Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Lexi!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir das Video jetzt nicht komplett angesehen, nur kurz mal durch geklickt, aber so einen fetten Akku hatte ich bei einem älteren Handy, das noch eine Tastatur hatte, auch mal.
-
Na ja ich hab damals beim PSP Akku, das aufgemacht im versuch ein pandora akku drauszumachen. Hatte dann auch gefunkt das ding und ist aus hohem bogen rausgeflogen ^^
-
Wer von Euch war das?!
-
-
Arme "Sidons wife with green skin"
-
Das Video vom Känguru, dass sich im Schritt kratzt ist schon lustig, aber der Kommentar war die Krönung xD
-
Muss ich jetzt auf meiner Insel aufpassen?
-
-
Als Erklärung für nartaina und bearb.
Im ersten Bild versucht Gimli den Ring mit seiner Axt zu zerstören, aber das ist nicht Möglich, da der Ring nur dort zerstört werden kann wo er erschaffen wurde, also in Mordor im Schicksalsberg (gäbe zwar noch andere Möglichkeiten aber die lassen wir mal weg, da sie jetzt irrelevant sind)
Aber in dem Meme gelingt es ihm.
Im zweiten Bild sieht man dann Sauron wie er fällt, im Film passiert dies nachdem der Ring im Schicksalsberg zerstört wurde.
Im dritten Bild wird Gimli zum König gekrönt, das passiert aber nicht im Film, da wird Aragorn gekrönt.
Im vierten Bild dann einfach nur noch die End Credits.
Kurz gesagt, wenn es funktioniert hätte und Gimli den Ring mit seiner Axt zerstört hätte wäre der Film sehr kurz geworden :D
-
Einfach nur die Badge Designs XD
-
Ohh das der Muskelkater und Kitt aus Fortnite ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur wie wütend Lexi hier wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, ich hasse es.
-
Das ist nicht Link oder Lonk, das ist Schlonk xD
-
(Warum ist das so relatable...? 💀 )
-
Hab’s gelöscht.
Hab hier letztens was ähnliches gesehen und hab den Namen tatsächlich übersehen. Hab nur das in der Sprachblase gelesen und dachte, es wäre ein Zufall.
Sorry.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!