@Sina-chan Kurz mal recherchiert.
Hier haben 2 Leute alles auf deutsch übersetzt.
Kannst du dir runterladen.
Offiziell gibts wohl nur das Original
Verkaufsstellen - Cards Against Humanity
@Sina-chan Kurz mal recherchiert.
Hier haben 2 Leute alles auf deutsch übersetzt.
Kannst du dir runterladen.
Offiziell gibts wohl nur das Original
Verkaufsstellen - Cards Against Humanity
Mich amüsiert ja immer wieder die Dummheit einiger Menschen.
Nur...soll man jetzt über folgendes Lachen oder Weinen?
Diese Dummheit tut ja echt weh. Oh man. Der sollte sich mal bilden.
hab ich heute gefunden :
Ich habe auch was interessantes im Realife gefunden...
Es ist ein bischen abartig,gleichzeitig aber auch - zugegeben mit ein bischen Fäkalhumor - irgentwie lustig.
Trotzdem...was zum Geier haben die Hersteller sich dabei gedacht,sowas auf einem Collageblock zu drucken?! 0.o
In dem Sinne...MAHLZEIT!!! XDD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt wissen wir auch was passiert, wenn wir lange nicht Animal Crossing spielen :D
Klassiker :D
RegenbogenPINSEL!!
x,D~~~~auweh, das ist aber ein peinlicher Vertipper
ich war wieder auf der "weird side of YouTube" ^^"
Haha, ich hätte schwören können da stand iwas vin Geburtstag xD
Und hab mich gewundert dass da nix stand x3
Ohje peinlich
Ich und kein bester Freund wir haben ja viele Memes.
Sowas wie: Irgendwas ist gerade total irrelevant dann sagen wir - das ist mir um diese Uhrzeit egal, genauso wie die Wellen Berechnung in Waveracer64!
Und naja diese Memes entstehen oft Nachts bei Übermüdung und leicht angetrunkenen zustand...
Wie dieser: Wir suchten auf PSX DataCenter ein paar Videospiele die uns an alte Zeiten erinnern... und fanden es den Names des Spieles: "RTL Shispringen" so witzig
Da wir es RTL Sheesh bringen aus gesprochen haben! xD
Und so ist auch dieser Meme enstanden! :3
P.S.: Sorry für den doppelpost
Ich liebe solche Videos einfach... xDD
Das Bild vor der Parisstudienfahrt-WhatsApp-Gruppe (übernächste Woche endlich :3):
Auf arbeit musste ich heute so herzhaft lachen.
Leider kann ich nicht genau sagen warum genau, da es wohl nicht so jugendfrei ist, aber so viel sei gesagt.. Meine Arbeitskollegen sind die besten :D
Wahrscheinlich total unlustig, aber ich konnte einfach nicht .. nicht lachen. xD
Zum einen folgendes:
Ich musste an einen Biologie Test von mir denken. Der Lehrer hat eine Aufgabe eingefügt, welche sich nur schwer korrigieren lies. Deswegen musste er seine Punktebewertung ändern.
ich hatte am Ende -9 Punkte und eine 3+.
Und hier noch paar Bilder.. Gott warum lache ich so.. D: XD
(Draufklicken zum vergrößern)
eben auf Tumblr gesehen :xD:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!