Was hat euch heute zum Lachen gebracht (Videos, Memes etc.)

• Ich habe das Bild von Salome mal in einen Spoiler gepackt, falls der Text jemanden stören sollte. Jedenfalls bis ich eine Rückmeldung vom Rest des Teams bekomme.

Schreib mir doch das nächste mal privat und ich löschs. Oder löschs halt. (Falls du dazu berechtigt bist, weiß ja nicht, wer hier Admin oder ist.)

So wird es im anderen AC Forum gemacht.

• Alles gut.

Ich hätte es auch in den spoiler gepackt.

Vom Team kann jeder Beiträge löschen, und bearbeiten.

Und zum Team gehören aktuell Sina Matzi Bearb Beny und ich.

(Und danke für den Lacher nebenbei xD

Ich muss mehr über sowas lachen, als ich vermutlich sollte xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ersetzt Orin mit Nere und dann habt ihr exakt meine BG3 Playthroughs 💀:laugh:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nere: *steigt aus dem Trümmerhaufen, will den Mund aufmachen*

Ich: IGNIS!! :rage:🔥

Nere:Ideas_Surprised_Pikachu_HD.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich liebe die Yiga, sie sind so schön doof 🥹 :laugh:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ohh ich wusste nicht, ob ich das hier oder das höre ich gerade reinstellen soll, aber ich denke, hier passt es ganz gut

und ich denke paar werden es kennen, weil es auch schon alt ist aber für mich nicht und ich fand es mega lustig :happy:

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Wollt ihr mal sehen wie es aussieht wenn ChatGPT Vektorgrafiken generiert...?

Der Output ist unverändert, ich habe ihn nur in den Viewer kopiert... und mir bei dem Resultat direkt den Hintern abgelacht :laugh:

Na, wer kann erraten, was es hätte darstellen sollen...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!