Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)
-
-
Grüsse von den letztjährigen Adventskranz-Kerzen gehen raus.
Scheinbar haben die bis jetzt noch überlebt.
-
Hab ich eben mal wieder rausgekramt, nachdem ich Belial an die Pinnwand geschrieben hab…
Man mag ihn oder eben auch nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja dieser Song XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss dieser Fisch so nervig sein?
-
-
Hatte heute den siebten gleichlautenden Brief in der Post liegen 😄
Und was soll ich sagen? Ich glaube, ich werde noch 27 weitere bekommen 😄
-
-
Eben!!
-
Das erinnert mich an meinen Vater xD
Klar, ein schneller Computer ist wohl gut, aber am wichtigsten ist mir, dass ich mit dem Userinterface gut klarkomme (= Fachsprache für "Tasten fühlen sich gut an und so") xD
-
hab gestern Captain Marvel geschaut und muss sagen ich fands superlustig... vor allem wenn ich mir heute noch den Gesichtsausdruck von Nick Fury vorstelle, wenn er die "katze" dopsen lässt nachdem die.... Spoiler XD
-
Was ist das? XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war halt schon vor 10 Jahren relevant xD
Ich denke auch die meisten Animegucker haben Saber schon mal gesehen oder wissen wer sie ist, ohne irgendwas mit Fate oder Type Moon am Hut zu haben (so wie Pikachu und Pokémon)...
-
WIESO PASST DAS ZU DER SZENE?? xD
Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Kirei und Plankton... sind gar nicht sooooo unterschiedlich xDD
-
-
-
puh. Ich wollte heute eigentlich vr spielen.. Schwein gehabt..
XD
-
Das klingt super :o das mach ich. Die ersten Tage hol ich auch noch nach
-
Als nächstes kommt der Forums-Börsenbericht...
Warum habe ich das bisher übersehen?!
-
Warum habe ich das bisher übersehen?!
Ich auch.
Und ich hatte bis heute keine Ahnung, dass wir zu den TOP 5 gehören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!