faae1dfd8e99e520dbb53d1481600cc5.mp4
sieht aus nach "Dinge, die man betrunken umd 3 Uhr morgens macht" xD
faae1dfd8e99e520dbb53d1481600cc5.mp4
sieht aus nach "Dinge, die man betrunken umd 3 Uhr morgens macht" xD
Ich liebe den Yoink Man
Wahrscheinlich günstiger als ne PS5 zu holen xD
Das hier wird mir immer wieder vorgeschlagen... das braucht jeder! 🐦
Mett ist nicht sehr beliebt außerhalb von Deutschland. Rohes Fleisch zu essen wird sehr skeptisch angesehen xD
Im Ankündigungsvideo für das neue Eminem Album ist ja zu sehen das Slim Shady (Sein Alter Ego) Ermordet wurde weil er zu böse Texte hatte und da wurden Leute befragt und eine war verpixelt. Am Ende lehnt sich die verpixelte Figur zur Seite um ne Flasche Wasser zu nehmen und da hat man gesehen das die verpixelte Figur Eminem war der sagt "oh *piep* xD fand das schon echt lustig xD (im video ist es nicht zensiert habs nur wegen Forum und so gepiept)
Ich wollte das mal erwähnt haben 😈
Kaworu hat mich gekillt
bester Wecker
ec195512097c2c50829a0f1d41ac7e31.mp4
Vom Alter bin ich wahrscheinlich zwischen den beiden, aber Filme von 2007 als "alt" zu bezeichnen lässt bei mir auch graue Haare sprießen xD
Jaaa da vergisst man aber gerne wie alt die sachen sind. XD
Ich liebe diesen Typen xD
Da war ja jemand ganz kreatives in der Social media Abteilung bei der Polizei oder er hatte keine Arbeit xD
Das Bild geht nicht... xD ein Tweet vom FC Everton:
"Best Day with the best Sis in the world"
war anscheinend der falsche Account xD
oh und der Social Media Mitarbeiter von manchester United nicht zu vergessen der ausversehen auf Instagram die Live Funktion angemacht hat und man nur gehört hat wie eine Mikrowelle läuft xD
Ich hab ja gehört, dass es schlimm sein soll... aber DARAUF war ich tatsächlich nicht gefasst XDDDD
Das ist moderne Kunst
Ich hab ja gehört, dass es schlimm sein soll... aber DARAUF war ich tatsächlich nicht gefasst XDDDD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist moderne Kunst
Ist das wirklich der Code von Yandere?
Yandere ist aber auch wirklich FSK 18
Also wenn man Leute bewusstlos in nen Drexler werfen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!