    18. Mir fällt es schwer Unkraut stehen zu lassen, aber wegen der Blumen Möbel lasse ich es wachsen
    19. Ich habe fast alle AC Amiibos und sammel die Amiibo-Karten (hab damit angefangen, weil ich mir erhofft hab, die irgendwann für einen AC Teil sinnig nutzen zu können)
    20. AC HHD habe ich mir ohne Wissen, dass es kein vollwertiges AC ist gekauft und war erst irritiert (fand es dann doof, dann das einrichten toll, aber dann wurd es langweilig - wobei es zwischendurch Spaß macht etwas einzurichten ohne Platzmangel in den Schränken oder Räumen)

Ich könnte ewig so weiter machen :3

• Ich wollte hier schon vor 'ner Weile reinschreiben, habs dann aber irgendwie verplant. lol.

1. Mein erstes Animal Crossing war das für den Gamecube. Das Spiel habe ich damals aber für Harvest Moon mit meiner besten Freundin getauscht. (Wir haben nie zurück getauscht. oO)
    2. Mein Lieblingsspiel aus der Reihe ist ganz klar WW. Das spiele ich wegen der Grafik aber ungern noch. Ich spiele im Moment sowieso kaum AC.
    3. Ich besitze alle AC-Teile. (Naja.. außer das für den GC..)
    4. Ich habe vom Release von WW bis zum Release von NL jeden Tag WW gespielt. Es gab nicht eine Ausnahme.
    5. Am liebsten mag ich an AC tatsächlich den Soundtrack. Dieser ist auch mein all-time-favorit und bis jetzt konnte da auch kein Spiel dran kommen.
    6. Tristan und Birte sind jetzt seitdem ich angefangen hab zu spielen jedesmal in meiner Startstadt gewesen und deswegen auch meine Lieblingsbewohner. In NL ist Birte leider erst spät hinzugezogen.
    7. Ich habe alle meine Konsolen bis jetzt wegen AC gekauft. (Außer den GC)
    8. Meine Stadt hat seinen Namen durch den Schauspieler Jared Padalecki bekommen, aber man hat ja nicht so viele Zeichen, also ist es Padalegi anstatt Padalecki geworden. lol.
    9. Der Name Kawaii hat sich irgendwie aus Spaß ergeben. Seitdem heiße ich bei jedem 3DS Spiel Kawaii, genauso wie mein Freund auch.
    10. Meine Lieblingsmöbelreihe ist die Herbstreihe. :inlove:
    11. Ich bin absolut kein Sammler, dafür ist es höchste Priorität die "Perfekte Stadt" zu bekommen und alle Blumen einmal gezüchtet zu haben.
    12. Mein Lieblingslied von K.K. ist ein Lied das ich in WW zum ersten Mal gehört habe und mir nie den Namen gemerkt habe. Ich weiß nicht mal, ob es das in NL überhaupt gibt.
    13. ACHHD finde ich hätten sie nicht rausbringen müssen. Dafür hätten sie eher an der App und dem Update arbeiten sollen. Da hätten sie dann die Amiibo-Karten vorstellen können.
    14. Ich habe trotzdem ein paar Karten, da ich für das Update angefangen hab, mir ein paar zu kaufen.
    15. Ich habe in NL angefangen zu spulen und bereue, dass ich das in WW nicht schon gewusst habe. </3  
    16. Meine große Schwester hat meine erste WW-Stadt aus Eifersucht gelöscht und das auf den Hund geschoben. :laugh:
    17. Ich weiß nicht wie man klont bzw nicht mal was das überhaupt ist.
    18. Ich muss meinen Schrank einmal im Monat ausmisten, weil ich es hasse, wenn alles unordentlich ist.
    19. Meine Stadt muss immer ordentlich sein, aber die Fossilien lass ich immer liegen. (Ich bin echt kein Sammler)
    20. Meine Lieblingszeit ist der Frühling, aber ich finde den Winter auch toll. :inlove:

Ich glaube, mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Hab mich schon echt zwingen müssen. :blush:

• Meine AC-Fakten (wollte es schon länger mal machen, habs aber vergessen xD)

1. Ich sämtliche AC Spiele, bis auf dem allerersten Teil für das N64.
    2. Sabine ist mein Lieblingsnachbar.
    3. Davor war es Keks
    4. Ich hab in jeder Stadt mindestens 1-2 Wölfe, 1-2 Hunde und mindestens eine Katze. Ein Hund davon hat die Schlafmütze-Persönlichkeit
    5. Meine Stadtnamen benenneich meistens nach Tee, Natur oder Pflanze, manchmal auch nach niedliche Wörter wie Caramell.
    6. Meine zwei zusätzlichen Figuren in ACNL sind nach meine Haustiere benannt (Minou und Ricardo)
    7. Ich besitze alle Amiibokarten.
    8. Wölfe und Hunde sind meine Lieblingstierarten.
    9. Ausgeglichen ist meine liebste Persönlichkeit.
    10. Meine Hasspersönlichkeit ist "große Schwester". Dabei hat die Persönlichkeit an sich wenig zu tun, aber es gibt viel zu wenige Tiere in der Persönlichkeitsgruppe die ich mag. Es sind nur Mira, Philippa und Mareile.
    11. Mein erstes Spiel war ACWW.
    12. Meine allerersten Nachbarn in ACWW war Liliane, Rudi und Sascha. Danach zogen Sissi, Paulina, Doro, Viktor und Emil ein. Keine Ahnung warum ich mich daran erinnern kann.
    13. Der erste Bewohner, der auszog, war Emil weil ich zeitgereist bin.
    14. Mein größter Hassbewohner ist Hubert.
    15. Für AC GC bin ich damals extra nach Reutlingen, Tübingen und nach Stuttgart gefahren, habs aber nirgends gefunden....letztendlich bestellte es meine Mutter mir über Ebay....damals war ich in der Lehre und hatte keinen Account.
    16. Meine Lieblingsmöbel-Serie ist die Nord-Serie.
    17. Meine erste komplettierte Möbelserie war die Herzchenserie
    18. Wegen AC LgttC hab ich mir extra Urlaub genommen
    19. Ich kreiere gerne selber AC Nachbarn und zeichne sie dann
    20. Animal Crossing half mir damals dabei, mich von der harten Lehre abzulenken.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• 1. Ich habe AC dank einem Freund meines Bruders kennengelernt. Wir waren bei ihm Zuhause und damals war gerade AC für die GameCube erschienen. Alle drei waren gleich verliebt :D

2. Mein erstes eigenes AC war allerdings Wild World. Ich vermisse es ehrlich gesagt, dass man nicht mehr ins Bett muss, um zu speichern, das fand ich nämlich ganz süß c:

3. Ich mag Bewohner aus allen Tierarten, aber bei den Eichhörnchen fällt es mir schwer, jemanden zu finden, den ich nicht total niedlich finde.

4. Mein Lieblingsbewohner ist jedoch schon immer Apollo gewesen. Allgemein mag ich die Miesepeter gerne, wie auch die anderen Persönlichkeiten - nur mit den Sportlichen freunde ich mich selten an.

5. Ich liebe die Prachtserie, aber ich ersetze dessen Tapete mit einem Sternenhimmel und den Teppich mit einem Prachtboden.

6. Meine Lieblingsjahreszeit sind die Tage im April, an denen die Bäume rosa sind und Kirschblüten fliegen... Aber auch den Winter finde ich wunderschön, vor allem abends. Der Schnee hat was Magisches, finde ich :)

7. Dieses Geräusch, welches Palmenkäfer machen, wenn sie einem entfliehen, lässt mich zusammenzucken (ich hasse es ,_,) - aus diesem Grund stelle ich den DS lautlos, bevor ich die fange.

8. Beim Angeln hingegen konzentriere ich mich nur auf das Geräusch, wenn die Fische zubeissen, denn mit offenen Augen lasse ich mich manchmal von ihnen täuschen.

9. Mein liebstes K.K. ist Alter Kuchen. Eigentlich mag ich eher heitere Lieder, aber Alter Kuchen klingt so wundervoll... <3

10. Früher habe ich immer mit der Zeit gecheatet, aber seit meiner neuen Stadt habe ich mir vorgenommen, in Echtzeit zu spielen, damit mir die Freude am Spiel nicht wieder so schnell vergeht und die Spendedaten im Museum der Wahrheit entsprechen.

11. Ich mag lila und rosa Tulpen sehr!

12. Sobald ich wieder Geld habe, werde ich versuchen, die Sanrio Amiibokarten auf Ebay zu kaufen. Ich liebe die Einrichtungen, die die Bewohner haben.

13. Ich möchte unbedingt eine grosse Schwester Persönlichkeit in meiner Stadt haben, damit ich mich von Bienen stechen lassen kann und diese Bewohnerin mir dann Medizin gibt :D

14. Es ist zwar bequem, so schnell in der Einkaufsmeile zu sein, aber ich fand die in ACLGTTC ehrlich gesagt besser. Mit dem Bus dahin kommen und Helios, bei dem man Ballons kriegen konnte sowie Schubert, der einem die Schuhe polierte... Das war echt cool :)

15. Mein Charakter hatte bis 2015 immer dunkelbraunes Haar und die Hochsteckfrisur. Dann habe ich auf weisse Zöpfe und graue Augen gewechselt.

16. Ich liebe Dōbutsu no Mori <3

17. Bodendesigns kann ich überhaupt nicht ausstehen ._.

18. Ich möchte unbedingt einmal Don, Resettis Bruder, kennenlernen.

19. Ich bin es mir gewohnt, zu rennen - daher muss ich bei fremden Städten immer aufpassen, um nicht ihre Blumen und Wege zu zerstören.

20. Mein Charakter hat immer entweder eine Blume oder ein Kleeblatt im Haar :)

• Soo, da das neue Spiel draußen ist, 20 neue oder bekannte bereits oben erwähnte Fakten über AC

1. ACWW war mein erstes Spiel

2. Und es war ein Spontankauf. Wäre der Zug nicht später gekommen, hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft.

3. Meine Stadtnamen haben oft was mit Natur zu tun

4. Meine Lieblingsbewohner sind Bienchen, Sabine, Keks, Strolch, Viktor und seit neuestem Katharina

5. Wölfe, Hunde und Eichhörnchen sind meine liebste Tierarten im Spiel

6. Bin einmal wegen ACGC durch einige Orte in BaWü (Reutlingen, Stuttgart, Tübingen, Esslingen, Plochingen) mit dem Zug gereist, um Gameshops abzugrasen. Ohne Erfolg.

Letztendlich bestellte es mir meine Ma über Ebay.

7. An meine ersten 8 Nachbarn erinnere ich mich genau, es waren in WW: Liliane, Rudi, Sascha, Viktor, Sissi, Paulina, Doro und Emil

8. Viktor und Berry waren in WW meine längsten Bewohner, beide wohnten fast solange in der Stadt, wie ich das Spiel gespielt habe. Nur Berry zog früher aus

(Ich glaub ich hol mir in NH Viktor statt Strolch)

9. Gorillas kann ich nicht ausstehen. Nur Manfred und Alfredo sind noch ok und werden akzeptiert wenn ich sie mal hab

10. Ich mag nur wenige "Große Schwester" Nachbarn da ich sie mich optisch zum Teil nicht ansprechen. Die wenigen die ich mag sind Philippa, Mira, Bella, Tatjana, Pamela, Mareile und Andrea.

11. Meine liebste Charaktereigenschaften sind Schlafmütze, Ausgeglichen und Schwungvoll

12. Erste komplette Serie ist die für mich kitschige Herzchenserie, hab sie aber geliebt xD

13. Der Grund warum ich damals aufgehört habe, ACWW zu spielen war, dass zwei volldeppen mir meine Zuchtblumen geklaut haben

14. ich besitze ein Plüschstempel von Bienchen und war mein erstes AC Merch

15. Ich machte eine Pause von AC, was sogar noch Release von NL anhielt. Der Grund dafür war, dass ich in LgttC durch Homebrew rumgebastelt hab...und Pokemon kam dazwischen

16. Ich besitze noch ein Großteil meine alten AC-Fanarts. Sind zum Teil 12-13 Jahre alt

17. Ich besitze alle Amiibokarten und Figuren von AC

18. Hab damals auch eine überteuerte Einzelkarte gekauft. Es war Feline für 10 Dollar...

19. ich besitze ACe+. Habs auch mal dank einen Freeloader angespielt. Aber die Sprachbarriere war mir zu groß xD

20. Irgendwann hol ich wegen der Sammlung auch das N64 Spiel,

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• 1. hab jede AC-Version gespielt und geliebt :inlove:

2. fand es in der GameCube-Version absolut schrecklich, dass mir immer die Blumen weggegammelt sind :shock:

3. fand das Wettrennen sooooooo klasse spaßig genial :dance:

4. für alle Folgeversionen extra die Handhelds/Konsole gekauft :shy:

5. in LGTTC hab ich bei Freunden immer ausgewählte Tier-Nachbarn besucht und meine eigenen vernachlässigt :blush:

6. in ACWW die Nächte gemieden, weil ich bei der Vogelspinne fast n Herzkasper bekam :tehe:

7. LGTTC fand ich die chilligste Version... Freunden beim Quasseln zugehört und ich wie immer am Strand beim Angeln ::D::

8. Mal beim Zeitreisen einen ganzen Monat an einem Tag gespult, weil ich mich beim Datum verhauen hab... die armen Blümchen :cry:

9. hatte zwei NL-Städte, um mich selbst besuchen zu können, weil ich die asiatischen Gebäude haben wollte... hab die 100 nötigen Reisen nicht gepackt :yawn:

10. in ACWW eine Clique gehabt, die ich zu LGTTC rüberretten konnte, bis mein Internet eine zu lange Pause machen musste :sad::hi:

11. in der 1. & nun in ACNH meinen Chara nach mir benannt (dazwischen hieß ich immer Nova aus Paramore) :ohh:

12. bin zu geizig für amiibo-Karten und hab ein Cheatmodul für die Poster, lass mich ingame jedoch lieber überraschen welches Tier ich treffe :shrug:

13. ziehe dank der Umkleidekabine jeden Tag ein neues Outfit an (früher wochenlang im Lieblingsdress rumgerannt) und tausche nur die Socken, wenn ein Kleiderwechsel verlangt wird :yes:

14. bringe meinen Tiernachbarn mit großer Freude Scherzsprüche bei :explain:

15. hab mal, im Auto sitzend, ne ganze Stunde vorm Toys'R'us verbracht, um die von dort gesendete Flaschenpost (30 Stück) abzugreifen :think:

16. bin furchtbar penibel bei der Blumenanordnung/-zucht :flowershower: Kontrollfreak eben ^^

17. ich mache ständig unzählige Screenshots mit denen ich eigentlich nix anfangen kann, weil ich zu faul für n Tagebuch bin :boyish:

18. bin schrecklich ehrgeizig bei Tunieren :what:

19. schleppe IMMER mindestens 10 Werkzeuge und ne Ersatzangel mit :pride:

20. ich liebe es zu angeln :happy:

2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• 1. Ich habe ein stuchtproblem und es heißt ac.

2. Ich sage mit jeder Version, dass ich meine Stadt nie lösche, tat es aber bis jetzt immer mehrfach, der selbe Spaß kam nie mehr Züruck. Meine Insel will ich nie löschen.

3. Ich mache mir viele Gedanken oder plane, sammle dafür extra Möbel und vergesse wieder was ich damit wollte.

4. Ich habe in acww mehrfach versucht, bei jemandem zu übernachten, heißt einfach zum Schlafen gehen nicht heim zu reisen xD sondern im dortigen bettchen zu schlafen es klappte nie.

5. Ich konnte die perfekte Stadt in acww nicht erreichen jemand hat mir dann über Stunden hinweg damit geholfen und ich war sooo stolz xD

6.ich hatte nie eine Art Clique, also immer die selben leute mit denen man spielt weil ich immer schon in mehreren Foren unterwegs war aber fast nie in den chats oder so war und somit hatte ich wenige private Kontakte.

7. Ich Räume ingame auf bevor ich aus mache, Inventar muss visauf Werkzeug frei sein, Boden draussen ebenso

8. Werkzeug hat bei mir eine spezielle Reihenfolge, aus acww so übernommen

9. Seit jeher hebe ich manche items auf, wiel ich weiß andere stehen auf sie. Mein Ziel ist ein paar davon zu sammeln und dann zu tauschen, aber für einen usershop bin ich zu faul :/ zumal ich kaum Termine für das online spielen ausmachen kann weil ich dann nicht weiß ob ich es einhalten kann.

10. Ich mag ac lieber am handheld

11. Ich gehöre zu den Leuten, die sprachchat nicht vergöttern, er hindert mich eher an meinem Tun bzw spiele ich ac gerne in etappen und mache nebenbei noch andere Dinge, Musik, Fernsehen, etc.

12. Ich fühle mich unwohl wenn ich in einer anderen Stadt bin und der besitzer rennt mir nach xD

13. Ich renne niemandem nach, schaue aber gerne wo ein Gast lang kommt, irgendwie interessant.

14. Ich vergesse oft an schwarze Bretter zu schreiben

15. Ich habe in jedem ac Teil ein Problem damit items zu verkaufen weil ich niemanden abzocken will xD also jetzt items wie Fossilien oder so was wertvolles

16. In früheren ac teilen so acww oder sox wollte ich immer eine möbelserie in einem Zimmer aufstellen, es war sehr hässlich. Erst in acnl kam ich auf die Idee das zu mixen und war so überrascht wie gut das sein kann.

17. Ich liebte das Café im Museumskeller aus acww und dir macht der Gewohnheit Zwang mich auch in acnl in Museum in der linken Ecke die Treppen zu suchen... XD

18. Apropos Museum: ich habe noch nie ein Museum in ac von anderen Spielern besucht. Es interessiert mich nicht wie viele Viecher da sind. Auch mein eigenes habe ichh bisher nur einmal angesehen. Ok 2 mal für Fossilien check.

19. Manchmal werfe ich ein item in den Mülleimer weil mir der Weg zu den nooks zu lang ist ja wer den Sterni nicht ehrt und so xD

20. Ich zog bisher meinen Charakter maximal saisonal um, der Zauberstab ist genial ich hab für jede Situation die passende Kleidung xD nur winter fehlt mir noch.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• 1. Ich habe mir extra für ACWW damals einen DS zugelegt!

2. Hab das Spiel aber aus Ermangelung an funktionierendem Internet recht schnell gedroppt und AC als 'Blöd' abgestempelt.

3. New Leaf hab ich dann auch erst drei Jahre nach Release gespielt.

4. Ich weiß den Namen meines ersten Charas nicht mehr, aber ich weiß, dass mein Chara ab NL immer Rana hieß!

5. Bei NL hatte ich das Problem, dass mir jeder was schenken wollte und mir so der Spaß verging.

6. Aber Hauptsache nach Anschaffung eines 2DS(?) oder zweiten 3DS nochmal NL gekauft um ne zweite Stadt aufzumachen *derp*

7. Ich liebe eigene Designs!

8. Krieg aber selten mal gute selbst erstellt - muss ich mal ändern!

9. NH ist das erste AC, was ich nach zwei Wochen nicht vehement wieder zur Seite gelegt habe!

10. Und wieder habe ich zwei Städte/Insel, wobei Arnarfell grade vernachlässigt wird XD"

11. Wäre ich nicht so versteift auf Seewind als Stadt-/Insel-Name wäre es eine lange Reise geworden und ich hätte vermutlich schon zweimal auf Grund des Namens neu angefangen!

12. Wer meinen Namensfindungsprozess von Arnarfell mitbekommen hat, weiß das!

13. Ich kann Referenzen bei Charakter oder Stadt-/Insel-Namen zu vorhandenen Fandoms nicht ausstehen - also nicht bei mir, bei anderen ist es mir egal.

14. Ich nutze AC um meine eigenen Charaktere auszubauen? Send halp?

15. Vergesslichkeit lässt grüßen. Ich vergesse grundsätzlich ans Schwarze Brett von anderen zu schreiben, außer sie stoßen mich quasi dagegen.

16. Ich will amiibo-Karten nutzen, aber ich will sie nicht nutzen?

17. Ich bin ein Messi! Da muss einfach alles erstmal aufgehoben werden, entsprechend sieht es auch teilweise in meinem Haus und drum herum aus wie Kraut und Rüben!

18. Ich liebe das Museum? Wenn ich was zu tun habe, sitze ich meistens in der Fisch-Abteilung bei dem Teich rum und lausche der Musik!

19. Fische sind doof, aber Insekten sind toll! <3

20. Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich AC grade doch recht toll finde?

• 1. Ich kaufe mir ne Spielkonsole nur, wenn es eine neue AC-Version gibt. Habe auf dem 3DS nur noch "Professor Layton" gespielt und auf der Switch "Mario Party". Mehr so aus Verzweiflung, damit die Zeit rumgeht, bis New Horizons erscheint.

2. Bis mein eigener Name und der meiner Insel feststanden, vergingen Lichtjahre. Erst 10 Minuten, bevor ich das Spiel (morgens um 5.30h oder so) begann, wusste ich es selbst. Davor hatte ich jeweils 12 Ideen, die ich hübsch der Reihe nach wieder verwarf.

3. Ich bin, was Blumen betrifft, ebenso ein Pedant wie Cloudi . Da steht keine Blume unabsichtlich neben einer anderen, und ich bin hinter den Farben schwarz, pink, orange und lila her wie der Teufel hinter der armen Seele.

4. Kleidung war und ist mir (fast) vollkommen schnuppe. Es gibt bei Horizons - im Gegensatz zu NL - echt nette Sachen, und manches kaufe ich mir sogar. Aber seitdem aus einem Ballon ein Hibiskusblütenkleid fiel, trägt MissMutig nur noch dieses. Jaaaa, okay, wenn's morgens noch frisch ist oder regnet, trägt sie ne Outdoorjacke.

5. Ich laufe immer barfuß. Nur, wenn Schnee liegt, denke ich darüber nach, mir Schuhe zuzulegen.

Unsere Tochter, die mittlerweile gar nicht mehr hier wohnt, hat dafür null Verständnis. Das führt dazu, dass, wenn sie die Konsole in die Finger kriegt, meine Figur anschließend irgendwelche verkackten Schuhe trägt. IMMER.

(In New Leaf hab ich deshalb sogar mal Schuhe vergraben und als Fossil getarnt. Hehe. Ihre Rache bestand darin, Schubert leerzukaufen).

6. Ich kann es nicht haben, ohne was in der Hand rumzulaufen. Meist ist es der Kescher.

7. Es wird, glaube ich, sehr, sehr lange dauern, bis mein Haus komplett ausgebaut ist. Mir fehlen schlicht die Ideen für so viele Räume. ich war noch nie großer Fan von Möbelserien, deshalb fällt das pure Sammeln schon mal weg.

Aber: kommt Zeit, kommt Raum.

8. Ich räume genauso wie Funny abends mein Inventar brav auf, und auch bei mir hat das Werkzeug eine amtlich vorgeschriebene Reihenfolge.

9. Um die wirklich schrägen Dialoge der Bewohner nicht zu verpassen, lasse ich sogar wertvolle Insekten an mir vorbeiflattern.

10. Ich kann den Tieren kaum was abschlagen. Auch, wenn ich gerade wirklich dringend was anderes vorhatte. Nur einmal bei NL hab ich, als jemand meinen frisch gefangenen, höchst seltenen Fisch haben wollte, auf "nein, du halluzinierst" geklickt.

11. Mir bereitet es unfassbare Freude, mir Begrüßungen und Sprüche für die Tiere auszudenken. Meine ausgeglichene und immer freundliche Kiki rennt seit Wochen mit "himmelarsch" rum - und alle machen es ihr hübsch nach. Und Sigi rät jedem zum Schluss: "Notiere das!"

12. Ich verbringe deutlich zu viel Zeit mit New Horizons. obwohl....lasst mich nachdenken...nee, eigentlich doch nicht. Genau richtig. :laugh:

13. Ich besitze keinerlei - wie sagt man heute?- skills zum Designen. Nur wirre, bunte Muster. Bisschen wie "Malen nach Zahlen". Ich danke Sina auf Knien.

14. Ich habe sowohl Vogelspinne als auch Skorpion gefangen.

Mir kann NIX mehr passieren. HA!

15. Ich - habe- Wespen- gefangen. Schon -unfassbare- dreimal.

In New Leaf war ich dazu jahrelang zu blöd.

16. New Horizons spiegelt mein wahres Leben wider: wenn ich es nicht sofort erledige, vergesse ich es.

17. Ich fand den "große Schwester-Charakter" im Gegensatz zu vielen anderen in NL cool. Jetzt in New Horizons hätte ich Mareile gern öfter in den Fluss geschubst. Und nun hab ich Angst, mir eines Tages Nora einzuladen, die ich als amiibo habe.

18. Das Museum! Worte können es nicht wiedergeben :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

19. Der gleiche Inhalt wie Belial 's Nummer 19. Ich spüre, wie ihr alle scrollt :boyish:

20. Ich muss mehr Terraforming ausprobieren und mich einfach trauen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 15. Ich - habe- Wespen- gefangen. Schon -unfassbare- dreimal.

In New Leaf war ich dazu jahrelang zu blöd.

Als Tipp: Wenn Du Bäume mit dem Kescher in der Hand schüttelst, kann gar nichts passieren.

Sobald das Wespennest aus dem Baum fällt, wird sich Dein Chara kurz erschrecken, dann aber automatisch zu der Seite drehen, an der es heruntergefallen ist. Sobald Du das Wespengeräusch hörst, kannst Du wie blöd auf "A" rumsmashen.

Sobald der Chara die Drehung zum Nest vollzogen hat, schlägt er mit dem Kescher zu uuuuund... Wespen-Insta-Catch!

Da jede Wespe 2.500 Sternies bringt und man (wohl in Abhängigkeit von der Baumanzahl) 4 x Wespen täglich schnappen kann, lohnt sich das. Außerdem gibt es Meilen, wenn man dreimal hintereinander Wespen fängt ohne gestochen zu werden.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• *g* hab meinen Kescher im Werkzeugring direkt neben der Wackelaxt, damit wenn ich auf Meileninseln Holz farme gleich das rettende Netz griffbereit ist

denn die kleinen Stinker sind manches Mal auch gewitzt und halten sich nicht an ihre normale Schrecksekunde :what:

das mit dem Kescher in der Hand hab ich mal probiert und promt hat mein DusselChara den Baum nochmal geschüttelt :laugh:

ja der wars, nit ich XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!