Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Zu gut xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachbarschaft. So wichtig.
-
188 👍
Das ist schon Kategorie Blackfriday-Rabatt, etwas übertrieben.
-
188 👍
Das ist schon Kategorie Blackfriday-Rabatt, etwas übertrieben.
Das war ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann. Kann ich meine Figur, für die ich 188€ bezahlt habe wieder zurückschicken!
(ohne Spaß, hab den Amiibo gerade für 14,99€ bestellt xD)
-
(ohne Spaß, hab den Amiibo gerade für 14,99€ bestellt xD)
Einer von uns! Einer von uns!
-
Nanü?!
Die war doch nie so teuer. Ich bin ja kein amiibo-Sammler *hust* und habe die.
Was bedeutet, sie muss billig gewesen sein - ich würde nie mehr als den Originalpreis für ein amiibo ausgeben...
-
Aus dem Klassenzimmer...
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Noch ein bisschen Schule..
-
Offensichtlich ist damit der Teekanneder gemeint :o
Dicht verwandt mit den übrigen 5 platonischen Körpern... dem Tetraeder, Oktaeder, Dodekaeder, Ikosaeder und dem... Würfel
Wichtige Inhaltswarnung zu den Links!!!
Wer drauf klickt, könnte etwas über Computergeschichte lernen... und eventuell den Witz besser verstehen... klicken auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung :o
-
meine Lehrer haben mir immer gesagt mir wiki lernt man aber nichts
Ich darf die nicht als lernquellen nutzen
ich verstehe den witz also nicht :D
-
-
-
-
🐬🐬🐬
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Mats Hummels ist schon cool xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!